Federung is für Weicheier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyclon3

Löffelbiskuitbiker
Hab ich gerade gefunden:

http://sabbra.com/gap.html

gap.jpg

Threadtitel nicht sooooo ernst nehmen ;)

Dirt-Joe schrieb:
bender unter den bmx'er ? :D

Du hast vollkommen recht nur steht Bender was und fährt 100% besser. Der springt Sachen die würde man vielleicht als Profi mit dem Dhler grad mal stehen. Und alles ohne Schoner und Panzer. Der macht das bestimmt nur um irgendwie berümht zu werden oder als der "Krasseste" münchner Bmxer zu sein. So was ist echt pervers. Selbstverstümmelung mal anders der ist bestimmt Sadoschist und steht auf SM Spiele am Schnepper.

Hmmm,komisch, irgendwie verspürt man das Bedürfnis den im Krankenhaus zu sehen :(

He Leuts, bitte gebt mir vorher eure Kniegelenke, könnt ich grad mal brauchen.

Echt hohl!

Blub

jr.tobi87 schrieb:
Du hast vollkommen recht nur steht Bender was und fährt 100% besser. Der springt Sachen die würde man vielleicht als Profi mit dem Dhler grad mal stehen. Und alles ohne Schoner und Panzer. Der macht das bestimmt nur um irgendwie berümht zu werden oder als der "Krasseste" münchner Bmxer zu sein. So was ist echt pervers. Selbstverstümmelung mal anders der ist bestimmt Sadoschist und steht auf SM Spiele am Schnepper.
Bender fährt besser??? Das is net lache! :lol:
Wenn Bender die Dinger mit dem BMX springt, kann der seine einzelnen Knochen zusammensuchen. Land mal so nem Drop ohne Federung und ohne Verletzungen. Dafür brauchst du Technik und die hat Bender garantiert nicht..

Und Steven Hamilton kann definitiv fahren. So krasse Sachen sind ziehmlich ungewohnt für den. Guckt euch mal seinen Part im Animal Video an.. da fallen euch die Augen ausm Kopp :)

naja wer´s brauch,der im vid is einfach nur stupid in meinen augen,da muss man auch nicht von fahrtechnik reden,sorry wer sowas auch noch cool findet :(

yamseq schrieb:
naja wer´s brauch,der im vid is einfach nur stupid in meinen augen,da muss man auch nicht von fahrtechnik reden,sorry wer sowas auch noch cool findet :(

mhh das kenne ich irgendwoher....so reden doch auch alle über bender....ey lasst die leute doch einfach...wems spass macht ;) warum nit ^^ andere hüpfen dann halt über hügel :D

greez
micha :daumen:

Hamilton geht steil, der Junge hat so einen smoothen Style. Ich wusste gar nicht,dass der solche Mosheraktionen macht.

ich sage nur RoadFools 11 (oder 12?) und Animal Video.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück