Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirt-Joe schrieb:bender unter den bmx'er ?![]()
Bluberle schrieb:He Leuts, bitte gebt mir vorher eure Kniegelenke, könnt ich grad mal brauchen.
Stone2063 schrieb:Ich auch. Ich hätte gern ein rechtes wenig verschlissen wenns geht
![]()
![]()
Bender fährt besser??? Das is net lache!jr.tobi87 schrieb:Du hast vollkommen recht nur steht Bender was und fährt 100% besser. Der springt Sachen die würde man vielleicht als Profi mit dem Dhler grad mal stehen. Und alles ohne Schoner und Panzer. Der macht das bestimmt nur um irgendwie berümht zu werden oder als der "Krasseste" münchner Bmxer zu sein. So was ist echt pervers. Selbstverstümmelung mal anders der ist bestimmt Sadoschist und steht auf SM Spiele am Schnepper.
cyclon3 schrieb:Aja das Video (2,1 MB) ist auch noch Pflicht: http://www.360shop.de/wojtec.wmv
ditoaprillaprill schrieb:lol wie die tussi fragt alles ok und der so " nein nix is ok schau mal meine felge an du ********* maaaaan alter"
muahah
yamseq schrieb:naja wer´s brauch,der im vid is einfach nur stupid in meinen augen,da muss man auch nicht von fahrtechnik reden,sorry wer sowas auch noch cool findet![]()