Feierabend Biken auf den Fildern

Hi,
wir versuchen es in LB auf einen fixen termin (Do.17-1730 am Scjloß LB) einzurichten.So kann jeder bissle mit seiner freizeit planen.
aber wenns bei euch flexibel zugeht,ist mir auch recht.kann ich sicherlich auch einrichten;)
...sonst treff ich die tascha ja nie:lol:
CU
Tom

Hi Tom;),

für dich werde ich extra "private Fahrten" einrichten damit wir uns ENDLICH kennenlernen können:aetsch:.

@ Filderbiker: die LB Jungs &Mädels sind super lustig und gut unterwegs-ich kann sie die nur weiterempfehlen:daumen::daumen::daumen:.
Die treffen sich, wie der Tom das schon erwähnte, jeden Donnerstag zw. 17:00-17:30h am LB Schloss (Eingang-Schorndorferstr.)
Ab und zu, wenn die nicht zu faul sind, die schaffen es auch am WE zu fahren- dann darf ich nähmlich auch mal mitfahren:D.

@ Tom: deine Hausaufgabe ist, die Jungs und Mädels am WE zu aktivieren/managen-sonst wird das nix mit Neuzugängen:aufreg:

Hi Tom;),

für dich werde ich extra "private Fahrten" einrichten damit wir uns ENDLICH kennenlernen können:aetsch:.

@ Filderbiker: die LB Jungs &Mädels sind super lustig und gut unterwegs-ich kann sie die nur weiterempfehlen:daumen::daumen::daumen:.
Die treffen sich, wie der Tom das schon erwähnte, jeden Donnerstag zw. 17:00-17:30h am LB Schloss (Eingang-Schorndorferstr.)
Ab und zu, wenn die nicht zu faul sind, die schaffen es auch am WE zu fahren- dann darf ich nähmlich auch mal mitfahren:D.

@ Tom: deine Hausaufgabe ist, die Jungs und Mädels am WE zu aktivieren/managen-sonst wird das nix mit Neuzugängen:aufreg:

wow.."private Fahrten"...na da freu ich mich drauf :dope:
ok>wenn das Wetter sich wieder anschickt besser zu werden u. es ein paar mehr Leute sind die nicht gerade die Alpen überqueren,im Urlaub sind,sich die Rippen angeknaxt haben od. wie ich zufälligerweise mit dem RR unterwegs sind:D...dann klappt es sicher mit einem We Termin.:daumen:

viell. nächstes We?Da sollten einige wieder am Start sein.
Und wie sieht es bei Dir/Euch nächste Woche auf den Fildern aus?

Grüße
Tom

wow.."private Fahrten"...na da freu ich mich drauf :dope:
ok>wenn das Wetter sich wieder anschickt besser zu werden u. es ein paar mehr Leute sind die nicht gerade die Alpen überqueren,im Urlaub sind,sich die Rippen angeknaxt haben od. wie ich zufälligerweise mit dem RR unterwegs sind:D...dann klappt es sicher mit einem We Termin.:daumen:

viell. nächstes We?Da sollten einige wieder am Start sein.
Und wie sieht es bei Dir/Euch nächste Woche auf den Fildern aus?

Grüße
Tom

Da ist was los bei euch;)

Ich fahre jeden Tag mit meinem Bike zur Arbeit und danach, falls das Wetter mitspielt, freue ich mich wenn ich mich mit jemanden fur Feierabendrunde verabreden kann...
Am Mittwoch fahre ich mit der Degerlocher-Schönwetterfahrergruppe:dope::lol: mit..und an sonsten zur zweit fall sich jemand aus meiner Gegend meldet... :ka:

WE muss anscheind festgelegt werden, weil sich sonst keiner freiwillig melden wird.:aufreg:

Hallo zusammen,

ich wollte mich in die Reihe der "Suchenden" anschließen. Ich wohne in Sielmingen und meistens unterwegs Richtung Sauhag und Wolfschlugen.

Seid ihr noch hin und wieder gemeinsam unterwegs?

Viele Grüße
Felix

Würde mich gerne anschließen.
Ich wohne in Bernhausen, und bin meistens zwischen 7-Mühlental und Sauhag unterwegs. Ab und zu ein Abstecher auf die Alb (Bad Urach, etc).
Fahre meist am WE.

Gruß Dieter

Hey Leute, ich wohne in Wolfschlugen und suche Leute zum fahren. Kenn mich hier nicht sonderlich gut aus. Fahr zur Zeit nur meine Aichtal-Hausrunde.

Wenn einer Lust hat melden. Bin für Feierabendrunden und Ausfahrten jederzeit zu haben.
(Schichtdienst also zeitlich flexibel :P )

Hey Leute!!

Was habt ihr diesen Sonntag vor?!
Ich hab Zeit und würde die Gelegenheit nutzen wollen mit euch mal ne Runde zu drehen.
Wer Lust und Zeit hat kann, wenn er sich gut auskennt ne Strecke vorschlagen.

Startpunkt wird dann gemeinsam festgelegt.

Meldet euch meine Schäfchen ;)
Gruß Rene

Hey Leute!!

Was habt ihr diesen Sonntag vor?!
Ich hab Zeit und würde die Gelegenheit nutzen wollen mit euch mal ne Runde zu drehen.
Wer Lust und Zeit hat kann, wenn er sich gut auskennt ne Strecke vorschlagen.

Startpunkt wird dann gemeinsam festgelegt.

Meldet euch meine Schäfchen ;)
Gruß Rene

Hi Rene,

wohne seit ca. einem Jahr hier in NT-Hardt komme ursprünglich aus dem Schwarzwald. Habe schon ziemlich viel abgefahren. Albtrauf (Teck, Neuffen), Schönbuch, Stuttgart usw. Habe unter anderem auch ein Fully - kennst Du die Gegend um Bad Urach? Da gibt es geniale Trailabfahrten! Wenn Du Lust hast können wir mal ne Tour machen?! Gruß Simon

Moin Simon,

wann hast du denn in der Regel Zeit?
Ich muss jetzt am Wochenende und Montag arbeiten aber dann hab ich 2 Tage frei.

Müssen wir mal nen Termin machen ;) und dann können wir gerne ne Tour machen.

Gruß Rene

Fahre morgen abend ab Aichtal/18 Uhr eine Runde durchs Sieben Mühlental. 2,5 Stunden mit Einkehr im Biergarten Waldmeister zum Ende hin. Wer Lust hat mitzufahren, einfach melden :)
Grüße, Flo.

Hey Flo,

heute muss ich arbeiten...also blöd gelaufen.
Wann fährst sonst in der Regel?
Ich schließ mich gerne an wenn es zeitlich Passt.

Meld dich also bei deiner nächsten Tour wieder.

Gruß Rene

Hi Rene,

alles klar, ich geb dann wieder Bescheid.

Fahre unter der Woche meistens gegen Abends ne kleinere Tour um Aichtal, Sauhag, Schaichtal oder eben ins Sieben Mühlental.

Grüße, Flo.

Wo trefft Ihr Euch denn? Wie gross ist Euer Radius?
Bis jetzt hats aus terminlichen Gründen leider noch nicht geklappt mit gemeinsamen Fahren :(

Mein Radius ist unter der Woche alles rund um Aichtal, den Sauhag, das Siebenmühlental. Auch mal, so wie gleich, kurz auf die Alb (Neuffen, Teck) wenn es mich reisst.

Am Wochenende, wenn Zeit keine Rolle spielt und die Regentschaft grünes Licht gibt ;) fahr ich auch längere Touren auf die Alb, in den Schönbuch oder auch mal weiter weg mit dem Auto (Allgäu, Schwarzwald)

Bis jetzt hats aus terminlichen Gründen leider noch nicht geklappt mit gemeinsamen Fahren :(

Mein Radius ist unter der Woche alles rund um Aichtal, den Sauhag, das Siebenmühlental. Auch mal, so wie gleich, kurz auf die Alb (Neuffen, Teck) wenn es mich reisst.

Am Wochenende, wenn Zeit keine Rolle spielt und die Regentschaft grünes Licht gibt ;) fahr ich auch längere Touren auf die Alb, in den Schönbuch oder auch mal weiter weg mit dem Auto (Allgäu, Schwarzwald)

Kann mich dieserAussage anschließen. Unter der Woche sieht es bei mir recht mau aus, da mich Abends dann eher zu anderen Dingen hinzieht.
Ansonsten steht auch bei mir viel die Gegend Siebenmühlental, Aichtal
aber auch der Bereich Frauenkopf und Fernsehturm.

Wenn es dann mal länger dauern darf, dann geht es in Richtung Alb und Welzheimer Wald.

Meine Runden haben so 30-60km und ca. 800-1.500hm.

Und jetzt hoffe ich auf eine gemeinsame Terminfindung.

Hallo,

ich fahre normalerweise unter der Woche immer so 25 - 40 Km und 500 - 900 Hm.
Treffen könnte man sich in Denkendorf, Deizisau, Berkheim, Scharnhausen, Ruit und Esslingen.
Gebt mal Bescheid, wenn ihr lust habt. Vielleicht klappts diese Woche noch ;)
Nächste Woche bin ich im Urlaub, aber dann wieder schnellstmöglich im Sattel :daumen:

Grüße

Hallo Filder,
ich fahre meist am WE (Samstag). Ab 50 km / 1.000 hm bin ich meist reif für den Biergarten :D.
Lieblingsrevier ist 7-Mühlen/Sauhag/Schönbuch - und wenns weiter geht der Albtrauf.
Wäre am Wochenende dabei. Um mal konkret einen Vorschlag zu definieren:
Samstag 11:00 h
Treffpunkt: Biergarten Hasenheim/Bonlanden
Wer hat Zeit/Lust - gerne auch angepasste Uhrzeit/Startpunkt
Dieter

Hallo Filder,
ich fahre meist am WE (Samstag). Ab 50 km / 1.000 hm bin ich meist reif für den Biergarten :D.
Lieblingsrevier ist 7-Mühlen/Sauhag/Schönbuch - und wenns weiter geht der Albtrauf.
Wäre am Wochenende dabei. Um mal konkret einen Vorschlag zu definieren:
Samstag 11:00 h
Treffpunkt: Biergarten Hasenheim/Bonlanden
Wer hat Zeit/Lust - gerne auch angepasste Uhrzeit/Startpunkt
Dieter
Das ist doch ein toller Vorschlag. Am Samstag hatte ich sowieso eine Tour ins 7 Mühlental mit einem Kumpel geplant. Habe allerdings Nachmittags noch einen wichtigen familiären Termin. Wie wäre es mit 10:30 Uhr am Wanderparkplatz Schneiderspitz/Bonlanden? Da wo es zum Uhlberg geht. Ich würde auch guiden..

Zurück