Feierabend Biken auf den Fildern

Hallo Leute!

Wie siehts denn bei Euch am Sonntag Nachmittag/ Abend aus? Hat wer Böcke, das beschriebene (letzte) Event zu wiederholen?

Grüße T.

Hi Toby,
muss leider passen. Wir (Firmenteam) biken morgen 'ne Etappe AlbCross - dürfte wohl 'ne Schlammschlacht werden :D
Am Sonntag bin ich dann platt - und mein Mädel wäre auch nicht begeistert, wenn ich mich schon wieder im Wald rumsuhle :heul:
Vielleicht klappts nächste Woche
Gruß Dieter

@ Dieter: viel Spaß!
@ Flo: CX = Cyclocross, Rennrad mit Dreckambitionen :-) Geht aber nur auf etwas schlechteren Waldwegen, leichter Trail ist schon fast zu heftig...

Wetter siet ja ganz nett aus grade. Morgen solls aber wieder regnen :-(

Mich hats vorhin spontan aufs Bike gezogen. Morgen soll das Wetter ja mies werden. :(
Also ein CX Bike ist dann wohl nicht tauglich für die Trails, die ich auch auf solchen kurzen Runden einbaue. Die Forstautobahnen werden schon mal verlassen :)

Sobald es die Zeit mal zulässt, können wir die Tour von letztens gerne nochmal fahren. Einen querliegenden Baum weniger konnte ich heute bemerken :daumen:

BaB (=Bock auf Bike)
Wenn ich meinem Wetterbericht glauben kann (meist tue ich das) soll ab Sonntag Schluß mit Regen sein. Wäre an der Zeit mal wieder das 7M Tal zu rocken.
Wenn jemand Lust & Laune hat: ich müsste so gegen 11:00h am Biergarten Hasenheim (Bonlanden) vorbeirollen.

Dieter

Sorry, hatte am letzten WE 2 Tage mit Sohnemann in Ischgl ein Trail-happening (6.000 hm bzw tm pro Tag) :lol:
nächstes WE dürfen die Mädels die Tagesordnung bestimmen :love:

Ab 25. gehts dann für 2 Wochen an den Lago

Das 7M Tal sehe ich vermutl. erst Mitte Sep wieder :heul:

Bis dahin: allzeit gute Trails

Dieter

Fahre morgen 29.09. eine Runde im 7M Valley. Start habe ich mal so gegen 11 geplant. Wer mit will, einfach melden, dann können wir einen Treffpunkt ausmachen. Ich schaue morgen früh nochmal rein.

Was für eine gute Idee! Da ich noch meinen Achillessehnenriss aus Anfang März auskurieren muss - Sport ist Mord! - fallen wir noch etwas aus, sind danach aber gerne wieder mit dabei. Wenn ihr fahrt gebt auch Info, wann ihr welchen Biergarten anfahrt, wenns nicht zu weit vom nächsten Parkplatz ist kommen wir wenigstens da hin.

Grüsse von Petra + Rainer

Zurück