Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MZ. In Eltville gibts ne schöne Tableline, da werd ich wohl nächste Woche mal hin.welche Dirts sind das? in MZ oder Eltville?![]()
Was genau bezeichnest Du als "Anfängertauglich"Kannst Du das in Std., km oder hm ausdrücken ? Dementsprechend würde ich mir was überlegen ?
Startpunkt dann Samstag 15Uhr in Böchingen am Friedhof, ok ?!![]()
Der Rest vom WE ist schon wieder verplant! Sind aber auch kurze Pfingsten dieses Jahr...Vielleicht morgen 15Uhr Friedhof Böchingen .....![]()
Hmm mal überlegen, also 60 Km würde ich als absolute Obergrenze ansehen, lieber irgendwas unter 50. Bei den hm würde ich die Grenze ungefähr bei 1500 legen. Die Dauer hängt halt davon ab wie anstrengend die Tour ist. Schätze jetzt mal das spätestens nach 5 Stunden der Akku leer ist.
Fahrtechnisch hab ich leider noch große Probleme mit Kehren im Uphill, worüber ich mich selbst sehr ärgere. Im Downhill gehts einigermaßen mit den Kehren, solange sie nicht zu brutal (spitz/steil/verblockt) sind. Allgemein bin ich im Downhill noch unsicher und daher etwas langsamer.
Ich häng mal ne Beispieltour an dann siehst du was ich so fahre wenn ich alleine unterwegs bin. Bei dieser Tour wäre zwar am Abend noch Kraft für einen Berg mehr dagewesen, aber das ist halt so der Umfang in dem ich fahre.
Hoffe das reicht um sich ein Bild zu machen![]()
Treffpunkt ist ok, weiß zwar nicht wo der Friedhof ist aber die Friedhofstrasse werd ich im google earth schon finden![]()
Hoffe unsere Tour hat Dir Spass gemacht und Du bist bald mal wieder mit dabei. Lt meiner Aufzeichnung sind wir ja auch knapp unter 50km geblieben
Wenn Du mal Zeit hast, könntest Du mir dann mal Deine GPS-Aufzeichnung schicken ?!
Dann vielleicht mal bis morgen früh 9.30Uhr am Böchinger Dorfplatz.![]()
Kann nicht sein. Er hat maximal deinem Monolog zugehört@LDVelo: Kann es sein, dass wir uns gestern auf der Kalmit unterhalten haben?..
@LDVelo: Hab ich Dir gestern auf der Kalmit die Welt der Höhenmessung näher gebracht?
Warst ein guter Zuhörer.
![]()
wo fahren ihr morgen?
Pete
Sehr schöne Tour, muss ich sagen ...![]()
Damit kann ich nix anfangen.
Heute steht wieder Edenkoben als Startpunkt im Kalender!17h am Tennisplatz!
Habe mich gestern kurz entschlossen zu einer abendlichen Tour rund ums Wetterkreuz, Trifelsblickhütte, Drei Buchen etc aufgemacht. Heute morgen musste ich dann wieder nach München, sodass ich planmässig erst wieder Freitag abend mit dabei sein kann
Auf jedenfall aber Samstag
Schon was geplant ?![]()
Na da war ich gestern auch!Bin ab NW über Loog, Kalmit, Lolosruh, Ludwigsturm, DreiBuchen, Landauer zum Trifelsblick und dann über Gleisweiler heim.
Freitag könnte man ab Gleisweiler oder Böchingen (liegt auf dem Weg) touren, meld dich einfach.
![]()
@Houschter: Sag mal, hast du Urlaub oder immer noch kurz? Bei deiner ganzen Pedaliererei unter der Woche machst du mir Angst, dich auf eine meiner Touren mitzunehmen...![]()