Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich meine Frau fragen... Oder feiert wer lieber die Wiedervereiniging???![]()
war für mich im ersten Augenblick auch verwirrend... dachte schon, ich müsste mal wieder in die (Achtung!Insider!) Gummi-Zelle@Optiposter: Bei gleichzeitigem Posten (13:18 Uhr) sieht mein Beitrag unter deinem zum Termin ein wenig bescheuert aus.
Mein guter Zimbo, als ich geheiratet habe, war die Welt noch in Ordnung. Da gab es noch sauber Ost und West. NATO und Warschauerpakt. In Berlin eine geschlossene Mauer. So war das (wenn auch nur noch wenige Monate)....na da hat wohl ehner ne Össi-Dande geheirad?
Willst du einen zweiten Versuch?
Theorie 1 geht fast in die richtige Richtung, aber der Zusatz in Klammern verbietet mir weitere Hinweise oder Erläuterungen. Dann lassen wir es so stehenTheorie 1:
Du feierst die Wiedervereinigung mit deiner Frau, oder ihr seid gar nicht (wieder)vereinigt.
...
Na los - klär mich auf!
(und spart euch die zweideutigen Kommentare zum Thema Aufklärung)
...
Reserviere das klassische 5er Kontingent@Optiguide: Teilnehmerlimit?
das muss ich mir noch gut überlegen...Reserviere das klassische 5er Kontingent![]()
Meine Frau entstammt der verarmten Linie eines alten hugenottischen Adelsgeschlechtes. Ein Namensvetter macht (Luxus-)Suppen und ein anderer Kleider.
Wo is eigentlich die Kuh-Ente?
... da kann ich an Tobi nur ein 3er Ticket vergeben...
Danke!
hört hört, Frauenquote wird aus "Schnittgründen" auf Null reduziert ....hihi
Schon wieder diese alte Leier.......muss meine Liebste wohl auch passen!Expresstempo ist nicht so ihr's, wie "so mancher" ja am Sa. festgestellt hat...
![]()
Na, na, jetzt mal nicht so dünnhäutigSchon wieder diese alte Leier...
Oh je...bei dem eiligen Teilnehmerfeld muss meine Liebste wohl auch passen!Expresstempo ist nicht so ihr's, wie "so mancher" ja am Sa. festgestellt hat...
![]()
...Und das schöne hellblaue Specialized Epic Stumpjumper ist übrigens das Bike, über das wir im Zug bei der letzten Optimizer-Tour gesprochen haben![]()
Alter Schwede, zu diesem Zeitpunkt konnte ich wohl kaum noch akkustisch die Distanz zu dir mit lauter Stimme überbrücken. Obwohl, es war auf einem meiner "Heimatpfade" und da kehren Kräfte zurück, von denen ich gar nicht wusste, dass sie noch vorhanden sind....
Ok, Kelme hat von hinten geschrien, warum es nicht weiter geht. Aber der Arme hatte als vierter in der Reihe nicht mein Panorama.
![]()
Bisher vergebe ich Tickets an folgende Individuen:
- Kelme
- Sinus
- Houschter
- Tobsn
- Quente
- Scotty
- chris
Damit sind noch 2-3 Plätzchen frei...
schöne Berichte, weiter so Optitourer........event. brauche ich Dich demnächst als Guide, solltest Du Interesse haben für "professionel" geführte Touren im schönsten Bundesland der Welt.........![]()