Feierabend in der Randzone

@Optiposter: Bei gleichzeitigem Posten (13:18 Uhr) sieht mein Beitrag unter deinem zum Termin ein wenig bescheuert aus ;).
war für mich im ersten Augenblick auch verwirrend... dachte schon, ich müsste mal wieder in die (Achtung!Insider!) Gummi-Zelle :lol:.
Saison-Abschluss ist absolut quatsch... bei der momenten Erderwärmung ist eh durchgängig fahren drin.
@Huschdegudsel: schaufel dir den 4.10. frei, ich nehm dich gerne wieder mit!
Wo is eigentlich die Kuh-Ente?

Zuletzt bearbeitet:
...na da hat wohl ehner ne Össi-Dande geheirad?
Mein guter Zimbo, als ich geheiratet habe, war die Welt noch in Ordnung. Da gab es noch sauber Ost und West. NATO und Warschauerpakt. In Berlin eine geschlossene Mauer. So war das (wenn auch nur noch wenige Monate).

Willst du einen zweiten Versuch?

Willst du einen zweiten Versuch?

Theorie 1:
Du feierst die Wiedervereinigung mit deiner Frau, oder ihr seid gar nicht (wieder)vereinigt.

Theorie 2:
Es ist euer Hochzeitstag, oder du stehst unterm Scheffel und musst immer fragen.

Na los - klär mich auf!
(und spart euch die zweideutigen Kommentare zum Thema Aufklärung)

PS:
Sorry für die Spam-Attacke :D

Theorie 1:
Du feierst die Wiedervereinigung mit deiner Frau, oder ihr seid gar nicht (wieder)vereinigt.
...
Na los - klär mich auf!
(und spart euch die zweideutigen Kommentare zum Thema Aufklärung)
...
Theorie 1 geht fast in die richtige Richtung, aber der Zusatz in Klammern verbietet mir weitere Hinweise oder Erläuterungen. Dann lassen wir es so stehen ;).
Meine Frau entstammt der verarmten Linie eines alten hugenottischen Adelsgeschlechtes. Ein Namensvetter macht (Luxus-)Suppen und ein anderer Kleider.

@Optiguide: Teilnehmerlimit?

Reserviere das klassische 5’er Kontingent :D
das muss ich mir noch gut überlegen...
Teilnehmerlimit setze ich bei 10 (inklusive mir, nein mich...). Es gibt noch zwei Saarlännerstammtickets. Dann zähle ich mal Kelme, Sinus, Houschter, eventunnell noch die Quente. O weh... da kann ich an Tobi nur ein 3er Ticket vergeben...

Meine Frau entstammt der verarmten Linie eines alten hugenottischen Adelsgeschlechtes. Ein Namensvetter macht (Luxus-)Suppen und ein anderer Kleider.

Demnach gibt es immer noch eine Frau, geborene Lacroix...
Aber den Witz mit dem "Frau fragen" will ich trotzdem noch nicht verstehen ... was soll's :ka:

Ich hör dann jedenfalls mal auf, hier rum zu spämmen.

Wo is eigentlich die Kuh-Ente?

Dabei

28.jpg

wegen dem Schnitt.

....muss meine Liebste wohl auch passen!:( Expresstempo ist nicht so ihr's, wie "so mancher" ja am Sa. festgestellt hat...:D
Schon wieder diese alte Leier... :aufreg: ;)
Wir wollten ja gar nicht schneller, noch vorbei, ...
Bin nur so dicht aufgefahren, weil ich keine Kontaktlinsen drin hatte und mir die Fahrwerke genauer anschauen wollte...;)
War ein schönes hellblaues Specialiced Epic direkt vor mir :daumen:
Ok, Kelme hat von hinten geschrien, warum es nicht weiter geht. Aber der Arme hatte als vierter in der Reihe nicht mein Panorama. :D

:winken:

Oh je...bei dem eiligen Teilnehmerfeld muss meine Liebste wohl auch passen!:( Expresstempo ist nicht so ihr's, wie "so mancher" ja am Sa. festgestellt hat...:D

Ich kann an dem Tag vermutlich nicht mitfahren (schade), aber einen Unterschied im Tempo wird das eh nicht machen. Denn die schnelle Schnitzelfraktion ist ja dabei und vermutlich ungewillt hinten Staub zu essen :D

...
Ok, Kelme hat von hinten geschrien, warum es nicht weiter geht. Aber der Arme hatte als vierter in der Reihe nicht mein Panorama. :D

:winken:
Alter Schwede, zu diesem Zeitpunkt konnte ich wohl kaum noch akkustisch die Distanz zu dir mit lauter Stimme überbrücken. Obwohl, es war auf einem meiner "Heimatpfade" und da kehren Kräfte zurück, von denen ich gar nicht wusste, dass sie noch vorhanden sind.
Das Panorama konnte ich deshalb nur mit leicht verschwommenem Blick (ich fahre immer ohne Korrekturgläser) in der Vorbeifahrt wahrnehmen. Die dort anwesenden Damen mögen mir die Unhöflichkeit verzeihen.
Ansonsten arbeite ich gerade daran mich Anfang Oktober in halbwegs ansprechender Form zu präsentieren. Periodisierung nennt man das, oder? An sich ist mir aber egal und gefahren wird so oder so.

schöne Berichte, weiter so Optitourer........event. brauche ich Dich demnächst als Guide, solltest Du Interesse haben für "professionel" geführte Touren im schönsten Bundesland der Welt.........:daumen:

Gruß aus der Bikeschmiede westlich des Rheins ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück