RK_@_ENDORFIN
Vertrieb/Marketing
siehe PNbist du montag abend zuhause in c.? dann könnt ich vorbeikommen und wir sprechen mal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe PNbist du montag abend zuhause in c.? dann könnt ich vorbeikommen und wir sprechen mal!
bitte nicht hauen....
.L.A.M.I.T.P.O/lahtnediewretniH/8002.01.04
Startzeit verhandelbar...
Geb ich weiter an mein Weib, der hab ich den ganzen Terminkuddelmuddel zu verdanken...
Schläge gibts aber trotzdem![]()
wenn sich 5 potenzielle Teilnehmer finden, mach ich's jetzt an dem Termin.
Und sollte wohl 2009 sein![]()
04.10.20082
ich Kann Am 04.10.2008 Und Am 04.01.2009, Um Welches Terminchen Geht's?
bitte nicht hauen....
.L.A.M.I.T.P.O/lahtnediewretniH/8002.01.04
Startzeit verhandelbar...
monchmol binn ich äfach saubleed....unn wass isch am 40.10.2008
Opti Frauen die Fehler machen muß man liebendas macht sie menschlich.
dess isch meun ernscht![]()
Damit findet die Tour statt...Fakten folgen die Tage!!
Damit findet die Tour statt...Fakten folgen die Tage!!
ca. 68km / ca. 1450-1500hm
Nice try...aber davon lass ich mich nicht abschrecken....Abfahrtszeit in Hinterweidenthal gegen 9 Uhr....
Kein Problem, vom mir aus können wir auch auf einer Arschbacke durchfahren.dann sind wir eben erst um zwei auf der Hohen List zum Mittagessen... mal schauen, ob ich's noch hinbekomme mit der Imbissbude in Lemberg...
... Sie hat zwei. Das sieht man doch.Kein Problem, vom mir aus können wir auch auf einer Arschbacke durchfahren.![]()
Die Bahn käme um 9:21h in Hinterweidenthal an, somit wäre mir 9:30 als Startzeit lieber *lieb guck*Abfahrtszeit in Hinterweidenthal gegen 9 Uhr....allerspätestens halb zehn. Einwände?
ich werde an der hohen list einen kleinen rundkurs abstecken, der dich beschäftigen kann, während wir unsere schnitzel oder saumägen vertilgen...Kein Problem, vom mir aus können wir auch auf einer Arschbacke durchfahren.![]()
ich werde an der hohen list einen kleinen rundkurs abstecken, der dich beschäftigen kann, während wir unsere schnitzel oder saumägen vertilgen...