Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Die Pedale sind bereits zum Verkauf eingepackt! Da sie keine 500km gefahren sind und äußerlich nur ein paar Kratzer haben würde ich dafür schon noch 30 EUR nehmen.

Hier übrigens ein paar Bilder meiner neuen Lampe:

Komplett mit 4 Akkus, Ladegerät und natürlich der Lampe für unter 40 EUR!

Gruß

Daniel

Servus,
bin wie angekündigt dabei. Könnte wegen akuter Arbeitsunterforderung ebenfalls schon früher. Gebt bitte hier Bescheid.

@Giant XTC: Wie wärs wenn wir am frühen Nachmittag ein paar Freeride-Schmankerl im Wald unter die Räder nehmen? Danach dann gerne noch die übliche XC-Tour...

Servus,
Anselmo

Hi Daniel,
super, bin dann um Vier beim Treffpunkt.
Betrifft Lampe: Es ist bereits um Sieben stockdunkel, vorher werden wir sowieso nicht zu Hause sein.
Deshalb auch an alle anderen: Licht mitnehmen!

Grüße,
Anselmo

Genau! Wie wärs mit Isar via Buchenhain? Von dor dann Isar-aufwärts bis Ickinger Wehr, einbiegen auf den Kanada-Trail und entweder via Wolfratshausen zum Starnberger See, oder auf schönem Waldweg zurück nach Schäftlarn.
Oder auch anders, egal, hauptsache radeln.

Servus,
Anselmo

Danke für den Track, Robert!
War gestern eine sehr runde Sache, besonders der Highspeed-Surf über den Kanada-Trail hat Spaß gemacht.
An die anderen: Zugegeben, wir sind gestern bereits um 16.15 Uhr losgefahren. Aber ein bischen schade finde ich es schon, dass nun alle abtauchen.
Gebt Euch einen Ruck und fahrt wieder mit - das gute Gefühl nach getaner Arbeit ist direkt proportional zum inneren Schweinehund, den es zu überwinden gilt.

Grüße,
Anselm

Danke für den Track, Robert!
War gestern eine sehr runde Sache, besonders der Highspeed-Surf über den Kanada-Trail hat Spaß gemacht.
An die anderen: Zugegeben, wir sind gestern bereits um 16.15 Uhr losgefahren. Aber ein bischen schade finde ich es schon, dass nun alle abtauchen.
Gebt Euch einen Ruck und fahrt wieder mit - das gute Gefühl nach getaner Arbeit ist direkt proportional zum inneren Schweinehund, den es zu überwinden gilt.

Grüße,
Anselm

Hi Anselmo

Wenn Du meine Arbeit machst, geh ich derweil biken ;)
die letzten Wochen gings zeitlich leider nicht.
Aber der Herbst und der Winter sind ja noch lang.
Bikes+Biker sind auf jedenfalls relativ wintertauglich.
Die Winterreifen sind auf dem Winter LRS auch schon montiert.

Habe mich dafür am Samstag 3 Std an der Würm und Umgebung
ausgetobt. So alles was mir an Trails bekannt war, und das in jeder
Richtung, unter die Räder genommen, bis ein technischer Defekt
dem Ganzen ein abruptes Ende bereitet hat.

Feuchtes Laub, feuchte Wurzeln und nicht sichtbarer Untergrund haben schon Ihren Reiz,
vor allem, wenn man die Gegend nur nachts mit Licht kennt, und sich dann am Tag nicht mehr auskennt :heul:

Kanada Trail sagt mir nix, vielleicht kenne ichs schon ohne diese Bezeichnung.
Kannst mir Infos kommen lassen, wo das ist

lg
hans-peter

Hallo Hans-Peter,
Du wurdest schmerzlich vermisst! Der "Kanada-Trail" ist zwischen Wolfratshauser Isarbrücke und Ickinger Wehr. (Über diese Wehranlage haben wir schon einmal die Isar überquert).
Genaue Infos schicke ich Dir per PN.

Servus,
Anselmo

Freunde der glühenden Kette,
wie siehts am morgigen Freitagnachmittag mit einer Ausfahrt aus?
Wetter soll schön werden und ich könnte mich ab 13.30 Uhr abseilen (mich juckts jetzt schon in den Beinen).

Also: Runter vom Sofa und radeln!

@Giant XTC: Daniel, hast Du noch Urlaub?

Servus,
Anselmo

Servus, das Wetter lässt zwar zu wünschen übrig aber immerhin ist es trocken.

Wollen wir um 15 Uhr am gewohnten Treffpunkt starten?

Gruß

Daniel

Zurück