Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

ich steh grad angezogen in meinem zimmer und musste feststellen, dass meine radlschuhe 500 km entfernt liegen ... es kot*t mich einfach nur an !!

toll, mir springt das auto ums verrecken nicht an. so eine sch***e. naja, dann fahr ich jaetzt halt allein noch ne runde. aber das nervt echt, oh mann.

hab versucht den kermit anzurufen, um bescheid zu sagen. hat das handy wohl nicht gehört. sorry falls ihr in b´hain lange gewartet habt.

Zuletzt bearbeitet:
Super, war 'ne echte "Männertour". Bin am Sonntag gleich nochmal Richtung Andechs gefahren mit einigen schönen Trails oberhalb Seefeld und Kiental.

@Kermit: Ich hoffe, Du hast Deine Mitstreiterin noch gut nach Hause gebracht?

Grüße,
Anselmo

Super, war 'ne echte "Männertour". Bin am Sonntag gleich nochmal Richtung Andechs gefahren mit einigen schönen Trails oberhalb Seefeld und Kiental.

Grüße,
Anselmo

Und wir haben uns nicht getroffen

war mit dem Flo auch in Andechs, war teilweise eine üble Rutschpartie
über die nassen vom Laub verdeckten Wurzeln.
Bist du den Ochsengraben hochgekommen ???

Meinst du mit den Trails oberhalb Seefeld den Trail im Wald hinter ESPE ?
wenn ja war das nicht völlig verschlammt ?
wir habens auf dem Rückweg lieber sein lassen.

Hans-Peter

...war mit dem Flo auch in Andechs, war teilweise eine üble Rutschpartie
über die nassen vom Laub verdeckten Wurzeln.
Bist du den Ochsengraben hochgekommen ???

Meinst du mit den Trails oberhalb Seefeld den Trail im Wald hinter ESPE ?
wenn ja war das nicht völlig verschlammt ?

Bin Richtung Andechs so gut wie alles gefahren, Ochsengraben hab ich aber rauf geschoben (nicht zuletzt wegen der Fußgänger ;) )

Ja, genau, den Trail hinter dem ESPE-Werksgelände meine ich. War zwar recht feucht, ging aber im Großen und Ganzen (Maxxis Highroller mit wenig Druck machts möglich). Über die beiden Stege habe ich vorsichtshalber geschoben, die waren glatt wie Schmierseife.

Grüße,
Anselm

Über die beiden Stege habe ich vorsichtshalber geschoben, die waren glatt wie Schmierseife.
Servus Anselm,
ich kenn nur den Trail gleich hinter ESPE bis rüber nach Drössling, da weiß ich aber keine Stege. Gibts da noch einen anderen Trail?

Ich war am Sonntag früh auf dem Ammersee-Ufertrail unterwegs, ist mit dem ganzen feuchten Laubzeugs auch mit Vorsicht zu genießen.

Servus Anselm,
ich kenn nur den Trail gleich hinter ESPE bis rüber nach Drössling, da weiß ich aber keine Stege. Gibts da noch einen anderen Trail?

Ich war am Sonntag früh auf dem Ammersee-Ufertrail unterwegs, ist mit dem ganzen feuchten Laubzeugs auch mit Vorsicht zu genießen.

kannst du mit einem gps track was anfangen ?

zumindest in der schöneren Richtung sonst fast nicht zu finden

@ Anselm_X,
danke für die nette Runde letzten Samstag. Ich hab mir schon gedacht das ich die Runde nicht ganz mithalten kann mit Profis wie Ihr es seid :(
Kermit16 hat gedacht ich packe das :heul:
Naja hat mir aber trotzdem Spass gemacht.
Mal sehen, wenn ich nächstes Jahr besser bin, würde ich gerne nochmal ne Runde mit euch fahren- wenn ihr mich mit nehmt :cool: bis dahin hab ich auch ein besseres Bike (hab ich morgen zum Probe fahren :D)
Ja Kermit16, hat mich gut nach Hause gebracht (nach ca. 63km) er ist ein guter aber auch ein harter Lehrer, war richtig geschafft (aber angenehm).

viele Grüße auch an den Rest der Runde
Nicky

Moin,

wie schauts nächste Woche wieder aus?Hab keine Lust immer alleine zu fahren (die letzten Wochen halt wieder meine Standardrunde Perlacher Forst-Isar-irgendwo planlos rum und neues entdecken)...
WE bin ich wie immer nicht da, leider.
Montag muss noch ein Auto voll brauchbarem Material vor der Verschrottung gerettet werden, das wird zeitlich dann auch nix mehr.
Bleibt Dienstag, soferns vom Wetter hergeht (momentan siehts ja ganz gut aus).
Zeit: Ab 16 Uhr gehts ziemlich sicher, eventuell auch früher.

Wär für alles innerhalb meiner bekannten Grenzen offen.Gerne auch was gemütlicheres, aber vielleicht nicht nur Forstautobahn.

Morgen 13 Uhr (ab Gauting) an der Isar entlang bin ich dabei!

Wie sieht es denn bei Euch mit dem Winterpokal aus? Keke und ich haben jetzt das "Faulenzer Racing Team" gestartet und wir brauchen noch Mitstreiter. Wer hat Lust?

Gruß

Daniel

Zurück