Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hallo zusammen,
so bei mir wird es arbeitstechnisch hoffentlich besser, dass ich auch mal wieder Feierabend genießen kann. Will auch mal wieder in die Pedale treten. Bisher scheint das Wetter ja noch mitzuspielen. Startet ihr jetzt immer so früh? Das könnte bei mir knapp werden. Naja werde dann im Winter doch mal spinning ausprobieren, damit ich nächstes Frühjahr durchstarten kann.
Grüße Tina

Hallo Daniel, mir tut leider noch immer der Rücken weh. Bin zwar seit Montag schon über dem Berg, aber radeln will ich heute vorsichtshalber noch nicht.

Wie siehts denn am morgigen Freitag oder am Samstag aus?
Wetter soll tendenziell besser werden und wir könnten nochmal ein paar Trails in der Pupplinger Au auschecken.

Grüße,
Anselm

Schade, dann bleibe ich heute halt auch auf der Couch...

Aber am WE (oder auch morgen) können wir gerne den Kanada - Trail rocken!!!

Dann schon mal Deinen Rücken damit Du auch fit bist.

Gruß

Daniel

@Giant XTC: Daniel, genau so machen wirs!

Aber vielleicht ist Samstag wettertechnisch die bessere Wahl.
(Momentan siehts hier zwar noch gut aus, ist aber saukalt und nachmittags soll es bewölkt werden).
Gib einfach Bescheid.

@All: Hat sonst noch jemand Lust mitzufahren? Startpunkt ist Gauting, von da rüber zur Isar. Ich möchte Isar-aufwärts bis zur Pupplinger Au fahren (zwischen Wolfratshausen und Ascholding). Ab dort werden dann Isar-abwärts alle Trails abgesurft, u. a. auch der Kanada-Trail (= maximaler Kurvenspaß, der auch für Anfänger geeignet ist).

Teilnahmemeldungen werden freundlich entgegen genommen...

Grüße,
Anselmo

Servus Leute,

also ich wär am Wochenende dabei!

Wichtig wäre nur noch zu wissen wie lang und technisch der ganze Spaß wird (Daniel kann es sicher einschätzen ...) ?!

Also, wir reden hier ja nur über die Samstagtrailrunde:

Technisch ist das genau richtig für Dich! Viele einfache aber sehr spaßige Trails, natürlich auch ein paar Schlüsselstellen...

Dauer? Kommt drauf an wieviel Zeit wir uns lassen, aber drei Stunden werden wir mind. brauchen.

Wann wollen wir denn los?

Gruß

Daniel

Kann mich Daniel nur anschließen, Spaß pur ohne größere fahrtechnische Herausforderungen.

Startvorschlag: Später Mittag hier in Gauting? Zum Beispiel 13.00 Uhr?
(Von mir aus auch früher, bin ab 10.00 Uhr einsatzbereit).

Grüße,
Anselmo

Dann bin ich für späten Mittag. So kann ich noch was gescheites vorher essen..

Wie viel Kilometer sind geplant ?
ich überlege gerade wie ich fahre ... Fahrrad in S-Bahn bis Geuting sollte doch möglich sein ??

Hi murd0c, es werden insgesamt max. 50 km.

S-Bahn (S6) bis Gauting ist problemlos machbar. Wenn es für Dich günstiger ist, könntest Du aber auch an der Isar einsteigen (z. B. S7 bis Buchenhain bzw. per Rad dorthin).

Ich klopfe mal folgende Parameter fest:
Start Gauting um 13.00 Uhr, vor dem Fahrradgeschäft "Rad(t)los", Münchener Str. 4 (an dem Parkplatz direkt bei der Gautinger Würmbrücke).

Servus & bis morgen,
Anselmo

50km klingt gut ... dann sind es für mich 80km und ich spar mir die fast 10 (in Worten: Zehn :eek: ) Eur für die S-Bahnfahrt.

Wo treffen wir uns dann in Buchenhain ?
ich werde westseits der Isar fahren ... kenne mich aber 0 aus!

Vorschlag Treffpunkt in Buchenhain: 13.35 Uhr an der S-Bahn Station.
Ich trag den Termin jetzt auch mal "offiziell" zur allgemeinen Anmeldung ein.

Grüße,
Anselm

Hallöle,
bin auch gerne mit dabei, und habe mich gerade in die Gästeliste eingetragen :)
Aber leider gilt auch für mich: Ohne Licht ist es zappenduster! Notfalls müsste man dann halt irgendwo aus der Tour aussteigen, wenn nichts mehr zu sehen ist...
Grüße
Daniel

Zumindest heim bis Gauting reicht es, wenn zwei Lichter haben (Daniel & ich).
Und wenn wir pünktlich um 13.00 Uhr starten (bitte möglichst kurz vor Eins und nicht kurz nach Eins kommen), sollten wir um 17.00 Uhr wieder zurück sein.
(Außer es gibt grobe Verfahrer, Defekte, Unfälle, etc. Davon gehe ich aber mal nicht aus).
Zur Not kann auch mit der S-Bahn heimgefahren werden...

Bis heute Mittag,
Anselmo

Zumindest heim bis Gauting reicht es, wenn zwei Lichter haben (Daniel & ich).
Und wenn wir pünktlich um 13.00 Uhr starten (bitte möglichst kurz vor Eins und nicht kurz nach Eins kommen), sollten wir um 17.00 Uhr wieder zurück sein.
(Außer es gibt grobe Verfahrer, Defekte, Unfälle, etc. Davon gehe ich aber mal nicht aus).
Zur Not kann auch mit der S-Bahn heimgefahren werden...

Bis heute Mittag,
Anselmo

nachdem man in kurzer hose fahren kann
bin ich der gemütlichen trailrunde auch dabei
frontkerze nehme ich auch mal mit

hans-peter

Servus beinand,

das heut so schön ist und ich kein Bock auf die übliche Allerheiligen-Gräberralley hab, werd ich mich Euch anschließen wenns recht ist, komm um 13 Uhr nach Gauting, mit Licht...

Thomas

Zurück