LittleDevil666
Helldriver
Die mittlere Line is fertisch und 26" kompatibel![]()
26" und dirt ist mir unheimlich, nur 20" und 24" ohne Federgabel

Bist a Spezl vom Phillip

Gruß Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die mittlere Line is fertisch und 26" kompatibel![]()
... richtung leutstetten runterzubrettern... ;-) - bin auch schon mit dem bauern am verhandelt ob er nicht nen lift einbaut... ;-) ;-) ;-)
nächste Woche kann ich auch
will auch mal mit
Grüße Tina
man mags kaum glauben, aber in leutstetten gibts tatsächlich einen lift.![]()
musst eigentlich nur noch fragen,ob er ihn anwirft.![]()
Doch glaub mir - das Würmtal zwischen Gauting und Starnberg ist definitiv und zu 100% einsteiger- und anfängertauglich - ein harter Anstieg aber nicht lang aber dafür gute Trails zum lernen und üben! Ich bin auch einsteiger und hatte bis auf den Anstieg viel viel Spass...also Dienstag 19.00 Uhr hört sich gut an, aber nur wenn es absolut einsteiger- und anfängertauglich ist.
Ich würde Gauting über Germering anfahren - Ausfahrt Germering Süd - dann der Beschilderung nachWie fahre ich denn am besten von der Lerchenau nach Gauting? Fährt noch jemand aus der Ecke dorthin?
also Dienstag 19.00 Uhr hört sich gut an, aber nur wenn es absolut einsteiger- und anfängertauglich ist.
...Wenn ja wär ich dabei.Aber wie gesagt nur wenns sich in Grenzen hält.
Ein bisschen Feuchtigkeit sehe ich jetzt nicht als Hinderniss. Warten wir mal ab wie es morgen aussieht.
Ob ich aber wirklich voll mitfahren kann muss ich mal schauen. Kommt halt ganz drauf an ob ich die Prellung meiner Hand mit reiner Gedankenkraft und Voltaren bis morgen abend loswerde.
Andererseits, mit Euch Anfängern kann ich auch einhändig mithalten![]()