Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Hi Giant,

diese Woche wirds leider nichts mehr da ich morgen nachmittag "das Land verlasse" (meine Eltern in Baden Württemberg besuche) und erst Sonntag abend wieder komme.

Mein Fahrstil geht von gemütlich bis 190 Puls, ich bin gerne auf Schotter und Trails unterwegs brauche aber noch viel Techniktraining. Je nach Tagesform bzw. Lust und Laune gehts im Sightseeing Tempo über den Radweg oder wie vom Affen gebissen durch den Wald. Fahre eigentlich immer wenn ich kann längere Touren (im Mai waren es mitunter 30 - 40 km täglich und am Weekend 60-80 am Stück).
Bike nun das 5 Jahr relativ regelmäßig und mache eigentlich immer meine 2000km per anno aber professionell bin ich nicht. Eher ambitionierter Hobbyfahrer.

Wenn dir der Albstadt-Bike-Marathon etwas sagt, das ist mein Heimrennen. Bin in Albstadt aufgewachsen und hab dort studiert. Leider erst 3 mal teilgenommen war aber auch nie richtig zufrieden mit mir. Mir fehlt einfach training training training.

Würde gern am Dienstag den 17.06 in Gauting zur Truppe dazustoßen, sofern es nicht grad in Strömen regnet.

Grüße

Mein Fahrstil geht von gemütlich bis 190 Puls, ich bin gerne auf Schotter und Trails unterwegs brauche aber noch viel Techniktraining. Je nach Tagesform bzw. Lust und Laune gehts im Sightseeing Tempo über den Radweg oder wie vom Affen gebissen durch den Wald. Fahre eigentlich immer wenn ich kann längere Touren (im Mai waren es mitunter 30 - 40 km täglich und am Weekend 60-80 am Stück).
Bike nun das 5 Jahr relativ regelmäßig und mache eigentlich immer meine 2000km per anno aber professionell bin ich nicht. Eher ambitionierter Hobbyfahrer.

Nur das es später nicht heißt, ich hätte nichts gesagt. Ich bin eher Anfänger und wollte mitfahren, weil mir die angekündigten Dauer, Schwierigkeitsgrad und Tempo passen.

Mit dem Profil von Bloop_y2k kann ich absolut nicht mithalten.

Das Tempo wird immer dem langsamsten Fahrer angepasst!

... und lieber eine langsame Runde mit ein paar netten Leuten als eine schnelle Runde in der Einsamkeit!

@Badischer
Keine Sorge, selbst ich bin letzten Dienstag mitgekommen, und ich bin wirklich eine Bremse, sprich die langsamste und auch blutige Anfängerin.
Ich kann dir nur empfehlen mitzufahren, macht wirklich Spaß, ist ne nette Runde und nette Leute und die nehmen wirklich Rücksicht auf dich und fahren dir nicht davon.

Ich kann die nächsten Dienstag leider nicht, muß endlich was für meine letzte Prüfung tun. Aber ab Juli beginnt mein Leben auch wieder richtig und dann komme ich wieder mit.

Euch viel Spaß heute bei dem Traumwetter. Grüße Tina

Hallo Leute,

leider habe ich heute abend keinen Babysitter und so muss ich meine Tochter im Anhänger mitnehmen.

Für mich ist das soweit kein Problem, wir zwei sind im Gespann trotzdem schnell!

Nur ein paar der Trails werde ich so nicht fahren können, Gelände an sich ist aber kein Thema.

Ich wollte Euch nur vorwarnen, wenn es nicht klappt setze ich mich mit meiner Kleinen unterwegs einfach ab.

Also bis heute abend, wir freuen uns!

Lara & Daniel

Hallo @ alle!

Ich kann heute leider nicht mitkommen. Bin gerade erst von nem mehrtägigen Seminar heimgekommen und hab zur Abwechslung mal ein Date mit meinem Göttergatten... :lol:

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Viel Spaß Euch allen!

Und viele Grüße
Manu

So, bin jetzt auch wieder daheim.
War ganz gut, etwas Strassen/WAB-lastig halt.

Hier nochmal Respekt an Giant, die Vorstellung mit dem Anhänger den Trail hoch war heftig!

Sorry dabei an alle, die ich ausgebremst hab.Mir wurde der Abstand nach vorne zu knapp, minimal gebremst und dann bisserl weiter vorne den Fuß runter, das wars dann halt.Mit viel zu kleinem Gang dann nimmer raufgekommen...

Nachdem ich am SA ja nicht in die Berg mitkomm wär ich für irgendeine Alternativvorstellung hier...
Wie wärs mit einer Tina-tauglichen Isartrailtour bis nach Schäftlarn?
Bei Bedarf laden wir dich natürlich davor an der S-Bahn ab und schauen dann mal weiter.

Also dann bis nächste Woche...

Achja, wens interessiert:
121313188210251P88.217.81.82.png

Hallo Leute,

vielen Dank für die Rücksicht heute!

In zwei Wochen sind wir wieder dabei und dann fahren wir auch wieder richtig. Das Verhältnis Trail / WAB muss (und wird) deutlich mehr in Richtung Trail gehen :daumen:

Gruß

Lara, Keke und Daniel

Wird nächste Woche gefahren, obwohl unser Guide Daniel in Urlaub ist ?
Wer kennt sich denn einigermaßen aus, um die Gruppe zu führen ?
Ich definitiv nicht !

Grüsse

ich seh grad du kommst aus söcking?
wo genau in söcking?
sollte doch nicht das prob sein ne tour durchs mühltal zu planen....is ja jetzt nicht gerade nen labyrinth

hab selber ja unter der woche nie viel zeit sonst würd ich da schon den guide machen :) aber wenn bedarf besteht treff ma uns halt mal am wochenende und fahren ne kleine tour über gauting die du dann mitm rest am dienstag auch fahren kannst

Hey hey!

Wie schauts denn heute aus? Daniel hat Urlaub aber kommt trotzdem etwas zu stande? Es soll zumindest nicht regnen heute abend.
Gerne eine Sightseeing tour (habe noch schwere Beine vom Weekend) :D

Grüße Luke

Edit: Hab ich irgendwas von nicht regnen gesagt? Es werden 75% Regenwahrscheinlichkeit (und es regnet jetzt schon). Hmm irgendjemand mit klarer aussage zum heutigen Abend?

Hallo Leute,

wenn Petrus uns hold ist würde ich gerne am nächsten Dienstag eine Würmtal - Trailtour starten!

Nachdem wir uns bei den letzten beiden Touren fast nur auf Waldautobahnen bewegt haben suche ich jetzt den Ausgleich. D.h. ich würde eine technische Tour mit vielen Trails zusammenstellen, natürlich auch mit Biergarten im Anschluss.

Und für alle Zweifler: Es wird nicht zu schwer :daumen:

Wer Lust hat mitzukommen trägt sich bitte hier ein:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=6324

Viele Grüße

Daniel (der voller Elan aus Italien zurückgekehrt ist)

Servus,

seh ich das richtig, daß ihr das jetzt immer Dienstags um 19:00 Uhr macht?
Die Runde am 24. würde mich schon reizen, aber ich hab schon wieder einen Ausflug nach Düsseldorf gewonnen mit Rückflug um 18:10 Uhr :mad:

@horstrichter: Der Dienstag hat sich jetzt so eingependelt. Ich habe aber die nächste Woche Urlaub und von daher immer Zeit für eine weitere Tour! Auch sonst abends unter Woche können wir uns gerne für weitere Tourne treffen.

@Robert: Diesmal genau richtig für Dich! Also wage es bloß nicht zu fehlen.

Hallo ne Frage zu den strecken an der würm kenn sie nochnet weiss net wie sie is kann mir vielleicht jemand sagen was mann da erwarten kann...evtl.auch ein paar sprünge..oder nur der gute alte kampf bit den riesenwurzel siehe ISAR TRAILS PFFFFFFFF

Zurück