Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und ich zum OlyPark Ecke Leonrod
ihr fahrt alles mit 27 gang oder
Wunderbar! Das scheint morgen abend eine größere Gruppe zu werden!![]()
Das wär der optimale Wochenplan, Dienstag Gauting, Mittwoch Wessling, für die anderen Tage fällt mir sicher auch noch was ein![]()
naja, vielleicht kann die "Gauting-Truppe" ja auch Donnerstags![]()
Das wäre auch jeden Fall eine Diskussion wert! Von mir aus können wir gerne am Donnerstag einen zweiten fixen Termin einrichten.
Also meiner meinung nach sind wir letztes mal "mittel" gefahren. Unter "leicht" versteh ich was anderes. Also keine Veränderungen zu letzter Woche!![]()
Na Leute, jetzt verunsichert ihr mich aber doch, mit Tempo und Schwierigkeitsgrad.
So fit bin ich nun auch wieder nicht. Bevor ich alle ausbremse, kurve ich lieber nicht mit, will kein Spaßverderber sein.
Servus beinand,
nachdem ich euch schon einige Zeit "verfolge", werde ich mich heute mal mit dranhängen. Ich werde aus Neuaubing rüberstrampeln..
hey neuaubing, prima - willst mit mir dahinradeln, komm dir auch gerne bis Freiham entgegen...