Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Kermit: Was heisst eigentlich "DTMDKP"
--> Der Typ mit der Killer Plautze?
So... gerade nach Hause gekommen, tropfnass, das Wasser sammelte sich in den Ärmeln der Regenjacke - innen!
Merke: Hat man einen Rucksack mit Regencover, dann sollte man dieses auch verwenden.
Jetzt liegt der MP3-Player im Ofen...
@Peter: Bist du noch gut nach Hause gekommen? Nicht weggeschwemmt worden?
@Unbekannt: Wirf mir doch mal bitte noch deine Tel.Nr. in die Inbox. Ich muss doch nächstes Mal mit Umwerfer auftauchen sonst gibts haue.
Irgendwie war es gestern ein wenig naß und der Strafzettel der Polizei ist jetzt nicht mehr leserlich. Da muss ich mir wohl einen neuen holen![]()
was flirtest auch mitten in der Nacht mit der Rennleitung![]()
die powerled ist zu hell, sie ist deshalb gem. StVO nicht als fahrradbeleuchtung zugelassen, sondern als "sportbeleuchtung" - ja, soooooo ist das!
aber das wusste die bullette wohl nicht, sonst hätts vielleicht noch ein ticket mehr gegeben
so, mahlzeit jetzt...
Ihm war das egal. Hauptsache man hat ein Licht am Rad.
Ich glaube, sie hätte die Kelle ausgepackt![]()
ich glaube bei dem extremen regen, verbunden mit dem brutalen gegenwind,
hätten wir ohne die 16W LED gar nichts gesehen, war so schon fast blindflug.
p.s.
die led rücklichter am helm sind mit rucksack von hinten fast nicht zu sehen
also wenn rucksack, dann das licht bitte am rucksatz festmachen.
p.s.s.
ich fand die kontrolle absolut gerechtfertigt und auch insgesamt gesehen sehr fair, da habe ich in münchen schon anderes erlebt.
p.s.s.s
meine erste mtb polizeikontrolle war nachts in gilching
der polizist wollte nur wissen was das für eine lampe ist, wie hell die ist u.s.w.
habs ihm gezeigt abgeblendeter stadtmodus, normalmodus, fernlicht.
er war auch begeisterter mtb'ler
haben dann noch etwas geratscht, bis ein einsatz für ihn kam
Ach sach mal... was macht eigentlich deine Lampe...??? Trockengelegt? Geht sie wieder?
Servus Leute,
mein Bike ist jetzt endgültig in die ewigen Jagdgründe übergetreten und da neue kommt warscheinlich erst am Mittwoch.
Morgen bin ich also nicht dabei aber das wird Euch ja nicht am fahren hindern. Im Geiste bin ich bei Euch!
Gruß
Daniel