Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

hier die finals für den workshop "bike und navi" am kommenden samstag:

ort: 81377 münchen, prälat-wellenhofer-strasse 35 - bei oswald bimmeln
zeit: 10.00 uhr bis nachmittag
mittags: gibts brotzeit für alle, unkostenbeitrag?
mitzubringen: fahrrad für den praxisteil
der praxisteil findet in jedem fall statt (lediglich bei EXTREM schlechtem wetter verkürzen wir oder weichen auf eine "zu fuß" runde aus)

hier noch meine telefonnummer: 0157 77638542

ich freu mich schon
cu

Geht in Ordnung :daumen:

@ Anselm: Stepbergalm mit S2-S3 wär genau richtig

Tourwahl und Treffpunkt hier oder per PN?
Schicke Dir meine Tel.nummer per PN.

Tour morgen:

Morgen Freitag hab ich frei und möchte eine nette Trailtour in den Voralpen fahren :) ,
hat noch jemand spontan Zeit und Lust, vielleicht im Raum Walchensee/Eschenlohe/Garmisch!? Wetter wird wunderbar.

Burkhard

hi,
bin noch am überlegen ob ich morgen mitfahre. Lust hätte ich definitiv und ich denke meine Schulter macht es auch mit. Leider sind meine Plattformpedale noch nicht gekommen. Hab extra noch Schuhe gekauft aber naja... ich wär ja nicht der Einzige mit Klicks oder?
Wie würde das denn mit Uhrzeit, Treffpunkt, ungefähre Tourenzeit aussehen und vor allem wie kommen wir da hin? Bahn? Auto? Rikscha?

Grüße
Florian

Hallo Florian,
Du hast eine PN!

Grobplanung bisher:
Anfahrt per Auto, Treffpunkt in Gauting um 07.30 Uhr, Abfahrt Nähe Farchant um 08.45 Uhr.

Schöne Grüße und evtl. bis morgen,
Anselm

huhu,

ich hoffe, ihr seid alle gut nach hause gekommen. in meiner spendenkasse sind knapp 100 euro gelandet. hoppala - zu viel!
ich werd mich anständig revanchieren - mir wird schon was einfallen...

cu :)

@anselm: sag bescheid, wenn du deine felge einschicken möchtest?!

.

Zumindest ich bin gut heimgekommen. Ich finde das passt schon mit dem Unkostenbeitrag! Finde es super, dass sich überhaupt jemand bereit erklärt, in seiner Freizeit so einen Workshop zu organisieren, die Wohnung besetzen lässt und dann auch noch Brotzeit organisiert! Wirklich echt top! Danke dir!!!

@John Oswald:
Revanchieren? Bist narrisch? Lass' uns beide das Geld lieber versaufen :D

Ja, nee, im Ernst: Kauf einfach Deinen netten Söhnen eine Kleinigkeit- die haben ja auch Opfer bringen müssen (Wohnzimmerverbot, Papaverzicht für einen Samstag, etc.).

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Dein Engagement!

Betrifft Felge: Hatte Oli deswegen schon angeschrieben, ich halte Dich auf dem Laufenden...

LG, Anselm

Hallo,

ich sehe schon - ihr hattet Spaß am Wochenende!

Kurze Frage: Da für morgen Regen angekündigt ist...sollen wir unsere Feierabendrunde auf Mittwoch verschieben?

Grüßle
Simona

Hi Simona,
ja, von mir aus gerne am Mittwoch - muss nämlich morgen ausnahmsweise mal auf den Elternabend unserer Tochter.

LG, Anselm

Hallo Freunde,
angesichts des doch etwas mäßigen Wetters würde ich die heutige Ausfahrt gerne auf morgen verschieben.

Was meint Ihr? Bitte kurz Bescheid geben, wenn die Mehrheit für heute ist, beuge ich mich natürlich ;)

LG, Anselm

Hallo Freunde,
angesichts des doch etwas mäßigen Wetters würde ich die heutige Ausfahrt gerne auf morgen verschieben.

Was meint Ihr? Bitte kurz Bescheid geben, wenn die Mehrheit für heute ist, beuge ich mich natürlich ;)

LG, Anselm

Mittwochs geht bei mir normalerweise nie, da bin ich in München bei der Wildschweinjagd. :D
Auf eine teerlastige und fangofreie Runde heute abend hätte ich schon Lust, sofern es einigermaßen trocken ist.

vg
Hans-Peter

Am Sonntag wär ich auch dabei wenn der Samstag Abend nicht zu alkoholisiert wird. Ich wär dann auch dafür, dass wir uns nicht erst um 12 Uhr sondern schon etwas früher treffen wenn keiner was dagegen hat.

viele Grüße
Florian

Zurück