Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

... habe ab heut Mittwoch bis Sonntag frei und würd

a) kurzentschlossen zum Bikefestival am Gardasee oder

b) hier in den Bergen der Heimat

die Zeit sinnvoll nutzen und Trailtouren fahren wollen :-)

Vielleicht habt Ihr auch Zeit und Lust @ Flo +Anselm.

Grüsse Burkhard

Tel null eins fünf eins 59234433

Hallo zusammen,

anbei noch ein paar (Handy)Bilder vom Starnberger See und von der Wildwasserüberquerung!

Gruß

Der Lindener

Anhänge

• DSC00085.JPG
    DSC00085.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 65
  • DSC00087.JPG
    DSC00087.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00088.JPG
    DSC00088.JPG
    51 KB · Aufrufe: 80
  • DSC00089.JPG
    DSC00089.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 86
  • DSC00091.jpg
    DSC00091.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 84
Nur zum Mitdenken: am 01.05. geht die Jagd auf Bock und Schmalreh wieder los, man sollte also damit rechnen, dass man sich, besonders morgens und abends, den Wald wieder vermehrt mit anderen Nutzern teilt :)

Äh, welchen Wetterbericht hast Du denn da konsultiert? Bei meinen Quellen solls den ganzen Tag regnen und zwar zwischen Stark und Sintflut...:-)

Zuletzt bearbeitet:
Hat etwas gebraucht bis ich einen gefunden hab der gutes Wetter vorausgesagt hat :P

Hab bei Wetter.de geschaut da is um die Mittagszeit kein Regen angesagt. Naja mal sehn wie viele Optimisten hier so sind :)

Hi Flo,
was und wo magst Du heut mittag fahren, Richtung Berge?
Wir wären vielleicht dabei, wir sollten mal telefonieren, meine Tel.nummern schicke ich Dir nochmal per PN

Grüsse Burkhard

Hi Martin,

wir würden gegen mittag ab Weilheim starten, schreib mir mal Deine Festnetznummer per PN. Sende meine auch per PN.

Burkhard

Langsam muss ich mir echt Sorgen um mich machen, ich lasse echt stark nach. Da radle ich den ganzen Winter leichtestbekleidet durch, und sobald das Frühjahr kommt, erwischt mich die Kopf-Grippe... Ergo muss ich leider morgen schon wieder passen. :(

Lust mitzufahren hätte ich wohl schon, aber ohne gescheite Regenbekleidung wird das wohl kaum sinnvoll sein.

Bei 85% Niederschlagswahrscheinlichkeit macht sich ziemliche Niedergeschlagenheit breit...

Hallo, bin wieder im Lande!
Gardasee war wettertechnisch etwas durchwachsen, aber die eine oder andere schöne Tour ist sich trotzdem ausgegangen.
(An dieser Stelle Grüße an Ralf777 und an Schusi, die aktuell noch mit den Rasenmähern unten ist).

Für alle, die das Revier "nördlicher Gardasee" noch nicht kennen, gibt es aktuell zwei nette Videos von Rainer Mitterbiller und Marco Toniolo.

Guckt Ihr hier:
http://videos.mtb-news.de/videos/view/6267
[ame="http://www.vimeo.com/11505576"]The Chase on Vimeo[/ame]

Nachdem ich in den letzten 6 Jahren mindestens 2 Mal pro Jahr da unten war, glaube ich sagen zu können, dass ich mich im "magischen" Dreieck Malcesine - Riva - Limone recht gut auskenne. (Also nicht nur die guten Trails sondern auch die besonders lohnenden Lokale und Übernachtungsmöglichkeiten).
Dieses Wissen würde ich gerne mal mit anderen teilen. Deshalb möchte ich z. B. an einem langen WE mit 4-8 Personen runter fahren und meine Lieblingstrails absurfen.
Wer Lust hat, bitte melden, Feinplanung richtet sich nach den Teilnehmern...

LG, Anselm

Hallo zusammen,

tja das war ja noch nichts mit dem radln diese Woche.
Wie sieht's denn am morgigen Samstag aus?
Ich würde gerne eine Runde drehen.
Entweder im Würmtal oder auch in den Voralpen.
Das Wetter soll ja nicht sooo schlecht werden.

Gruß

Andreas

Diese WE bin ich leider komplett gebucht.
(Tochter hat am So. Kommunion und ich habe das ganze Haus voller Verwandschaft).

Aber die Saison hat ja gerade erst angefangen...

@Anselm und Co
an der Gardaseeausfahrt würde ich auch gerne mitfahren, wenns paßt. Dienstag kann i zur Zeit nimmer kommen :heul:
aber vielleicht geht sich ja auch mal was am WE zusammen ? (Trailtour am Sonntag ;))

Für morgen bzw heute (Sonntag) ist mir leider was dazwischen gekommen. Ich hoffe mal, dass nächstes we auch ein paar von euch 4 Tage am Stück frei haben und wir da was starten können.

Ich hoffe Ihr seid gestern trotz Gewitter noch alle gut heim gekommen.
Ich bin direkt durchgestartet und habe das Abschlussbierchen ausfallen lassen - war aber eh keiner im Spitz, oder?

Noch was: Im Nachhinein hätte ich gestern etwas "autoritärer" sein müssen, und die letzte Trailabfahrt streichen sollen. War wohl doch eher grenzwertig und dann wären wir evtl. auch noch trocken nach Hause gekommen.
Was haltet Ihr davon, wenn wir wieder mal ein Fahrtechnik-Training veranstalten? (Schwerpunkt Steilabfahrten). Wer Interesse hat, bitte Bescheid geben.

@Jörg: Wenn Du ersatzweise einen Umwerfer brauchst, gib Bescheid. Ich habe noch ein paar (gebrauchte) in meiner Teilekiste liegen.

@Martin: Sorry für das hohe Tempo, ich hoffe wir haben Dich damit nicht vergrault. Aber viele von uns sind den Winter durchgefahren und haben auch schon die ersten Berge in den Beinen. Beim nächsten Mal geht's sicher besser!

LG, Anselm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück