Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Ich bin zwar wieder im Lande muss aber morgen leider Kindersitten. Schade, ich wäre gerne dabei gewesen. Naja, dann hoffentlich bis nächste Woche.

LG Jörg

Hab mich grad wieder abgemeldet.

Bin gestern ein Stück durch den Wald gefahren, und habe feststellen müssen, dass da momentan ohne Spikes nix geht... :(

Hallo zusammen,

hab mich auch wieder abgemeldet. Muss meine Wunden lecken.
Bin gestern bei der Heimfahrt von der Arbeit aufs Gesicht gefallen.
Im Wiegetritt ist die Kette abgesprungen und bevor ich ach sagen konnte
lag ich schon. :(
Brille kaputt ein paar Schrammen aber sonst ist nichts weiter passiert,also nächste Woche wieder.

Gruß

Andreas

@DaPhreak: Wars echt so schlimm? Wo biste denn gefahren?
(Am Sonntag gings eigentlich, man musste halt aufpassen, war aber größtenteils frei, nur recht batzig).

Übrigens: Könntest Du mich mal wegen dem Thema "Wohnung" anrufen? Dein Makler hatte doch was von einem Reiheneckhaus geschrieben...

Grüße, Anselm

Entwarnung: War gerade 45 Minuten auf "Probefahrt" in den Wäldern.
Schnee und Eis sind schwer auf dem Rückzug. Zwar gibt es schon noch vereiste Stellen, dort ist das Eis aber schon mürbe und damit griffig.

Einzig da, wo Fahrzeuge den Schnee verdichtet haben, ist noch Glatteis. Llässt sich aber problemlos umfahren (ich habe nur an der Pionierbrücke so eine Stelle gefunden).
Fazit: Ich bin mit normalen MTB-Reifen überall gut durchgekommen, was mich mehr genervt hat war der teilweise sehr weiche Untergrund.
Ja noch was für die Schutzblech-Verweigerer: Es ist ordenlich schlammig, nehmt Wechselklamotten für die Kneipe/die Heimfahrt im Auto mit.

Bis nachher,
Anselm

Ja, war wie immer recht kurzweilig.
Steigerungen sind aber noch möglich - wenn wir wieder Tageslicht haben, nehmen wir wieder mehr Trails unter die Stollen.

Bis zum nächsten Mal,
Anselm

Vorweg die Frage: Darf ich hier überhaupt noch nerven? Oder hat sich der Thread (ich habe nicht alles gelesen) inzwischen zuweit von seinem Stand vor gefühlten 2 Jahren, als ich hier zuletzt aktiv war, wegbewegt, dass ich da nix mehr zu suchen hab? ;)

Sooo, nach langer Abwesenheit aus verschiedenen Gründen bin ich jetzt wieder mehr oder weniger dauerhaft im Großraum München anwesend, und habe auch wieder sowas wie Zeit.
Nunja, in der Zwischenzeit bin ich nicht zu viel gekommen, und wenn es ging bin ich lieber gefahren als die Zeit im Forum zu verbringen.

Fitnessmäßig bin ich wohl als "am Arsch" zu bezeichnen, vermutlich schlechter als damals :( Fahrtechnik hat bestimmt enorm gelitten, weil ich, wenn überhaupt, dann fast nur Straße gefahren bin in der Zwischenzeit :(

Hab jetzt erstmal noch eine oder 2 Wochen Verletzungspause, dann sähe es wieder sinnvoller aus, und ich würde ganz höflich fragen, ob es denn noch Touren der Sorte "Ganz langsam" gibt, und ich da vielleicht mal mitmachen könnte?
Sollte es sich dann als zwecklos rausstellen, werd ich nicht weiter nerven, ok?

Zuletzt bearbeitet:
Servus Robert,
kein Problem, komm einfach vorbei.
Zwar ist das Tempo immer noch höher als manchem lieb ist, aber ein bischen warten und gemütlich fahren schadet überhaupt nicht.
Aber das kennst Du ja sowieso, deshalb keine Scheu und einfach rauf aufs Radl...
Grüße, Anselm

@MacGuffin: Welcome back, Markus!

@all: Wie siehts denn morgen aus? Bin zwar nicht hochmotiviert, aber wenn sich noch ein paar Mitstreiter einfinden...

VG, Anselm

Hi ihr Jungs und Mädels..

hab heute in der Bräuhausstraße Planegg mein VR vom MTB liegen gelassen, als ich das Radl ins Auto gepackt habe.

Ist hier irgendwer, der zufällig Ahnung über den Verbleib des LR hat?

Grüße
Tommy

Danke sehr nett,,
aber hab schon alles abgeklapptert und sogar nen Aushang gemacht.
Bin mal gespannt..

Trotzdem Danke,
falls mein LR wieder auftauchen sollte, werd ich mich auch euch anschließen.

Grüße
Tommy

Mega!!

zwei Fragen:

wäre das VR für ne Steckachse geeignet?
wann wäre morgen Treffpunkt? (Falls ein Nightride ansteht, muss ich aufgrund fehlender Beleuchtung absagen)

Gruß
Tommy

Äh ja, Treffpunkt ist ja immer 18:25 und zur jetzigen Zeit im Jahr heißt das Nightride....
Und mein Ersatz-LR ist leider auch nicht mit Steckachse. Sorry.

Hi,,

neben meiner einen Frage nach einer günstigen und tauglichen Lampe für die Nightrides wollte ich nochmal fragen, wo man hier im Umkreis günstig und gut laufräder zentrieren lassen kann.

Gruß
Tommy

Zurück