Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss die Tage jemand von Euch zum Zoll nach Garching?
Falls ja: dann könnte sich einer von uns beiden den Weg sparen!
na sowas....meine Post liegt in Weilheim...konnte die Infos per mail senden und den netten Nachschlag darf ich per Nachnahme beim Postboten/in zahlen.
Wird doch nich der gleiche Artikel aus dem gleichen Land sein? Aber das weis bestimmt Konfunzelus
wie schaut es eigentlich mit Dienstag aus, könnten ja mal am Feiertag ne Tagestour machen, wenn die Post noch nich da war?!
Grüße
Marco
Habe mir eine billigen Chinaböller als Stirnlampe gekauft und aus Neugier noch eine Taschenlampe mit 3xXM-L.
wie schaut es eigentlich mit Dienstag aus, könnten ja mal am Feiertag ne Tagestour machen, wenn die Post noch nich da war?!
Wegen Dienstag: Keine schlechte Idee, die Ausfahrt auf tagsüber zu verlegen. Wir könnten ja mal eine kleine Freeride-Übungsrunde machen. Also ein paar Trails und Abfahrten auch mehrfach abfahren und an der Technik feilen. Auch ein paar Hüpfer ließen sich sicher einbauen.
Aufgrund des tollen Wetters könnte man am Dienstag auch eine Tour in den Bergen machen. Aber das mache ich davon abhängig wieviele Mitfahrer das wollen.
Deshalb meine Frage: Wer wäre am Dienstag (tagsüber) auf den Würmtrails dabei und wer wäre für Berge?
Grüße, Anselm