Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

Sitze zwar schon wieder auf dem Rad, bin aber morgen trotzdem faul.
Hintergrund: Die gestrige Adventsausfahrt hängt mir noch im Kreuz, außerdem hat meine bessere Hälfte "Mädelstreffen auf dem Weihnachtsmarkt" beantragt.
Plant doch bitte einfach ohne mich.

Hier noch ein Bild von gestern:

Ausfahrt_1.AdventStart_der_wilden_Meute.jpg

VG, Anselm

Hallo Freunde,
obwohl morgen das Wetter und die Temperaturen durchaus erträglich werden sollen, muss ich schon wieder absagen*.

Grund: Morgen gehts für mich auf die Weihnachtsfeier der DIMB IG München!
* @Jörg, @Hans-Peter, @All: Wer übernimmt die Vertretung?

Ich werde aber versuchen, nächsten Dienstag fest dabei zu sein.
Auch während (bzw. zwischen) den Feiertagen werde ich sporadisch hier Termine (auch tagsüber) posten.
Im neuen Jahr gehts dann fleißig weiter, es wird NICHT nachgelassen...

LG, Anselm

Aufruf an die Kurzentschlossenen und Frühaufsteher:
Am morgigen Sonntag startet wieder die Gautinger AH-Runde.

Hier die Daten:
Start: 09.30 Uhr Keltenweg 1 in 82131 Gauting
Dauer: Ca. 2,5-3 Stunden, zzgl. 20 Minuten Kaffeepause
Tempo: Mittel bis schnell
Fahrtechnik: Niedrig bis mittel

Anmeldung ist nicht nötig, allerdings sollte man schon ein paar Minuten eher am Treff sein, da wir pünktlich abfahren.

Grüße, Anselm

Hallo Freunde, morgen soll es wettertechnisch leider richtig fies werden (Schneeregen).

Deshalb plädiere ich für Terminverschiebung - außer jemand von Euch stimmt mich um!

(Ich erinnere mich an eine Schneesturmfahrt im vergangenen Winter, wo wir uns nächtens durch halbmeterhohe Wächten gekämpft haben. Die Krönung war dann noch mein Kettenriss in "the middle of nowhere". Schlimmer wird's sicher morgen auch nicht).

Gebt Bescheid,
Anselm

bin wieder fit, aber hoffe ihr legt nicht so n tempo vor das mir die zunge am lenker festfriert :D bis dahin und den daheimgebliebenen schoene feiertage!

Hallo Freunde,
gestern waren Simona und ich im "Pärchenmodus" auf einer Vollmondrunde unterwegs.
Kurze Zusammenfassung: Es ging (abgesehen von ein paar Pfützen und Schlammlöchern) überraschend gut zu fahren. Auch die Temperaturen waren durchaus im erträglichen Bereich.
Aber was war mit Euch anderen? Habt Ihr die guten Vorsätze für das neue Jahr schon wieder über Bord geworfen?
Übrigens wurde ich von Mimmo (Wirt vom Krapf) schon gefragt, ob uns sein Essen nicht mehr schmeckt, da wir uns in letzter Zeit garnicht mehr blicken lassen.
Mein Appell für das nächste Mal: Runter von der Couch und rauf aufs Rad!

VG, Anselm

Ich habe seit dem 25.12 starke Knieschmerzen (kamen über Nacht). Sitze deswegen seit 3 Wochen fast nur rum...
Morgen bin ich beim Orthopäden - hoffentlich wird es bald besser.

Zurück