Feierabend in Germering / Gauting / Gilching / Würmtal

So, wieder zuhause. Prima wars :) Vielen Dank, Anselm, für die nette Erkundungstour dieses Bereichs der Isar!

Schönen Gruß, Hans

So, wieder zuhause. Prima wars :) Vielen Dank, Anselm, für die nette Erkundungstour dieses Bereichs der Isar!

Schönen Gruß, Hans

Ja, schön wars, wenn auch zwischendrin etwas knackiger. Irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen (vor lauter labern und in falsche Pfade abbiegen :()
Nächstes Mal wird es wieder etwas zahmer, dann pflügen wir über heimische Trails...

hey anselm, hab mich mal eingetragen .. hab allerdings bereitschaft kann also auch kurzfristig scheitern ...

würd gern, kann aber leider Dienstag Abend nicht.
Ich geh dafür am Mittwoch und hab bisher mit Peter und Peter zwei Genossen.
Gleicher Zeit- und Treffpunkt. Kommt noch wer mit? Frei nach dem Motto:
Doppel ge-biked hält besser ...

Ich geh dafür am Mittwoch und hab bisher mit Peter und Peter zwei Genossen.
Gleicher Zeit- und Treffpunkt. Kommt noch wer mit? Frei nach dem Motto:
Doppel ge-biked hält besser ...

Klingt verlockend, bin aber am Mittwoch "ans Haus gefesselt", da meine bessere Hälfte einen Abendtermin hat.
Übrigens: Früher hatten wir zur Hauptsaison immer 2 Termine, Dienstag und Donnerstag. Am Dienstag war die Runde "für alle", Donnerstag war Special Interest-Tag, sprich Race- oder Freeride-Ausfahrten.

Wäre bei entsprechender Nachfrage mal eine Überlegung wert.

VG, Anselm

Bin grad aus der Arbeit raus .. hat also wieder ned geklappt .. son Mist und ich wollt eigentlich meine Flats testen naje nächstes mal neuer Versuch.
@Anselm: hast die Woche nochmal Zeit oder Bist Ausgebucht?

@M_Like:
Ja, gerne.

Und noch was anderes: Zwar bin ich bereits seit bestimmt 6 Monaten Mitglied in Deiner Facebook-Gruppe. Angesichts der "unauffälligen" Drückerei Deiner Signatur in den einzelnen Threads hier im Forum überlege ich mir ernsthaft, da wieder auszusteigen.
Überlege doch selber einmal, ob Du Mitglied in einer FB-Gruppe sein möchtest, deren Initiator auf so plumpe Weise "Schleichwerbung" betreiben muss...

Bikergrüße, Anselm

Diese Woche geht die reguläre "Feierabendrunde" am Dienstag.

Ab Mittwoch entfliehe ich dann dem deutschen Sommeranfang (=Eisheilige) in Richtung Torbole.
D.h. für die Organisation von Touren/Ausfahrten am langen Wochenende sind hiermit andere aufgerufen!

Hier der Termin zum Eintragen:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12928

Grüße & bis Dienstag,
Anselm

Da ich morgen wahrscheinlich nicht kann und heute das Wetter so gut ist, werde ich gegen 5 mal schauen ob die Würmtrails noch da sind. Wenn jemand mitfahren möchte, einfach melden damit wir einen Treffpunkt ausmachen.
Jörg

Tja, heute stand ich mal allein an der Würmbrücke und habe dem Wetter getrotzt!
War aber nicht wirklich traurig, dass niemand auftauchte. Jörg (Katze007) und ich haben die Zeit für Trailpflege genutzt.

Bis nächste Woche,
Anselm

Hy Leute,
habs zwar schon länger nicht mehr zu euch geschafft, wird sich aber auch mal wieder ändern.

Falls ihr Bock habt mal andere Trails zu fahren, fühlt euch herzlich hierzu eingeladen.

Meine Freunde aus dem Pott kommen uns besuchen und machen ein
Last Test & Gril am 2.6.12 in Augsburg.

Die offiziellen Infos gibts hier:
http://www.last-bikes.com/news/lastival-2012-flyer.html

zusätzlich bieten wir noch zu der 15.00h Runde eine um 10.00h an.

Ausserdem natürlich gemütliches beisammen sein am Grill.
Lasse euch dass nicht entgehen ;)

Ich freue mich auf Euch

Zurück