Wir fahren so drei Stunden. Biobikes und Ebikes gemischt. Aber normales Tempo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst sicher den Weg runter zur Fähre. Alles andere ist ja befahrbar.Wird die Gans eigentlich mal wieder in absehbarer Zeit mal wieder zu befahren sein?
Danke und Grüße
Wem sagst Du dasWas waren das noch für Zeiten als man sich zur Feierabendrunde am Finanzamt oder später am Brauwerk getroffen hat.
Jetzt bin ich froh wenn ich es überhaupt mal mit dem Bike raus in den Wald schaffe.
Ja, stimmt leider.Alles nur Ausreden Sandy
Bei mir läuft nach Schulter-OP momentan auch nichts. Im Sommer wieder![]()
Wo ein Wille ist, ist auch ein GebüschJa, stimmt leider.
"Wer will findet Wege, wer nicht will Gründe"
Aber im Sommer geb ich wieder Vollgas, ich schwör.![]()
Sonntags um 10 Uhr trifft sich eine technische versierte Gruppe an der kleinen Brücke südlich von der Pauluskriche. Die sind sehr nett und haben mich letzten Sommer auch mitfahren lassen und mir ein paar interessante Trails in der Gegend gezeigt.Lange Rede, gar kein Sinn. Falls jemand Bock hat am WE in Bad Kreuznach technische Trails zu fahren ohne dabei eine SightseeingTour draus zu machen, würde ich mich freuen dabei sein zu dürfen. Ich bin ohne "E" unterwegs ;-)
Hast Du es mal mit ner PN an @eichmeister123 versucht?Findet die besagte Sonntagstour am Brauwerk noch statt, bzw. die Runde ab Pauluskirche?