Feierabendrunde Bad Kreuznach

Hey @Philipp94,

bin relativ oft in Stromberg unterwegs. Gibt dort zwei Trails: der Wildhog ist ziemlich flowig - man kann alle Sprünge umfahren und auch mit einem Hardtail Spaß haben. Der No Jokes ist deutlich sprunglastiger und macht auch keinen wirklichen Spaß mehr wenn man die Sprünge umfährt.

Ist also für jeden was dabei - einfach mal ausprobieren.

Und das von Jemand, der noch nicht mit dem Hardtail gefahren ist: ;/
Letzter Abschnitt(Tannenwald) macht mit dem Hardtail nicht wirklich Spass.
Es sei denn du willst deine Gelenke auf was grösseres abhärten.
Wer interesse hat, das einmalige Erlebnis zu erleben, der kann sich mein Hardtail ausleihen. :)
Ole, ich bin dabei, wie Besprochen.
 
Und das von Jemand, der noch nicht mit dem Hardtail gefahren ist: ;/
Letzter Abschnitt(Tannenwald) macht mit dem Hardtail nicht wirklich Spass.
Es sei denn du willst deine Gelenke auf was grösseres abhärten.
Wer interesse hat, das einmalige Erlebnis zu erleben, der kann sich mein Hardtail ausleihen. :)
Ole, ich bin dabei, wie Besprochen.
Ich erinnere mich dran das, dass mit dem Hardtail ausleihen schon einmal schiefgegangen is:D
 
wann fahrt ihr heute und wo trefft ihr euch, ich kann zwar leider nicht abern Kumpel sucht Anschluss ab 19:00 passt das noch?
 
Ich hätte einen Platz für nach Lac Blanc frei am Samstag. Von KH und Umgebung aus
Früh morgens hin, nachmittags zurück.

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Wer zuerst kommt, malt zuerst.
 
Servus, ich versuche erstmal hier mein Glück

Suche Bike-Tips Kreuznach-Bad Münster-Naheland allgemein
Speziell Anfahrttips hoch auf den Rotenfels, allgemein gute rad bzw wanderkarten um mich dort zurecht zu finden

gruss
 
Cheers,

mit Karte kann ich dir nicht dienen aber ich kann dir anbieten mal bei uns mit zu fahren.
Kuhberg, Rotenfels, Lemberg sind unsere Hausberge.
Touren schwanken zwischen 20-40km.
Würde es als All Mountain / Enduro Tour bezeichnen.
Ziel ist in der Regel der Trail und nicht die Kilometer die zurück gelegt werden.

Meld dich einfach mal wenn du mit möchtest.
 
Zurück
Oben Unten