Feierabendrunde Bad Kreuznach

Gestern Abend war eine legendäre Mondschein-Tour - zu fünft auf Umwegen über den Birkerhof auf den Lemberg und zurück nach Bad Kreuznach. (bis 22:00)

War am Ende zwar ein wenig frisch, ich fand es aber Klasse!
Ich hoffe es sind noch alle gut heimgekommen,
bis zum nächsten Mal
Thomas

guten morgen alle verrückten die es sich nehmen liessen um 19.00 uhr in dämmerung aufzubrechen den lemberg zu bezwingen.

wie von unserem initiator thomas schon erwähnt war es éine grandiose tour im mondschein bei termperaturen dem gefrierpunkt sich nähernd.

dank unserer effektiven beleuchtung sind wir gut durchgekommen und haben nebenbei das komplette wild aus den wäldern vertrieben.

nebenbei auch nochmal das lob an unseren nightride guide MARTIN der uns mit einigen anlaufschwierigkeiten gut durchgebracht hat.

bis zur nächsten woche in alter frische

dirk

ps. beachtliche leistung für unsere nightride runde: wir hatten am ende ca. 30 km und 500 hm gerissen -- weiter so :daumen:

moin,
wie siehts aus Fahrt ihr um 19Uhr oder früher, wo es schon so früh dunkel wird (wann wirds eigentlich dunkel!?^^). Bin am überelgen mein Bike mal wieder mit heim zu nehmen in KH ist es halt schöner zu fahren als in Aachen und ich bin ne Woche da und es soll jutes Wetter werden. Hab nur leider (noch) keinerlei Beleuchtung am Rad. sneak würde wohl auch wieder mitkommen, auch ohne Lampe (der war am Anfang paar mal bei der Feierabendrunde dabei).
...bin allerdings schon ne ganze Weile nicht mehr auf MTB unterwegs gewesen, nur viel in der Stadt...aber solangs nicht mehr als 30km werden sollte es gehen...
mfg

@ ahabash: Vergiss es - fahr einfach mit! Spass und Unterhaltung stehen wirklich im Vodergrund - für die Tempo und Ausdauerleute gibt es sonntags um 10:00 einen etwas strafferen Treff an der Pauluskirche (?), habe ich gehört.

Wir treffen uns wieder um 19:00 und fahren diesmal sicher eine kleinere Runde... Lampe mitbringen ist aber sicher eine gute Idee....
(falls ihr früher fahren wollt müsste ich später dazustossen, da eins meiner Kinder vorher noch Fußball Training hat und ich es vor 19:00 nicht schaffe)

@Thomas,
Danke für den Zuspruch ...

Es kann aber sein, dass ich morgen abend meinen
Praxis-Computer hier auf Vordermann bringen muss ...
Das ist leider nicht allein von mir abhängig ...

Und ob meine Lampe das mitmacht weiß ich auch noch nicht .... ;-)

hat das denn dann überhaupt Sinn um die Zeit ohne Lampe zu fahren, oder dann besser gleich lassen (kann das grad nicht wirklich einschätzen, wenn um 19:17 die Sonne untergeht heißt das ja noch nicht dass es sofort dunkel ist)? Mehr als ne normale Anstecklampe werd ich auf die schnelle nicht auftreiben können und die wird vermutlich nicht reichen!?
Oder hat wer mehrere und kann welche für die Tour stellen?
Wollt mir irgendwann so eine nette LED Lampe selber bauen, hatte aber noch keine Zeit um mich mit der Thematik näher zu beschäftigen...
ansonsten muss ich halt mittags fahren.

25,4mm, wär natürlich cool^^ muss ich mir nur noch so ne ansteckrückleuchte organisieren, aber des sollte nicht das problem sein. würde aber morgen nochmal definitiv zu/absagen, kanns noch nicht 100% sagen obs zeitlich passt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch mal wieder dabei, habe allerdings überhaupt keine Beleuchtung.

Hat jemand zufällig noch ne Lampe über, die ich leihweise bekommen könnte?

MfG

Vorschlag: Wir fahren alle dem Thoms hinterher, der hat nämlich ne Stadionbeleuchtung am Rad. :D
Ich hab noch ne weitere Kopflampe, die kann ich dir mitbringen.

War hammer megamäßig sau geil! Hammer Wetter. Gibt für jeden was passend zum Fahrstil. Man sollte aber auf jeden Fall mitdem Fully anreisen. Dumm das die gestern das letzte mal aufhatten und wirs nich vorher schonmal dahin geschafft haben dieses jahr.
Keine Schäden zu beklagen, dafür haben wir fast jedes Hindernis bezwungen was es da gibt ;)

......das Roadgap schickt! :)

Zuletzt bearbeitet:
WAAAssssss, das letzte mal, VERDAMMT!!!!! :(

Und der Step Up nach den Drops war richtig funny. :daumen:
Kann mich nur dem überragendem Urteil anschliessen.
Das ist so ein Park, den man mal besucht haben muß....

Gruß

Zurück