Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

Mir tun die Beine jetzt noch weh.
11:00 geht klar.
Dann mal ab in's Bett, und auch reichlich Frühstücken:D

Ich brauch nen Rad mit Motor :) und Federweg:daumen:

Gruss
open-air

Hi Locals,
wisst ihr zufällig wo das Bild aufgenommen wurde, ist am Melibokus. Die Fahrerin ist scylla und der Photograph ist rayc. Sind wir da schonmal vorbeigekommen? Sieht für mich neu aus.

Gruß rmfausi

PS: So langsam geht mein blauer Fleck am Oberschenkel auch weg. Der Dicke Albert :mad: ist schon so gut wie in der Tonne/verschenkt. :D

large_DSC01015.JPG

Hi,

passt bei mir! Rasen mähen ist ja leider immer noch nicht :mad:

Sieht im Moment auch noch bewölkt aus, aber vielleicht haben wir ja Glück und bekommen etwas Sonne ab.

Sonntag wäre ich bestimmt auch am Start!

Juhuu: Montag in 8 Tagen dann Belch Wech Tag! :daumen: Hoffe dann Samstags wieder fit zu sein! Drückt mir die Daumen!

Samstag steht ja wohl: und Sonntag wird das Wetter noch viel Besser: da will ich auch noch ne Runde drehen:

Wie schaut's aus: erst HI und dann "dürfen" die Mädels mit? Start dann gegen 12:00 Uhr???

Und schon gibts ne Antwort :D

Sonntag ist sie mit dabei :daumen:
Samstag hat sie mir allerdings ein ? vorgegeben, da es sein könnte das wir an der Überdachung arbeiten müssen ... :confused:

Sa. bin ich dabei.

So. meine Holde fährt ev. auch mit.
Mal sehen wohin wir fahren, Meli ist bestimmt voll von Wanderern.

@LarsLipp
Bei Startzeit 1200 Uhr am Sonntag sind wir definitiv raus. Viel. schließen wir uns aber nach dem Mittagsschlaf unser Tochter noch an... je nachdem wie lange sie schläft und was ihr fahren wollt:D

Samstag sollte hingegen passen. Evtl. auch hier wieder mit Gespann:lol:

Gruss
chris

OK, klingt doch alles mal super: jetzt muss nur noch Martin den Flammkuchen Grill anwerfen!

Ich muss Sonntag noch nach Mühlheim, aber nachts fährt es sich entspannter und es sind dann nur gute 2 Stunden!:daumen:

Zurück