Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Bin für Sa, DIMB raus :mad: Das liebe Haus

Ist hier ja nich viel los! Schon Winter, Perga hat bestimmt schon die Spikes drauf.:D

Das weisse Zeugs kommt:eek:

Gruss
open-air

Ich würde gerne mal wieder ne Meli Runde drehen: war da schon lange nicht mehr. Wenn ich schon in Fürth bin, kann ich auch gleich nach Beerfelden weiter fahren... :D

Da es nächste Woche ja nach Bali geht, schone ich mich aber...

Sonntag eventuell ne lockere Runde? Will in HI und so ab 12:30 -13:00 Uhr ein zweimal den Buckel hoch? Eventuell mit ner kleinen Abend Einkehr? Müsste Elli halt zu Fuß hin. Kirchberghäuschen?

Wetter sieht ja mal ganz gut aus: jetzt kann es noch ein wenig wärmer werden und dann gib's hier ne schöne Runde...

Noch jemand mit am Start? Startzeit so zwischen 10:00 und 11:00. Wobei eher früher als später...

Seit ihr gestern noch ne Runde gefahren??

@Micro767
Wie schon wieder weg?? Man, man, man.... :lol:

Kannst du mir noch die Bücher vom Gebiet Tegernsee mitbringen?? Viel. kannst du sie LarsLipp mitgeben - ihn sehe ich ja öfters als dich :D

Gruss
chris

Hallo Jungs,

melde mich bis 08.Oktober nach IBIZA ab.

Ich wünsche Euch trockenes Wetter und viel Spaß.

Freue mich schon jetzt auf die erste Tour

mit Euch im Oktober.

Weg ist doch gut: Kannst ja ne Flachrunde bei den Kässköppen drehen!

Wird hier bestimmt die nächsten 2 Wochen eh ruhiger. Hier wird ja nur gefeiert und weg gefahren... :D

Geht dann im November wieder richtig los... Endlich nicht mehr so warm:heul:

Hallo,

for Sale

Rahmen 19,5" 2011
Bremse Avid: Elixir CR
Schaltung X9 10 Fach
Hope ZTR
SQ lab Sattel
Gabel neuer Service

medium_IMG_0181.JPG

Hi,

nix los hier: fährt denn keiner? Bin hier jeden Tag auf dem Zweirad unterwegs. Teil in schwerem Gelände :) Sven meint schon ist gut das wir DH Erfahrung haben :)

Viel Spaß noch in der Pfalz

Hi!

Werde mich die nächsten Tage aufs Rad schwingen, sobald das Bauprojekt Nr. 2 die finale Phase erreicht hat. :D Morgen und Freitag sind wir mittags ab 15 Uhr am Trail, dann wird es Zeit sich dem 2rad zu widmen. Bin mal gespannt wie ich klar komme....

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück