Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

hm son scheis, bei meiner gabel isses net so schlimm, kann ja damit fahren

@lukas3002: was isn bei deiner pike passiert? hab nur ma vom loni gehört das die irgendwie kaputt is, hast du se eingeschickt?

Ist mir mit meiner Pike auch schon zwei Mal passiert.
Ist eine defekte Dichtung im rechten Gabel Standrohr.
Das Öl läuft ins Standrohr und somit kann die Gabel nicht eintauchen.

@ lukas3002:
Ich hatte meine bei http://www.toas-online.de/kontakt.php.
Er hat sie wieder hin bekommen. Ev. muß er sie auch nicht einschicken (Rock Schok Master Service)

Gruß

open-air

Hallo,
mal eine kurze Zwischenfrage, kennt jemand eine schöne Abfahrt (alles von trail bis waldautobahn) von der Kuralpe bzw. den Neutscher Windrädern runter Richtung Ernsthofen/Felsenmeer?
Man kann da ja schön entspammt dort hochfahren von Nieder Ramstadt aus aber wenn ich dann über Rodau nach Dieburg zurück fahre kenne ich in die Richtung nur die Asphaltstrasse runter nach Ernsthofen, die ist zwar recht fix aber ich würde die schrumpfenden Höhenmeter gerne etwas mehr geniessen.
Kann mir da wer helfen?

Hi Leutz,

mein Garantie-Ersatz-Rahmen ist heute im Laden eingetroffen, leider ohne Umwerfer ohne Sattelstütze.

Jetzt müssen wir nur noch den Umwerfer besorgen (irgendwas von wegen Tretlager montage) und die Gabel muss noch passen.

Drückt mir die Daumen !

Hi Micro,

da drückenn wir mal dieDaumen,dass es klappt.

Viel Spass in den Bergen.

LarsLipp

Morgen bin ich wohl unterwegs, wenn es heute noch aufklart, würd ich vieleicht mal ne Runde drehen!

Hi,

si Mirco: hat es noch geklappt? Dann kannst du das 301 ja abbestellen!:D Hast ja dann ein neues Rad.
@Mr Nice: die Liste lag nicht aus, erkundig dich halt mal. Der Max hatte die wohl mit im Spinning Kurs.

Ansonsten bin ich für heute raus, eventuell würd ich ja morgen mit Mr Nice ne geführte Runde drehen oder auch gerne etwas später so ab 11:00 eine "freie" Runde....

Gruß

LarsLipp

PS: Micro: viell Spass!!!

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs.

Bin wieder aus Saalbach-Hinterglemm zurück!

Ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Die Strecken dort gehen richtig gut ab und mit der Joker-Card kann man günstig Leben!

Ich habe es unbeschadet überstanden, aber leider meine Gabel nicht!
Bei einem Durchschlag ist meine Dämpferkartusche zerrissen.

Jetzt muss ich mal checken was Toxo dazu sagt.
Werde versuchen etwas auf Kulanz zu bekommen. Immerhin habe ich nix falsch gemacht.

Gruß Martin

Alter Mosher! :D

Ich hoffe dir ist die Gabel erst gegen Ende des Urlaubs geplatzt. Höchst unerfreulich sowas.

Das Leogang/Saalbach rockt hat ich dir ja gesagt. Viel Glück bei der Aktion mit Toxo, mit etwas Glück bekommst evtl. die neue FIT Kartusche oder vielleicht ne 36 180mm mit Kashimabeschichtung? :D ;)

HI,

na beim Micro ging es ja auch gut. Wird schon werden. So richtig Haltbar ist der ganze Kram ja echt nicht. Bin gerade am überlegen mit dem Mr Nice die Sportparkrunde mitzudrehen. Wetter ist ja optimal fürs radeln. Hätt wohl auch für Beerfelden gepasst...:( Muss aber eigentlich erstmal noch den Stinker fittmachen. man, der wurde auch seid meinem Sturz nicht mehr bewegt...

Na dann noch nen schönen Tag.

LarsLipp

In Beerfelden hast du auf jeden Fall heute was verpasst. Wetter war perfekt und der Boden super griffig, da er leicht durchnässt war. Viel los war auch nicht und mit den beiden Bussen kam man ohne viel Wartezeit schnell wieder hoch.

Hi,

wie schaut es heute mit ner RUnde aus? Wollte so ab ca. 15:30 mit Mr Nice ne Runde Mehli drehen!

Ist jemand am Sonntag in Beerfelden?

Gruß

LarsLipp

Hi,

wie schaut es heute mit ner RUnde aus? Wollte so ab ca. 15:30 mit Mr Nice ne Runde Mehli drehen!

Ist jemand am Sonntag in Beerfelden?

Gruß

LarsLipp

hey würd liebend gerne mit, bin aber mal wieder verplant, wie schauts bei euch nächste woche aus? würd mich gerne mal wieder dazu gesellen, brauch mal ne andere umgebung ^^

euch heute viel spaß!
grüßle die jule

Grüß Gott.

Ich würd mich eventuell für Sonntag Beerfelden begeistern können.
Alternativ würd ich aber auch mal wieder bei euch ne Runde drehen.

gude

bin wieder in der stadt, hab lloret mehr oder weniger unbeschadet überstanden ;)

ich werd morgen mein rad flott machen und dann am nachmittag ne runde drehen, hat jemand lust?

@yo!achim: hast du demnächst mal zeit? hab des gefühl dasses mein HR in winterberg en bissel zerhauen hat, läuft irgendwie etwas komisch und bin mir mit der speichenspannung nicht sicher

gruß christian

Zurück