Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Wie schauts Donnerstag ab 17 Uhr aus ?

Samstag werd ich wolh auf den Feldberg fahren :)

hey wie wars - den ersten Schnee diesen Jahres gesehn und erlebt? oder meinst du den anderen feldberg? ;) *blödfrag*

das wetter ist ja grad nicht wirklich meins, werde aber trotzdem mein rad mal ein wenig untersuchen lassen besonders was die bremsen betrifft!

@micro: grüßé an deine holde!

und euch noch ne schöne woche!

Hi,

das wird ja nix mehr mit der Bremse eh Rad:D Musst du tauschen! Von mir willst du ja keins geschenkt haben, da hast du pech gehabt. Leider ist unser Lieblingshop nicht ganz auf dem Weg, sonst wär ich vieleicht schwach geworden und hätt mir nen neuen Baumarkbomber gekauft.:D

So kann ich wieder kein Geld sparen.

Samstag sollten wir auf jedenn Fall ne Runde drehen (micro und ich). Wir können ja ne Pause beim Laminatverlegen einlegen. Danach geht's dann weiter. Pack also dein Radl ein, wir schaffen das schon.

Gruß
LarsLipp

Servus

ich fahr am Samstag mit Ben nach Beerfelden, soll die nächsten Tage keinen Regen geben, am Samstag ist Sonnenschein und leichte Bewölkung angesagt, also perfekt !! hat noch wer Lust mitzukommen? nen Platz im Auto kann ich leider nicht anbieten

Hi,

das wird ja nix mehr mit der Bremse eh Rad:D Musst du tauschen! Von mir willst du ja keins geschenkt haben, da hast du pech gehabt. Leider ist unser Lieblingshop nicht ganz auf dem Weg, sonst wär ich vieleicht schwach geworden und hätt mir nen neuen Baumarkbomber gekauft.:D

So kann ich wieder kein Geld sparen.

Samstag sollten wir auf jedenn Fall ne Runde drehen (micro und ich). Wir können ja ne Pause beim Laminatverlegen einlegen. Danach geht's dann weiter. Pack also dein Radl ein, wir schaffen das schon.

Gruß
LarsLipp

gegen eine probefahrt hätte ich nichts dagegen, will ja dein angebot nicht ganz ausschlagen :D

ne ich lass sie einfach mal durch-checken ..garantie ist ja noch da und dann sollen die mal schön schauen :) funtktionieren tuen die schon jedoch nicht mehr so dolle und kein plan ..da hat der larslipp ja schon recht benötige ein neues rad - aber ohne geld, kein neues rad :D

grüßle :)
juliane

Zurück