Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

leider heute etwas Halskratzen... Na allen nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Geschenk.

War heute jemand im Schnee unterwegs???

Schauen wir mal was das Wochenende so bringt! Schöne Woche.:daumen:
 
Hi,

ich frage mich gerade, ob ich noch radeln kann???

Wie schaut es denn am Montag aus? Wetter passt ja. Ich muss nur morgens noch ein wenig futter kaufen und Nachmittags zu den Eltern.:daumen:

Jemand mit am Start???
 
ÄÄHH,
meld!!

Wenn der Himmel mitspielt bin ich mit dabei.
Ein "Fahrrad" habe ich hinter den Gipsplatten auch noch gefunden. :)
Die Wege sollten ja frei gewaschen sein ;)

Gruß open-air
 
Hi,

klingt ja gut: bei Mr OA waren wir uns nicht so sicher, ob er darf:D

Wir sollten mal eine Uhrzeit abstimmen. Mr Nice hat um 11:00 noch was zu erledigen, alternativ stößt er dann noch zu uns!

Gruß
 
Hi,

einen Klon :confused: ?
Es soll zwar Leute geben, denen einer von mir schon zu viel ist aber wie soll ich all die Aufgaben gleichzeitig erledigen ...... .:rolleyes:

Also Prioritäten setzen!

Ab in den Wald und das sollten wir gegen 10:00 Uhr in Angriff nehmen.
Mal sehen wie fitt wir sind, dann reicht es vielleicht für zwei mal den größeren Buckel hoch :).

Gruß
oben-air
 
10.00 Uhr geht bei mir nicht da ich das Grillzeug erst um 11 Uhr beim Mehl abholen kann..
Evtl. schaffe ich's bis 11.20 Uhr bei dir. Wenn die Runde kleiner wird sollte dad ja auch noch passen:D @LarsLipp
Soll ich dich dann mitnehmen??
Gruss
chris
 
Frohe Weihnachten bei geilem Frühlingswetter und Sonnenschein wünschen
open-air, LarsLipp und Mr. Nice.:daumen::geschenk:
 

Anhänge

  • 20121224_133521.jpg
    20121224_133521.jpg
    58 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
soll morgen recht annehmbares Wetter sein.
Wer mit am Start?
Sommerzeit (Bauherrenzeit) oder Winterzeit, 10:00 oder 11:00 :)


Gruß
open-air
 
`Warm` wird`s morgen sowieso eher weniger... Von daher würde ich auch eher Bauherren - von mirb aus auch noch 10.15 Uhr - bevorzugen zumal ich dann Nachmittags auch noch was mit meinem
Zwerg machen könnte. :D

Treffpunkt Eiscafé Bachgasse.
Gruss
Chris
 
Zurück
Oben Unten