Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

Na dann mal allen gesundheits Geschädigten gute Besserung.

Ausser buddeln habe ich mal unsere Bikes gewartet.
Die Holde hat die neue Kettenstrebe bekommen und Bremsen.
Hätte mit LarsLipp wetten sollen, denn lange hat die Alte (Strebe:eek::daumen:) nicht gehalten.

Ich habe mir bei meinem Nosie den Schifter ruiniert:mad:. Jetzt weiss ich warum mein kleiner Finger so lediert ist.

Also, bei nicht Regen 17:00.

Gruss
open-air (der Buddler):D

Neee ist klar: du bist ja auch ausgeschlafen... :D
Ich wollte halt wieder im hellen unten sein und das Licht zu Hause lassen. Fahre direkt von der Arbeit los. Müssen ja eh mal schauen, ob das Wetter hält.

Komm doch einfach nach. Das sollte doch mit der zweiten Runde klappen? Wir können ja das zweite mal über den Parkplatz hoch. Bei 17:00 Uhr reicht es ja eventuell für 3 Runden:daumen:

Servus
@Mr Nice habe da heute was bekommen für dich ;)
@the rest
Ich bin hoffentlich bis am Samstag soweit wieder fit (habe seit einer Woch heftige Schulter Probleme) das einer schönen PW Runde nichts im Weg steht.
Mein Plan für die Tour sieht so aus Starten um 10 Uhr in Gimmeldingen
dann drei mal Hoch und genau so oft Runter. Das Sollten dann so c.a.1100hm und c.a 30km sein und bis c.a. 15,30 uhr dauern.
Was haltet ihr davon? :D

Ja
Drei mal das gleiche ist ja doof :p
Ist ein Rundkurs (also zwichendrinn abbrechen eher schlecht).
Kann ich aber auch falls gewünscht anders gestalten.
So dass man immer nur runterrollen muss und am Parkplatz ist.
Aber der Rundkurs hat die besten Abfahrten :D

Hi,

klingt vernünftig. ich bin aber dabei.

@Bad-Ass: auch für mich? :confused:

@miCro: ist ja witzig: ist doch egal ob andere früh raus müssen...:D

Ich lade auf jeden Fall das Auto am Freitag, und düse ab 9:00 oder 5 Minuten früher los. Ab wann weißt du denn, ob du Fit bist? Bekommst PN mit Mobil Nr...

Hi,

@Mr Nice: müssen wir mal schauen, wie wir fahren! Keine Ahnung, ob Perga mitkommt? Er fand das zwar prima, aber schafft der das so früh?:confused::confused::confused:

3 Räder bekomme ich nicht rein: Ich bimmel mal beim OA durch, was der so meint. Hatte mit ihm aber gestern schon drüber gesprochen, aber vermutet es wird nix mit der Runde...

hmm - ja, die Uhrzeit hab ich gestern um 1 Uhr nicht so wahrgenommen. :kotz:
aber jetzt geht nix mehr mit kneifen und die Gelegenheit im PfW zu fahren, nehm ich mit :)
Somit hätte ich ein Platz auf dem Träger frei...
vor 9 fahr ich nedd los, aber das sollte langen.

Sooooo, nach zig Telefonkonferenzen is folgendes ausgemacht.... OA fährt bei LarsLpp mit und Perga holt mich um 09.00 Uhr ab.

@miCro
Hast du am Samstag nicht das Firmenauto?? Dann kannst du gerne uns drei auch abholen :D:D

@Bad-Ass
Treffpunkt in Gimmeldingen ist wo??

Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
@LarsLipp natürlich habe ich auch an dich gedacht ;) und der andere Andreas kann auch eins haben.
Der Treffpunkt ist : Talwiesenstraße 67435 Neustadt an der Weinstraße ‎
Ich hoffe das ich bis am Samstag wieder soweit fit bin das ich das packe.
Habe heute Nacht kaum geschlafen muss morgen nochmal zur manuellen Therapie.:mad:
Melde mich morgen nachmittag nochmal.
@Mr.Nice habe dir mal in einer PM meine Fon Nummer gemailt.
Ich denke das ist nicht verkehrt.

Also wir können das gerne auch demokratisch machen und jeder der mitfahren will soll mal die Startzeit posten.
Aber eine Stunde später = eine Stunde länger
Ich fahre ja auch c.a.50min mit dem Auto nach Gimmeldings

Zurück