Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Wie geht noch früher? Danke für die demokratische Unterstützung von Micro :D

Schafft halt nicht so viel und erholt euch: nehmt euch doch ein Beispiel an Mr Nice... :D

So war heute früh nochmal bei der manuellen Therapie.
Danach habe ich mich nochmal auf Rad gesetzt und bin 10km flach gefahren.
Das ging nur unter Qualen. Hinzu kommt noch das ich seit c.a. 3Tagen ein Taubheitsgefühl im rechten Zeige und Mittelfinger habe. Der Arzt ist der Meinung das man das mit KG wieder hinkriegt,geht halt nicht von heute auf morgen. Ich könnte :kotz:
Also muss ich so leid es mir tut für Morgen Absagen weil ich es nicht noch schlimmer machen will. Hoffe ihr versteht das.
Melde mich sobald ich wieder fit bin,und dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr dann mal in den PW mitkommt.
@Mr.Nice sende mir mal deine Adresse das ich dir die 3 Teile zukommen lasse kannste ja dann an die beiden Andrease je eins weitergeben.
c.u. Markus

Hi,

schade, aber aufgeschoben ist nich aufgehoben.

@Bad-Ass, gute Besserung.

Habe gestern und heute vorgeschafft, Terasse etc. sind fertig.
Morgen dann Standard?
9:30 /10:00 Uhr? Sind ja schon alle auf früh gepolt!:daumen::D

Gruss
open-air

Ach Jungs, immer nur Meli is doch auch nix....:D
Okay, Stromberg wäre jetzt auch nicht meine erste Altern. aber ne Runde HD wäre doch auch drin gewesen:eek:
Muss morgen mal schauen wie`s bei mir schaut.
@Bad-Ass
Gute Besserung u. meld dich mal wenn du wieder fit bist. Dann machen wir einen neuen Termin aus.

Gruss
chris

Na der Meli ist ja mal eine Abwechslung zu unseren Pfalz Ausfahrten. :D
Die bekannte Pfalzstrecke 3 mal wäre auch OK gewesen...:D

Daheim ist es halt doch am schönsten, und die Schlafmützen können ausschlafen...:D

Wer geht heute aufs Winzerfest?
@Mr Nice: wie radeln war doch jetzt geplant und genehmigt.

Krehbergrunde und mal wieder die Serpentinen runter???? Dann hätten wir einen anderen TP.

Zuletzt bearbeitet:
Winzerfest bin ich am Start.

Für die extrem Schlafmützen unter uns... Ich werde mich heute gegen 15 Uhr aufs Rad schwingen, vorher muss ich leider arbeiten. Wäre cool wenn sich noch jemand findet...

Grüße Meik

Zurück