Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Das hört sich nach ein paar richtig guten touren an. Hoffe dass ich diese Woche mein rad zurückbekomme.

Noch eine Frage zu Schuhen, ich habe mir den five ten impact high bestellt. Muss der wie ein normaler Schuh passen oder zb. eng wie ein fussball Schuh?

@meik: WIR fahren immer gemütlich... Hatte noch was im Garten zu tun und wenn ich jetzt das Wetter seh bleib ich locker am Rechner sitzen.

Schauen wir mal am nächsten Samstag...

@air flyer
Das hoffe ich für mich auch :D Muss dein Bike jetzt unbedingt mal Probe fahren....

Fussballschuhe?? Wir fahren doch Rad.... :lol: Ne, Spassbeiseite. Meine 5tens sitzen fest am Fuss aber definitiv nicht so eng wie Fussballschuhe früher. Bei mir sind sie ca. ne halbe Nr. größer als meine normalen Turnschuhe.

@Perga
Sind sicher wieder viele bewegliche Hindernisse unterwegs. :D

Die können mittlerw. springen. Also zumindest die am Samstag auf dem Auerb. Schloßtrail :D

@meik
Ich würde auch sagen, dass wir immer gemütlich fahren! Grad am Samstag war das Tempo sowas von brutal langsam.... gut LarsLipp und Open Air sind halt auch nicht mehr die jüngsten:lol:

Gruss
chris

Ich glaub wir müssen mal wieder 4 Runden fahren: und bring ja dein 901 mit...:D

Ich habe halt nur eine durchschnittliche Geschwindigkeit: die ist niedrig, hält aber auch 3 Runden :)

Jawohl, ja!
Und er wollte auch erst nur 1 Runde fahren (rasen):D

Dicke Finger und ein Handy :(

Zuletzt bearbeitet:
Rasen?? Der hat nix getrunken sondern wohl eher zu viel geraucht... :D

Wenn ihr 4 Runden fahren wollt dann müssen wir aber entweder um acht Uhr losfahren oder Licht mitnehmen... also zumindest bei dem Tempo vom Samstag:lol:

War aber trotzdem ne spasssige CC Runde, Jungs :daumen:

Gruss
chris

Der Micro: nur noch im Urlaub: ich glaub ich mach was falsch...

Apropos Ski fahren: nächstes Jahr müssen wir mal eine Powder Runde einlegen: wobei hier ja nicht so viele Interessenten debei sind?
Oder halt ne Schön -Wetter Runde: mit Anhang...

Will aber POWDERN!

:confused: CC mit LarsLipp - wer hat hat hier geraucht?

Ein MTB-Cross Country (CC) ist ein Einerwettbewerb über eine mehrfach zu fahrende gleiche Rundstrecke.

OK: wir hatten keinen Wettbewerb: obwohl es bei Mr Nice am Anfang so aussah. Unsere Rundstrecke hat eben Alternativen... :)

Wie würdest du unsere Touren denn sonst nennen? Old Boy's Downhill? :D Passt ja nicht: Mr Nice ist ja noch Jung!

Hi,

na mal sehen: eventuell darf ich am Samstag arbeiten: wenn nicht und es trocken ist: nix wie auf's rad. 4 Runden schaffen wir dann schon, machen wir halt kleinere Runden... 4 mal TM :)

Habe heute morgen mal nachgefragt , dass dauert wohl noch ein bisschen. Die laufräder sind noch nicht zurück. Sorry Mr.Nice vllt. Wird es noch was vor dem skiurlaub

Hi,

das Wetter sieht für Morgen ja recht bescheiden aus.
Hat trotz dem jemand Lust die B1 oder nördliche Bergstraße zu fahren?
Natürlich wieder gemütlich und nur wenn es einigermaßen trocken ist;)

Anbei noch ein Link mit einem netten Trail bei besserem Wetter :D
Klick

Gruß Alex

Hi,

das Wetter sieht für Morgen ja recht bescheiden aus.
Hat trotz dem jemand Lust die B1 oder nördliche Bergstraße zu fahren?
Natürlich wieder gemütlich und nur wenn es einigermaßen trocken ist;)

Anbei noch ein Link mit einem netten Trail bei besserem Wetter :D
Klick

Gruß Alex

Bin dabei, auch bei hagel und regen.
Treffpunkt sperbergrunf 11 uhr?
Gruß stevr

Zurück