Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

@Micro767
Hast du dir die XTR Kurbel in 175mm bei Brügelmann für 199 Euro geschossen?

@sad1802
Ist das Bild gerade von Euch aufgenommen worden?? :lol:

61320028.HelpMeWedding.jpg

Na, dann auf diesem Wege alles gute zur Hochzeit und einen schönen Tag :hüpf::bier:

An den Rest frei nach Frédéric Amiel " Wer absolute Klarheit will, bevor er einen Entschluss fast, wird sich nie entschließen." :daumen:

Gruss und ein schönes Wochenende
chris

Ne ich hab die nicht gesehen und auch noch nix bestellt, snd wir uns jetzt sicher das ich 175mm brauche ???

XTR muss auf´s 301 nun nicht wirklich sein so schön sie auch wäre ...

auf mich müsst ihr mal wieder keine Rücksicht nehmen, ich darf noch nicht mit den "großen Jungs spielen" sondern fahre mit meiner Holden von zuhause aus auf den Krehberg ...

und morgen gleich wieder ...

Ihr fahrt heute und morgen?

Wie Hochzeit: dann mal alles GUTE!

11:00 Uhr: Start Runde eins um 10:00? Könnte mir auch den TM als Treffpunkt vorstellen. Irgendwo auf der Strecke gegen 11:30... ?

Ich entscheide mich kurzfristig ihr könnt ja reinschreiben wann sich wer und wo trifft.
Ich schaue dann nochmal rein wenn ich Zuhause bin und melde mich dann per Handy.

auf mich müsst ihr mal wieder keine Rücksicht nehmen, ich darf noch nicht mit den "großen Jungs spielen" sondern fahre mit meiner Holden von zuhause aus auf den Krehberg ...

und morgen gleich wieder ...

Hai Ihr 2,
have Mir am mi. Und heute kerstins
tip beherzigt und auf meinen puls
geachtet und siehe da, ich konnte
beide male durchfahren.

gruss Stefan

11:30 an der Hütte Toter Mann klingt gut, vorausgesetzt es gibt keinen Temperatursturz :p, man sieht sich!
bestens, bis denne! :)

komme voraussichtlich auch um 11 uhr
an den kroneparkplatz...

Ok, dann komm ich auch dort hin und wir fahren zusammen zum TM.
Da wir sicherlich noch min. einmal Meli fahren, kannst du auch alternativ dein e-bike mit Pulsmesser nehmen, es soweit zuschalten dass du immer kurz vorm anaeroben Bereich bist. Damit erzielst du sicher auch einen guten Trainingsefekt !
Kannst aber auch gerne ein „normales“ Rad nehmen. :)

Meik & co ??? :winken:

Ich bin noch im Sack, verschleppte Erkältung. Treffpunkt TM ist gut, vielleicht Kurbel ich alleine im Schneckentempo hoch und fahre dann zumindest TM und FT mit. Ich melde mich dann morgen früh...

Zurück