Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Moin zusammen,

hab eure Runde hier jetzt mal bissel verfolgt. Ich bin jetzt wieder zurück an der Bergstraße und auf der Suche nach netten Leuten zum fahren wo man sich mal anschliessen kann. Meine Frage wäre jetzt in welche Richtung eure MTB Interessen gehen? Enduro, CC oder mehr Touren?
Und ob man sich mal anschliessen kann bei euch?

Gruß David

bin die letzte Zeit und noch bis Ende Juli voll im Klausurmodus. Will aber schaun dass sich dazwischen doch wieder ein Ründchen ausgeht! Schönes WE!

War ja mal ne SUPER RUNDE heute: sehr entspannen und sicher kein Muskelkater. Schön geschwätzt und geschraubt. PN ging an die Betroffenen.
Montag wohl eher keine Runde: Deutschland spielt ja: OK, erst ab 22.00 Uhr, aber das Spiel davor wird wohl auch geschaut...

Dienstag sieht aber gut aus und noch kein Seewetter: Denke da sollten wir ne Runde fahren...Na vielleicht wird es ja morgen auch noch was am Nachmittag...

Hi Navares: willkommen hier. Wir fahren recht gerne Bergab! Wenn du gut den Melibokus hoch und runter kommst passt es bestimmt. Einfach mal anschließen.
@Yeseff: dann drücken wir mal die Daumen.

Denke am Dienstag so ab 17:00 - 17:30 ne Runde aus Auerbach! TP OA oder falls neue dabei sind Krone Park!

Hi Navares: willkommen hier. Wir fahren recht gerne Bergab! Wenn du gut den Melibokus hoch und runter kommst passt es bestimmt. Einfach mal anschließen.
@Yeseff: dann drücken wir mal die Daumen.

Denke am Dienstag so ab 17:00 - 17:30 ne Runde aus Auerbach! TP OA oder falls neue dabei sind Krone Park!

Ja ich würd mal gern schauen ob es passt und ne Runde mit drehen, bräuchte nur einen passenden Einstieg da ich von Seeheim komme...

Genaue Startzeit wird es sicherlich erst am Dienstag geben. Denke zwischen 17:00 / 18:00 Uhr. Wir können und dann Auerbach Kronepark / Bachgasse Treffen.

Hi,

dann sei doch einfach ub 17:00 Uhr an der Eisdiele in der Bachgasse in Auerbach: das ist die Straße, die nach Hochstädten führt. Wir kommen dann eine Minute später vorbei...

Bis gleich... Wir fahren mit FF...

Hi, na dann noch gute Besserung: was die immer in den KKH's machen: 3 Stunden für 2 (?) Stiche... Na wir sind auch nur noch einmal hoch und runter. Aber schön bewegt draußen...

Dann bis in der nächsten Woche. Genäht reicht das bestimmt auch schon am Samstag: dann mit Handschuhen.

@ALL: Wie schaut es heute aus?

Ja 3 Stiche, ich sag ja wenn man was größeres an Verletzungen hat ist man aufgeschmissen hier in Deutschland.

Wenns klappt bin ich Samstag schon dabei mal schauen wie das verheilt jetzt die nächsten 2 Tage!

Das nächste mal haken wir die Hand ab, dann kommst du gleich dran... Ich hatte beim letzten KKH Besuch 3 Personen vor mir und es hat 3 Stunden gedauert... OA: Pack dir doch mal Nadel und Faden in deinen Verbandpack...

Wir schauen mal: wenn es warm wird, fahre ich auch eher nicht...

HM: wäre heute auch ne Idee gewesen. Ne schöne Runde inlinern und laufen. Schauen wir mal heute Mittag was das Wetter macht: eventuell reicht es ja für den SEE

Zurück