Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Denke auch es wäre ne gute Idee gewesen. Nicht immer die richtige Entscheidung... Ob es so bleibt? Ist gut windig, könnte heut Mittag mal nen Drachen steigen lassen...

Lapierre Zesty 214 Modell 2010 gestohlen:http://fotos.mtb-news.de/p/1679869?in=user

Hallo,

meinem Neffen wurde auf der Zeller Kerb sein mit Taschengeld zusammengespartes Zesty 214 gestohlen.
Tatzeit in der Nacht des 7.8. auf den 8.8.14.
Bike befindet sich fast im Originalzustand wie auf dem Beispielbild.
Wesentliche Änderungen:
- Reifen Maxxis
- Sattel in schwarz Selle San Marco
- Bärentatzenpedale Shimano Deore DX ca 20 Jahre alt in schwarz

Wäre nett, wenn Ihr ein wenig darauf achten könntet.

Grüße

Nach Urlaub war ich heute das erste Mal wieder auf unseren Hügeln. Das gestrige Unwetter hat die Pfade am Meli und Felsberg durchweg mit abgebrochenen Kronen und entwurzelten Bäumen zugeworfen. Zum Heulen, sieht aus wie nach flächendeckender Holzernte!

Achtung der untere Teil des rechten Ohlyturmpfads liegt unter einem unpassierbaren Baummikado und bleibt wohl länger unbefahrbar. Ansonsten heißt es überall mehr klettern als fahren. Ab Morgen ist die Säge dabei!

SO: bin für ein paar Tage raus, oder darf nur langsam fahren. 3 plus einen Stich am oberen Schienbein. Bin auf nen Slider geknallt und hatte ne kleine Wunde. Kann das Lorscher KKH nur empfehlen: Keine halbe Stunde und wieder draußen... :)

Mal sehen, wie die Wunde verheilt, darf halt nicht schwitzen.....

See sollte gehen: da schwitz ich ja nicht... :) Wetter ist ja nicht so dolle...
@Perga: wenn du nicht dabei bist, schwitz ich ja nicht. Dann hetzt mich auch keiner... :)

Ein wenig merke ich das heute, war auch ein nettes Loch. Aber 10 Tage nicht bewegen geht wohl nicht. Mal sehen, wie es aussieht, wenn der Verband unten ist... Das nächste mal dann mit Protektoren...

Nee, habe auf den "Urlaub" verzichtet. Bei dem Wetter macht das auch nicht so viel Sinn. Was soll ich da zu Hause? Ich geh selbstverständlich Brav arbeiten: bin ja nicht der Jörg... :) :teufel::winken:

Hallo,
ich benötige für den anstehenden Urlaub am Sonntag dringend einen Dämpfer in 240x76, da mein aktueller Öl verloren hat...!
Hat zufällig jemand einen günstig zu verkaufen (ob Marzocchi, Fox oder RockShox ist total egal)?

Danke

Zurück