Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

ich bin heute und morgen wieder unterwegs. Im Moment bin ich ein wenig erkältet und hoffe am Samstag zum radeln fitt zu sein.

Leider bin ich auch die ganze nächste Woche weg, dann wird es wieder besser und wir sollten doch auch mal wieder richtige Feierabendrunden nach der Arbeit fahren. Lange genug hell ist es ja dann.
@Micro: das sollten wir uns vor allem vornehmen...

Gruß

LarsLipp

Also bisher wird keiner Touren ?

Da ich noch nicht 100 % weiss wann ich Feierabend mache, wäre eine SMS oder Anruf gut sollte doch noch jemand Touren.

Ansonsten werd ich einfach mal versuchen ne klassiche Feierabendrunde zu drehen, Rad hab ich im Auto und fahre nicht erst nach Hause.

Alleine war´s net ganz so schee aber besser als nix gelle :D

Samstag morgen ! LarsLipp und meiner einer, vor 12 Uhr soll es losgehen. Ab Fehlheim 15 Minuten früher aber da nicht vor 11 Uhr.

Also wer mit will ...... :cool:

Bin grade vom Spätdienst gekommen und schenk mir noch einen ein :bier:
@LarsLipp/Micro767
Wenn Ihr zum O-Turm fahrt pelle ich mich aus dem Bett!
Halb zwölf am Rathaus wäre noch machbar.

Nächste Woche könnt ich mal Unterstützung brauchen, so ab 17.00.
Wer Zeit hat bitte mal per PN melden.
Ist für nen guten Zweck:D

Gut'Nacht

wer heut net in weinheim war hat ebenfalls klar was verpasst, mega geile strecken, sprünge und drops.....und es gibt da sogar freundliche wanderer !!!!die bensemer wanderer sollten sich von denen mal was abschaun
dazu des geile wetter....perfekter tag mit viel action

Hallo zusammen,

ich bin der Neue aus Auerbach.
Als Greenhorn auf dem MTB sitze ich gerade auf dem Balkon pflege meine Wunden und höre mir die klugen (aber wahren) Sprüche meiner Frau an.
Nun ich konnte gestern nicht biken weil ich in Schaafheim Vettel/Schumi versucht habe nachzuamen.
Heute bin ich dann mit meiner Frau um 10:00 zum Oliturm aufgebrochen, wir wohnen hier einfach nur geil :daumen:
Aufpassen !!!
Auf dem Weg Richtung Fürstenlager steht eine heftige Pfeilspitze in den Weg herein. Die hat zwar schon jemand mit Stöcken "X" gesichert, ist aber ganz schön gefährlich.

Ach so, Wunden, nein ich habe mich nicht aufgespießt. Sondern meinte wieder übermütig zu werden und bin alleine in den Trail gefahren. Beim Springen (was man ab 40+ und ungeübt besser lassen sollte) habe ich mich dann auf den Hosenboden gesetzt (ist gut, aufhören mit lachen ich kann es bis hierher hören:D). Die körperlichen Schrammen sind zu verkraften. Aber meine Sattelstütze ist krumm und der Sattel im A....:heul:.

Vielleicht kann ich mich Euch mal zu einer Feierabendrunde anschließen.

Gruß
open-air:cool:

Ich plane für Dienstag meine nächste Feierabendrunde, werd in Bensheim am See starten, was ist das, die Berliner Str. an der Sporthalle.

Uhrzeit tja weiß jetzt noch nicht ob ich pünktlich Feierabend machen kann, irgendwas ab ca. 17 Uhr

hm schade war bis viertel vor 5 am f trail, leider warst du net da....ging aber gut ab, die ersten fünf sitzen sicher, roadgap rückt näher :P

heute warn relativ viele leute am f trail...ziemlich erschreckend...u.a. auch 2 ca 6 oder 7 jährige Kinder allein mit bobbycar und nem kleinen kinderrad, hab se weggeschickt...nich das da was auf der strecke passiert

@yo!achim: sag dann bescheid wegen bauen, theoretisch hätte ich ab 17 Uhr montag, mittwoch und vlt. donnerstag zeit

@open-air
Du musst der von Physio3 sein den Bikes nach.
Dann häng dich einfach mal dran an die Runde, diese Woche geht bei mir auch was.
Manche von uns fahren auch gerne mal "nicht abrollbare Elemente" :eek: aber da wirst Du vorher drauf hingewiesen ;)
Gruß

@open-air
Du musst der von Physio3 sein den Bikes nach.
Manche von uns fahren auch gerne mal "nicht abrollbare Elemente" :eek:

Mmm, erwischt.

Das habe ich anhand der div. Bilder gesehen.
Ist aber für mein AM Bike nicht zu empfehlen. Bei dem kleinen Hopser den ich da vergeigt habe, sollte ich den guten Spruch auch in mein Profil übernehmen und erweitern -- was nicht abgerollt wird, wird geglitten --.

@Martin187,

Gruß

@Martin187
Ein Mann der Tat :daumen: (hab's schon im Kreuz vom bücken)

Bin heute ab 17.00 bei den Füchsen.....

Morgen wär ich für ne kleine Tour zu haben.
17.00 -17.30 am Rathaus schlage ich mal vor, noch jemand dabei?

@ChrisChros + Ginsterbusch
Mittwoch wär super :)

Zurück