Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Moin Moin,

ich hab 2 Riegel im Rucksack und gebe gerne was ab wenn not am Mann oder Frau ist :D

Jo Sonntag war ich in Oberursel auf dem Taunus Marathon, war aber einer ohne Zeitmessung also kein Rennen. Eher ne Sonntags Tour in einer Ecke in der ich sonst selten unterwegs bin :cool:

Keine Angst wir Touren heute lieber gemütlich und mit viel Spaß aber dafür kommen wir vielleicht ein paar Meter weiter und höher :daumen:

Moin,

ich hab den Rucksack sowiso dabei und werde mich dann mal auf ein "Picknick" einrichten.:D
Hoffentlich habe ich nach dem Sprint von Auerbach zum Bensheimer Rathaus noch Luft.

Gruß

open-air

JaJa kaum schreibt eine MissJune schon gibts ne grosse Gruppe *lol*

Ich bereite mich gerade langsam auf den Feierabend vor :)

hahaha. ich denke, du "sagst" es :D
ob das heute nicht ein wenig offensichtlich war!:D

es hat ein rießen spaß gemacht mit euch! trotz stürze und so ...hehe.;)
also beim nächsten mal, wenns zeitlich passt wäre ich dabei! ..also wenn natürlich das gegeninteresse besteht.

schönen abend.
grüßle jule

Fand ich auch, schöne Tour:daumen:
Bei dem Wetter wird heute nur noch zusammengepackt, morgen geht's in's Camp.

@ChrisChros:
Mal sehen ob die mir den Hüftschwung beibringen können, ansonsten mußt Du rann;)

Dann allen ein schönes WE.

Gruß
open-air

Hi,

steht morgen noch 11:00 Uhr bei mir in Fehle? Mr Nice ist mit am start, wenn sonst keiner kommt fahrenn wir zu ihm, ansonsten geht's um 11:15 am Rathaus los!

Viele Grüße

LarsLipp

hey. wäre eigentlich schon gern mit am start aber ich brauch erst mal ein anderes profil ...des wird mir sonst zu rutschig - ich wünsch euch viel spaß! grüße :)

Schee wars heute wieder zumal das Enduro doch recht Touren tauglich ist und ich nun bei der anstehenden Kauf Entscheidung einen großen Schritt weiter bin :D

Morgen ? Je später desto wahrscheinlicher das Kerstin und ich mit kommen :cool:

Hi,

und Gabel auch!!! :D

Mist, der Micro hat mich heute ja schon ohne Ende stehen lassen: da muss ich ja vieleicht auch nocht nachziehen: Keine Ahnung ob man sich da :D oder :heul: soll!

War heute wirklich ne schöne Runde, ich hoffe unserem Bienenstich geht es gut! Ansonsten bis zum Weekend.
Gruß

LarsLipp

Zurück