Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi ,ich bin ab 16ººUhr von Elmshausen aus mit dem Haardtail in Richtung Meli unterwegs vieleicht sieht man sich ja .
Für eine Nachtfahrt bitte melden ich bin dabei !!
Peewee

sieg! nachdem jehle meine reparierte Gabel zu nem andern Kunden geschickt hat, hab ich erreicht, dass ich eine praktisch komplett neue Gabel bekomme, also neues Casting, Stadrohrbrückeneinheit, Schaft und das Innenleben außer irgend so ne Kappe :)
Anfang nächster Woche soll se kommen, spätestens übernächstes WE kann ich also wieder fahren

Freut mich zu lesen ! ! !

Hoffe die heutige Runde hatte auch viel Spaß !

Morgen 17 Uhr Rathaus, hoffe pünktlich Feierabend machen zu können und das die A5 nicht zu voll ist dann bin ich pünktlich da und muss mich nur fertig machen. Licht ist eingepackt und somit hoffe ich auf eine komplette Runde Ohly Turm & Meli

Hi Martin,

ja, wir haben uns gesehen. Mr Nice hat es auch wirklich geschafft, einein Nightride zu machen. EIgentlich hätte es noch gereicht, aber wir wollten einein Reifen einer schiebenden Radlerin flicken. Dann wurden noch Bremsbeläge gewechselt und wir dirften die Lampan anmachen!:D
Coole Aktion, danke fürs Licht.:daumen:

Im Momen sieht das Wetter ja noch gut aus...

LarsLipp

Wie schaut es nun Morgen ab 17 Uhr aus ?

Und wie ist Eure Planung für das WE ?

Ich werd einen Tag Samstag oder Sonntag mit meinen Anfängern unterwegs sein, also sehr piano. Steht nur noch nicht fest wann genau.

Wir haben für Sonntag noch keine Urzeit, z.Z. nur meine Holde und ich.

Welche Tour und wie lange ??? Hab ich noch keinen Plan, träume aber von der schönen langen Tour mit Einkehr zum Essen, was wiederum nix für meine bessere Hälfte ist. :ka:

Hi,

na das Wetter spricht ja eher für den Sonntag, wobei ich da gerne an den See will!:D Aber ne schöne Tour mit Einkehr wäre ja auch mal nicht schlecht. Wir können aber auch ein Picknick mit nehmen. Nach den ganzen Schnitzeln die WOche muss ich was tun.

@Micro: bei ner Einkehrtour sollten wir aber früh starten, oder willst du das Abendessen auf der TOur einnehmen?:D

Na dann schauen wir mal.

Gruß

LarsLipp

Sonntag Abfahrt 10 Uhr ab Bensheim Obi ?

Ne Tour Richtung Krehberg / Lindenfels bis meine Holde (wegen Kondition) umdrehen mag oder vielleicht Richtung Neunkirchner Höhe ?

Gemütlich mit Einkehr und nicht zu technisch !

PS je mehr gemütlich mit ihr fahren umso weiter kommt sie :D

Hallo Leute,

wäre morgen gerne mitgefahren- muss aber leider Arbeiten..:(
Wünsche Euch eine schöne Tour !

Aber das gute Wetter soll ja noch einige Tage anhalten -

deshalb folgender Aufruf:

Wer fährt mit am Montag beim Nightride ???

Abfahrt um 18.00 Uhr am Rathaus in Bensheim !?

Grüße vom Verneracer

Zurück