Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

heute geht es um 11:00 Uhr los. Habe schon begleitung.

Ist ja suuper Wetter, da kann ich nicht ins Studio.

Wird wohl heute auch Mehli.

Gruß

LarsLipp

Morgen,

also 13 Uhr wird bei mir leider nichts, Mittagessen mit der Familie....
ich werde um 14 Uhr ne runde mit Ben fahren gehen, allerdings haben wir totermann und dann Fuchstrail angepeilt....

Yeah, was für ein Wetter heute:D

Nur blöd, dass soviele Sonntagsspaziergänger unterwegs waren.... aber egal die konnten ja immer noch rechtzeitig zur Seite springen:lol:

@LarsLipp
Und HI wäre trotzdem noch drin gewesen.

Hoffe, Sven hatte an unserer Runde auch seinen Spass.

Gruss
chris

Na toll.
Zuhause schönes Wetter und ich muß im Büro sitzen und das liegt im Nebel.
@Mr. Nice,
viel Spaß. Für 16:15 habe ich mir den falschen Job ausgesucht.
Na ja, man kann nicht alles richtig machen ;)

Gruß

open-air

@open-air
Daaaanke. denn hatte ich gerade:D Dachte mir bevor`s die Tage wieder schlechter wird gehste schnell noch mal ne Runde fahren.

Was macht dein Strive??

@ChrisChros
Warum hast du nicht kurz bei mir durchgeklingelt?? Hab doch zwei mal Licht:aetsch:

Gruss
chris

wollte dir nicht schon wieder eins wegmopsen...mir ist außerdem eingefallen dass ich noch ne Buchpräsenation machen muss und da ich die letzten 2 tage schon fahren war hatte das priorität
spätestens am WE können wir ja mal zusammen fahren gehen

gruß christian

Hat jemand vieleicht nen Dämpfer für mein Kona Stinky 06 rumliegen??? Drinne war bis jetzt ein Marzocchi Roco Coil R mit ner Einbaulänge von 222mm und nen Hub von 70mm.
@LarsLipp: Hast du schon Erfahrungen mit nem anderen Dämpfer im Stinky gemacht???

@smarty281
Unzufrieden mim Roco Coil R?? Hab hier nur "Kinderdämpfer" in 190mm und 200mm rumfliegen.

Wenn du einen neuen gefunden hast würde ich evtl. mal gerne deinen testen. Würde mich mal interessieren wie sich das 901 mit kurzem Dämpfer fahren lässt.

Gruss
chris

Hi,

hab nen DHX 3 im Stinky, muss das jetzt aber eventuell gar nicht mehr fahren. Hab jetzt nen Scratch 6 Air. Hoffe nur, dass es mir nicht zu klein ist, mitl M 16... Sollte ja 17,5 sein, aber eigentlich auch nicht kleiner...

Der Joachim sollte eventuel noch was haben, der hat ja 2 Stinky's...

Gruß

LarsLipp

PS: Jupiedu, jetzt muss das Wetter mal passen für ne Runde.

@jatschek: Ich glaub mal nicht aber würde es gerne ausprobieren. Wie kann ich dich erreichen?
@Mr.Nice: Unzufrieden vom Dämpfer eher nicht, aber das Ventil der Pufferkammer ist undicht und dann schlägt der immer durch beim ausfedern. Daher dachte ich mir probier doch mal was neues.
@LarsLipp:Danke für den Tip, den frag ich mal.

Zurück