Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

@Micro: kein dritter Treffpunkt, eigentlich gibt es ja nur einen und einen vorgelagerten.

Wenn wir uns an der Tennishalle treffen, dann nicht auch noch am Rathaus!!!

@Starvald: ist ebr nett, uns dann zu einem Eis einzuladen. He Jungs: das sollten wir mal einführen... (war nur ein Spass)

Puu, hab lange nicht gelesen.

Hab ich das richtig verstanden?
Sa., 11:20 am Rathaus?

Das Wetter ist bombig und ich mach jetzt Feierabend.
Mal sehen ob's noch zum Biken reicht.

Bis Morgen

Gruß

open-air

ps: Eis ist toll. Aber das in Mannheim ist besser:lol:

Hi,

irgendwie liest hier doch keiner was geschrieben wird.

Micro schreibt was vom Tennisplatz und irgendjemand fragt nach dem Rathaus...

Wo treffen wir uns denn morgen? Macht keinen Sinn wieder sinnlos zu ein paar Treffpunkten zu gurken.:confused:

Ich bin für Tennisplatz...

Hehee...

Gude,

was soll das den für ne Runde werden morgen?

Ich hab nur meinen neuen Hobel und der geht bergauf nicht so ganz gut, aber ne normale Runde würde ich mitkommen.

Grüße, Ben

Hallo zusammen,

ist das die Ansage?
11:20 an der Tennishalle?!:confused::confused:

OK: 11:20 an der Tennishalle:daumen:

Bis morgen. Hoffentlich bin ich dann etwas fitter.

Gruß

open-air

hi,

ich werd die tennishalle dann ebenfalls mal suchen und freue mich natürlich bereits auf meine premiere! werde wohl mit dem auto kommen, sonst kann ich ja getrost 15km auf die tour aufaddieren :-)

gruß,
starvald

Was ist an der Tennis- Halle besser als am Rathaus:confused:??? Wenn die Tennissaison jetzt anläuft kann`s da ganz schön voll werden...

Was habt ihr für morgen angedacht zu fahren??

@LarsLipp
Jaa, nee is klar. Hab mir mal die Werbung "Mach es zu deinem Projekt" zu Herzen genommen:lol:

@Yo!achim
Mist, zu spät gelesen dass du morgen in die Pfalz fahren wolltest. Hätte ich auch präferiert!! Die Tour vom letzten mal hätte ich noch im Kopf:D

Gruss
chris

Hi,

@Ginsterbusch: es ist ja eh noch ein "neuer" der nicht so fitt ist dabei. Da kommst du locker mit, oder gibt es die große Überraschung?

Achtung: Tennishalle an der Grenze Bensheim - Auerbach. Nicht Zwingenberg.

Morgen ist wohl HD angesagt. 12:00 Uhr Abfahrt bei mir. Alternativtreffpunkt HD müsste noch besprochen werden. Sven ist mit dabei und macht den Guide:daumen:.

Wir sollten mal versuchen für Touren mit Auto Anfahrt etwas früher in die Planung zu gehen und das nicht erst Freitag Abend ausmachen. Da kann der ein oder andere zu Hause schon mal drauf einstimmen...

Bis gleich

Hi,

@Micro: du hast doch schon ne Tour??? :confused::confused::confused:
Das müssen wir mal noch besprechen...

@Starvald: ja!

@Mr Nice: da sind wir ja mal auf die Garten-Einweihungsparty gespannt:daumen:

Jetzt geht's noch in den Garten und dann gleich los! Bis gleich.

Wir sollten mal versuchen für Touren mit Auto Anfahrt etwas früher in die Planung zu gehen und das nicht erst Freitag Abend ausmachen. Da kann der ein oder andere zu Hause schon mal drauf einstimmen...

Bis gleich

Ääähm wir???

Du wolltest doch schon Anfang der Woche dich mit Sven in Verbindung setzen.... morgen wird`s bei mir wahrs. eher nix:mad:

Gruss
chris

servus,

Noton-fahrer aus Mannheim hier, jetzt hab ich es auch mal hier her geschaft.
grüsse an alle die wir/ich am letzten samstag getroffen haben.

christian

Hallo!

Ich wollte mich nochmal bei allen, die heute dabei waren, für die tolle Runde bedanken! Ich pfeife zwar aus allen Löchern, aber es hat unglaublich viel Spass gemacht! Die Folgen des Sturzes sind mittlerweile mit Bepanthen geflickt :-)

Da wird das Bier heute abend gleich doppelt so gut schmecken!

Viele Grüße,
Nicolas

PS: Am geilsten fand ich immer noch den allerersten Trail oberhalb des Fürstenlagers!

Hi,

@Mr Nice: ja, ich hab mich ja am Montag bei Ihm gemeldet. Sa war ja ausgemacht, dann haben wir uns für den So / HD entschieden. Da hattest du ja leider Pech:(.

@Mannemer: super RUnde heute wieder: morgen steht HD auf dem Plan, wir starten ab 12 bei mir und ich hab keine Plan wie was wann wo...

Ansonten bis die Tage: oder erst wieder im Mai- bald ist Urlaub!:D:D:D

Ich bins nochmal,

das Schaltwerk hinten hat heute beim Sturz wohl doch was mitgenommen. Habe gesehen, dass ich ein paar fette Schrammen drin habe. Könnt ihr mir eine gute Werkstatt nennen? Ich wäre am Montag mal in diesem Mountainbikeladen in Bensheim gegangen, sind die auch ok?

Gruss,
Nicolas

Zurück