Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

heute geht's nur an den See. Die Beine brauchen mal Erholung.

Morgen will ich aber wieder ne Runde drehen. Muss mal schauen, wann ich aus Schwalbach wieder zurückkomm.

Oh man: der erste Satz Bremsbeläge ist hinten runter: ich glaub ich kann nicht bremsen. Der Sattel war aber auch locker...
@Chris: ich musste deine Beläge verbauen.

Schönen Sonntag

Hehe,

wann denn? Vieleicht treffen wir uns da... WObei ich dann lieber nach der Arbeit heim fahr und radeln geh. Oder erst See und dann radeln...

Hi Micro767,

würde ich mitkommen.
Muß aber etwas langsamer tun, die Beine sind ganz schön müde und der Rest etwas zusammengestaucht.

Gruß
open-air

@LarsLipp
Wie du musstest meine bereits bezahlten Beläge verbauen?? Warum denn das??

@Open-Air
Hast du denn Reifen bei Hibike schon geordert?? Ansonsten könnte ja Andy oder Dirk einen mitbrngen. Meiner ist näml. solangsam wirkl. fertig:D

Gruss
chris

@Mr. Nice,
habe ich, sollte auch laut Status die Woche kommen.
Ev. fahre ich auch die Woche hoch, Kopf & Face Schutz kaufen:D.

Gruß

oopen-air

@mr. nice & co.:

ich mach mich grad startklar. treffpunkt 14 uhr rathaus bleibt ja vorerst!? - kurze frage: findets auch bei regen statt? :)

grüßle
jule

Hi,

das ist ja schön zu höhren...

@Mr Nice: hinten waren meine Beläge schon durch:confused::mad:
Bremssattel war locker, keine Ahnung... Hoffe das quitschen der neuen ist weg.

Habe heute mal mein DAWG reisefertig gemacht: so sauber war das 4 Jahre nicht mehr. Hab auch ein paar NN aufgezogen. Der hintere sieht aber schon recht kaputt aus: wenn einer noch einen abgefahreren hat bitte her damit.

Morgen will ich nach Feierabend ne Runde drehen. Zu Hibike geh ich aber nicht, lieber nochmal an den See und paddeln ne Runde.

Uhrzeit können wir ja noch ausmachen, wenn einer Bock hat...

@LarsLipp
Wie, die Beläge waren schon runter:confused:?? Das kann doch gar nicht so sein....

Für was hast du dein Dawg fertig gemacht??

@Micro767
Du könntest bitte mal bei Hibike schauen ob Sie die DT Speiche Aerolite 2,3/0,9 in 261mm (schwarz) da haben. Falls ja bring mir doch bitte zwei mit.

Danke und Gruss
chris

SCHEE war es und den Mädels scheint es ja auch gefallen zu haben :D

dem kann ich nur zustimmen, hat einen rießen spaß gemacht! DANKE an Mr.Nice! :) jetzt fühlt die jule sich doch sicherer als davor auf ihrem bike!
schönen abend euch noch!
für mich wirds nur noch für ne stunde joggen reichen - have fuN

grüßle jule

Moin Moin,

meine Holde und ich werden als Feierabend Tour heute von LA auf den Meli und zurück fahren.

Samstag gibts auch ne Tour mit meiner Holden, zeitlich aber begrenzt da wir um 16 Uhr auf nen Geburtstag müssen.

Sonntag sind wir raus

Hi,

@Micro: FF oder NoFF für morgen?

Ansonsten wie schaut es morgen mit der bekannten Tour ab 11:15 an der Tennishalle aus?

Jemand mit am Start?

Gruß

LL

Hi,

der Monnemer YT Man kommt wohl auch mit.

Hat jemand noch ein Schaltwerk? Mir hat ees beim bunny Hop heute morgen am DAWG das Schaltwerk abgerissen...:heul: OK, besser hier als sonstwo.

Long Cage Shimano brauch ich...

Viele Grüße

Bis 11:15

Zurück