Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Hi,

na dann gute Besserung. Hat jemand Interesse an nem 661 Helm in Größe L?

Soll nen 40er kosten, ungefahren. Bild kann ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Ansonsten wird das bei mir heute wohl nichts. Muss mal nach dem Auto schauen lassen, an den See und grillen.

Hi,

na dann ab auf den Rücken. Radeln geht? Oder eher nicht?

Der Eva hat sich mal ordentlich beim Stöckchen-werfen verletzt: 7 Stiche und 10 Tage kein Wasser...

Wenn man dran ist ist man dran!

Hi,

nee, Wochenlang nicht, nur 3. Bei den Temperaturen geht es an den See. Vor allem, wenn ich wieder die Wettermeldungen seh.:mad: Ich dachte es ist Sommer.

Die Tage bin ich aber auf jedenn Fall mal wieder mit am Start. Morgen ist Geburtstag und Mi oder Do solle bei mir mal passen.

Hi,

wenn es morgen Abend nicht regnet fahr ich wohl ne Runde: wer mit am Start?

Jetzt gibt es erstmal eine kleine Geburtstagsfeier beim Nachbarn.:daumen:

Gerne
Lass uns morgen mal telefonieren.
Schöne Feier
Ich werde am Do. Squashen gehen, da gehts nicht.
Gruss
Open-air

Ihr lieben Buben und Mädchen, bevor ich die große Hersteller-Runde fahre um dort ein Mountainbike auf´m Parkplatz zu testen die Frage in die Runde, ob jemand ein Radon Slide ED160, ein Votec V.SX bzw ein Canyon Strive oder Torque hat, auf dem er mich mal probesitzen lässt. Eins der drei solls wohl werden und natürlich wäre vergleichen können der Hammer. Ich wohne in Zwingenberg, fahre aber gerne auch ein paar km.
Danke schonmal

So weit ich mich erinnere hat Oligie ein VSX und Starvald ein Torque. Schick beiden doch einfach mal eine PM.

Gruss
chris

Ps.: Schick mir mal per PM deine Emailadresse da ich gestern vom Sport Schindele eine Mail mit unschlagbar günstigen Angeboten (Kona, Rocky Mountain, Mondraker) erhalten habe.

Hi,

ich muss mal schauen, ob ich heute noch mein Auto abholen kann. Wenn ja will ich morgen eher früh starten, da ich noch Gartenarbeit habe. Wenn nicht muss ich morgen erstmal mein Auto abholen, dass kann ich aber auch am Sonntag...

Heute ist ja noch Regen gemeldet.

Morgen dann gerne schon ab 10:00 Uhr in Fehlheim.

schauen wir mal ...

Was soll ich sagen?
Am Sa. werde ich es feiern, daß wieder einer von uns Männern nicht auf seines Gleichen hören wollte und ein Weibchen mit den goldenen Fesseln an sich bindet.
Am So. werde ich selber an diesen hoch heiligen Jahrestag erinnert und gebunden sein.

Somit wir das Radeln auf nächste Woche verschoben.
Das Wetter muß ja auch bald wieder besser werden.

Gruß

open-air

Hi,

Open Air: der frühe Vogel fängt den Wurm: scheint ja bei dir mit den Fesseln zu stimmen.:D

Wir können auch gerne schon um 9:00 Uhr starten!:D

Warte noch auf Info...

Zurück