Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

@Lars-Lipp,

Morgenstund hat Gold im Mund.

Die Heeresführung hat eine kleine Tour geehmigt:).
Wollte schon, aus Spass, 7:00 an der Tennishalle vorschlagen.
9:00 ist aber eher für mich an diesem Sa. realistisch, Du müstest sonst da noch 2h auf mich warten:D.

Muß um 11:00 wieder zurück sein. Der "Herr Gott" erwartet pünktlichkeit.

Gruß

open-air

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

könnt ja fast klappen. Aber dann eher 9:15 Tennishalle. Lass uns halt mal in der Früh telefonieren oder hier schauen. Hoffe es ist dann nicht eisekalt...

Gute N8

Hi,

war gestern mit Sven in HD. Leider nur eine Abfahrt, da Bremsbeläge durch waren und mein Aussenschaltzug sich verabschiedet hat. Mein Radl fährt auch schon wieder. Gut ein paar Verschleißteile zu Hause zu haben.

Wenn es heute nicht zu warm wird und ich an den See geh, fahr ich eventuell noch mal ne Runde.

Samstag / Sonntag in 14 Tagen Beerfelden? Für die, die etwas mehr Zeit zum planen benötigen!

Gruß
LL

@LarsLipp
Was schaffst du denn als mit deinen Bremsbelägen?? Hast du die nicht erst vor deinem Urlaub gewechselt??

Hättest du viel. besser gleich die Maxipackung mit 10 Paaren bestellen sollen:lol:

@Micro767`
Na, dann mal viel Spass. Wann geht`s genau los??

Gruss
chris

Hi,

@ Mr Nice: nee, meine sind noch gut, war nur der Schaltzug.:D
Muss aber jetzt wirklich mal Beläge bestellen und den Adapter 203 montieren. Bietet sich beim wechsel der LRS an..

Hmh, ich muss mal zu Hause schauen aber da ich eh nicht so viel Bremse....:lol:

Für heute bin ich mit Radeln raus. Sind auf Geburtstag eingeladen. Evtl. noch morgen oder Mittwoch da`s ja ab Donnerstag an den Bodensee geht. Allerdings ohne Bike:mad:

Gruss
chris

Hi,

Bock habe ich!
Muß nur wieder arbeiten.
Vor 18:15, denke ich, werde ich nicht können.

@LarsLipp,
gehst'e vorher baden und dann radeln:daumen:

Wir können ja mal telton.

Gruß

open-air

Hi,

ich denke ich werde eher nur an den See gehen. Danach will ich mal bei den Eltern vorbeischauen.

Wenn dann gerne am DO, aber da wird es ja hoffentlich auch warm...

sooo.. das wurde dann ne kleine Krehberg-Runde..
und schön, dass der Kirchenpfad-Trail wieder fahrbar ist

...dann schauen war doch mal am Freitag.. sofern mir die Macht keinen Strich durch die Rechnung macht...

Hi,

falls es morgen Abend nicht regnet, wie schaut es dann mit einer Runde aus?

Samstag wieder zu gewohnten zeit? 9:00 Uhr Fehlheim und 9:15 Tennishalle?

HaHaHa,
Bin morgen in Bo.
Fürchte ich bin zu spät zurück für ne Runde.

Ausnahmen bedeuten nicht die Regel!
Sa. wie gewohnt, das ist 11:15 :)

Gruß open-air

Morgen wäre ich dabei, dann werf ich heute schon das rad ins Auto und könnte Morgen frühstens um 15:30 in Fehle sein eher aber 16 Uhr

Samstag um 11 In Fehle wäre o.k. früher geht nicht, da gibts ärger zuhause.

Zurück