Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

macht 11:15 Tennishalle, für die Mitfahrer.

Und meine Reifen scheinen dichtzuhalten:D

Heute haben wir tatsächlich die Fliegerschneise ohne einen PLatten geschaft!:daumen: Sollten wir morgen nochmal probieren...

Wie sagen wir immer:

Wir haben keine Fahrtechnik, dafür haben wir Federweg, sollte der Federweg mal nicht ausreichen haben wir Schützer

oder so :D

Geiles Motto :D

Wenn ich meine Verletzung auskuriert habe, werde ich wohl mal bei euch vorbeischauen. Habe vor ein paar Wochen den SRX-Prinz am Felsenmeer getroffen und er hat mir den Thread empfohlen :)

Nabend !

Schade waren nicht ganz 1200hm aber ich fühle mich heute besser als gestern nach den 980hm *hhmm* egal

Morgen fahr ich mit meiner Holden, das letzte mal vor dem gemeinsamen Alpencross

Montag ne Feierabend Tour auf den Weißen Stein und die Schreisheimer Abfahrt :D

@openair
und wie schaut´s hast Du die Schaltung wieder hin bekommen ? Fahrt Ihr morgen mit ? Ich wollte noch Fragen und schups war Dein Rad kaputt. Kauf Dir doch einfach ein neues *lol*

Ey Jungs,
schee waas.
mal was ganz anderes!
Ich klinke michbei Gelegnheit mal wieder ein... dann mit weniger Luft in der Gabel.
Viel Spass beim Crossen

Hi,
war ne schöne Runde, bis auf mein Schaltwerk-Problem.

@Micro767,
ob wir morgen mitfahren kommt auf den Kater und das Wetter an.
Wann soll es denn losgehen?
Was habt Ihr als Strecke geplant?
Morgen werden die Veranstaltungen Wandern, MTBlen, etc. vom Bachgassenfest statfinden.

Gruß
open-air

Uhrzeit ???

Gedacht hatte ich:
3/4 Meli Flow-Trail Richtung Seeheim - hinten runter hoch zu dem Schloß oder was das ist - dann Richtung Kuralpe Einkehren auf nen Happen - Ohly Turm und dann mal schauen wir mal

Kerstin hofft auf 14 Uhr

Ich muss so dringend bei Euch mitfahren. Hab grad ne Runde auffen Meli gedreht und gestaunt, wieviel Talent ich habe die langweiligsten Trails zu nehmen...:mad:
2 mal ausgestiegen und nochmal ´n Stück hoch, nur um dann NOCH langweiliger wieder runter zu fahren.:heul:
Morgen bin ich leider familiär verpflichtet, aber unter der Woche ab 17 Uhr bin ich zu jeder Schandtat bereit und höchst motiviert was zu lernen

Hi,

heute steht ja sehr wahrscheinlich Schriesheim an: Da bräuchte ich nochmal den Startpunkt...

Ich erinnere mal noch an Samstag: BEERFELDEN?
Ich will auf jedenn Fall hin, wenn das Wetter passt. Alternativ wäre ja auch mal der Flowtrail interessant. (OK, da müssten wir hochkurbeln).

Wetter Beerflden sieht noch nicht so gut aus. Stromberg auch nicht.:mad:
Aber Bad Willdbad..

Viele Grüße

Ich bin raus für heute, das wird mir sonst viel zu stressig und nach der Schlamschalcht von gestern sind die Räder jetzt schon geputzt und schön sauber :D

Ich fange heute an zu packen und mach die letzten kleinen Arbeiten an den Rädern damit alles TipTop ist.

Aber Ihr könnt Euch doch auch ohne mich treffen und ne schöne Tour mit ner tollen Abfahrt vom Weißen Stein fahren :D

Hi,

dann mach ich auch eher See / Garten / und eventuell ne Runde drehen. Hab aber auch hier noch genug zu tun. Wobei ich ein paar Kalorien verbrennen könnt...

Dann erstmal viel Spass im Urlaub!

PS: Meine Reifen sind noch dicht, es scheint zu halten!:D

Moin

@LarsLipp: samstag beerfelden wär ich am start, vorrausgesetzt mein alkoholkonsum wird sich in maßen halten....ich sag mal zu 80% bin ich dabei, genauer kann ichs jetzt noch nicht sagen, könnte dann auch noch eine pers. im auto mitnehmen

gruß

orakelpaulisteinstare.jpg

trocken nicht...aber wenns die nächsten zwei tage trocken bleibt wies angekündigt ist wirds noch feucht aber gut fahrbar sein

seit wann schreckt dich denn sowas ab :D

Hi,

Wetter sieht ja nicht so schlecht aus für Beerfelden! Wies schaut es denn nun aus?

@Chriscross: kannst mir ja mal deine Mobilnr per PN zukommen lassen...

Wäre denn noch irgendwo ein Platz im Auto frei??

Gruss
chris

sagte der Mann mit dem Riesenauto... :D
Wer war heute auffem Meli und is mit Wheelies vor mir her gefahren und war trotzdem schneller? :heul: (Weißes Bike, rotes Shirt, schwarzen FF am Rucksack)
Runter hab ich´s dann tatsächlich geschafft nach wenigen Minuten im Balkhäuser Tal auf der Hauptstraße zu landen was für ne bekackte Scheisssssse!

Zurück