Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Ne, ist am Sonntag passiert als ich mit nem Kumpel ne langsamere Runde gefahren bin. Ist aber wahrscheinlich eigenes verschulden aufgrund zu hohem Drehmoment beim festziehen.

Hi,

zu hoch oder zu wenig? Kommt davon, wenn du langsam im Wald unterwegs bist!:D Spass beiseite: ich hatte letztens ne Bremsschraube verloren, aber zum Glück wieder gefunden...

@larslipp
Ich glaube,da haben wir aneinander vorbei geredet:lol: Ich meinte nicht xtr zu xt sondern hope zu xt:D. Is ja aber auch egal...
@Open-air
Welche Funzel hast du dir geholt?
@Vlatho_lenz
Wãre heute ja auch dabei wenn`s nicht so neblig wäre aber bei der Suppe kannst du`s vergessen.Da sieht man im Nebel dann ohne Licht mehr als mit:lol:
Gruss
chris

@Mr. Nice,
nur mein altes Zeug.
EVO-X vorne und auf dem Kopf, sowie noch ne u-alte Cat-Eye:(.
Ich sag doch, die Sonnenfahrer müssen vorweg.:cool:

Am treeline :confused::confused:, äähhhh wo?

Gruß

open-air

Das organisieren meist die Jungs vom Treeline Shop, daher ist dort Treffpunkt. Aber ich weiß auch nicht sicher ob es bei jeder Witterung statt findet...?
Vielleicht meldet sich da nochmal jemand und sagt was dazu
blabla.gif

Aha,

da stand ich ja lange auf der Leitung:eek:
Ok, komme ja aus Auerbach, nicht aus Bensheim:).

Wenn's heute nix mehr wird dann ein anders Mal, ich geh dann auf den Bau, will ja mal fertig werden.
Für Sa., meinen Hauptarbeitstag, bin ich leider noch raus.

Gruß

open-air

Hi,

da hab ich ja Glück gehabt: bei mir hätt es nicht geklappt:

@Mr Nice: Wir hatten ja von XT und XTR geredet, das beide leichter sind als Hope sieht ja ein Blinde..:D

Samstag bin ich bestimmt wieder mit am Start, sehen wir ja hier noch.

Hi,

bin eher wieder für die gewohnten 11:00 Uhr in Fehlheim oder war 11:00 in Bensheim?

Na schauen wir mal. Muss bei nem Partner Nachmittags telefonisch zur Verfügung stehen... Will also ab 15:30 wieder zu Hause sein und das wird ja ab 12 immer Knapp...

Zurück