Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Ah, dann waren das also deine Spuren:D

Ich fand`s heute morgen auch echt top allerdings hab ich mich 3 mal abgelegt. Davon zweimal auch recht heftig - Knie u. Rippe ordentl. geprellt und das obwohl es oben mit ca. 20cm echt viel Schnee - bergauf schon teilweise zuviel zum fahren- hatte:mad:

@chrischros
Bin für morgen raus...

Gruss
chris

Ja, war ein Cam-Perspektiventest. Ich hab einfach einen 3M Klebehalter hinten an die Schwinge geklebt. Bringt ein bißchen Abwechslung rein für´s nächste Filmchen. Ich befürchte nur in den nächsten Wochen wird es nicht allzu viel neues Material geben, ich hab leider keine Zeit zu fahren...

Hallo zusammen,

schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes neues Jahr, sowie immer eine Hand breit Platz unter'm Rad.

Gruß
open-air

Hi,

auch aus CR mal viele X Mass Grüße.
Dieses Jahr scheint ja weniger Schnee zu fallen.
Wenn wir zurück sind, scheint hoffentlich an der Bergstrasse die Sonne.
In den Bergen kann es dann ruhig mal Powedern...

Schöne Weichnahten und friert nicht so viel:D

Hallo,

kennt von euch jemanden der in letzter Zeit am Melibokus einen Garmin Computer verloren hat?
Hab heute in der nähe von der Quelle einen gefunden und denke das sich der Besitzer freuen würde, wenn er ihn zurückbekommen könnte...

Grüße, Ben

Hallo,

kennt von euch jemanden der in letzter Zeit am Melibokus einen Garmin Computer verloren hat?
Hab heute in der nähe von der Quelle einen gefunden und denke das sich der Besitzer freuen würde, wenn er ihn zurückbekommen könnte...

Grüße, Ben
Schalt ihn mal ein, manche, so auch ich, haben im Startmenü ihre Telefonnummer stehen....:daumen:

Gruß und nen Guten Rutsch an alle

So, zurück von der Schlammschlacht am Melibokus mit Sichtweiten knapp über 20 Metern...
wink.gif

Von mir auch ein frohes Neues an alle!

Zurück