Feierabendrunde Bensheim / Odenwald - Teil 1

Der Trail am TM ist wieder frei, Stihl sei dank.

Anhänge

• Foto[1].jpg
    Foto[1].jpg
    63 KB · Aufrufe: 61
Hi Jungs,
ich melde mich auch mal kurz wieder. Vom Canyon XC Radl geht der Dämpfer heute in Richtung Toxoholic's. Je nach dem wie lange ich auf den Dämpfer warten muss/kann, werde ich mit dem Hardtail vorbeischauen. Bis demnächst, evtl. nächsten Samstag, dieses Wochenende klappts noch nicht.

Gruß rmfausi

Hi,

11:15 am Rathaus geht klar. Wer nicht die ganze Tour mitwill, kann ja abbiegen. Ich wäre aber bei 1000hm mit am Start! Muss heute Abend noch grillen, da brauch ich Platz:D

Wie ist denn der Zustand der Trails ?
Ich war Anfang der Woche auf dem Frankenstein, aber da wars heftig schlammig. Hat zwar auch Spaß gemacht, aber eine vernüftige Linienwahl war nicht möglich da es saumässig rutschig war :)

Hi,

Zustand der Trails ist gut, OK etwas schlammig. Bergab war heute teilweise anstrengender als bergauf!

Das mit den 1000hm hat nicht ganz geklappt: es waren 1198!:daumen:

Jetzt bin ich aber etwas schlapp! 19:00 wird aber gegrillt und danach geht es bestimmt wieder!:bier:

Ich fand´s auch ganz schön schlammig, aber Spass gemacht hat´s trotzdem.
@ChrisChros Vorsicht auf dem Double vor der Rinne, da is ganz schön schmierig auf der Landung.
Von mir auch guten Appetit, Andi. FFFFFLLLLLAAIIIIIIIISSSSSSCCCCHHHHHHHH! ;)

Meine Jungfernfahrt bei euch hat mir gut gefallen. Die Trails waren so gut, dass ich wieder bei euch mitfahren werde.:daumen:

Seit ihr eine andere Tour gefahren? Ich habe 1035hm bei 1379 Kal.Kann man kann auch sagen, dass ein Hardtail die Pedalkraft effektiver auf den Trail bringt? :rolleyes::lol:

Die Trails waren zwischendurch schon schmierig, aber alles fahrbar.

Bis demnächst, auch bei mir, Gruß rmfausi.

Zurück