Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

na wie schauts denn heute aus? Muss mal wieder ein wenig fitter werden, so kanns nicht weitergehen.

Martin: seid Ihr fertig geworden???

Gruß

LarsLipp

@LarsLipp
Bin heute auf jeden Fall dabei. Wie schaut`s mit 18.30 Uhr am Rathaus aus??

@Jatschek
Deine Frage wurde dir doch schon mit # 950 beantwortet!!

@jatschek

... bei Interesse wird er dir gerne gezeigt!!Nur die genaue Lage sollte/wird hier nicht gepostet, da in diesem Forum auch die Förster zum Teil mitlesen.

Nix für Ungut.

Servus.

Das Bauwerk ist fast fertig geworden. muss aber noch was ändern! Ich glaube die leiter zum hochfahren ist nicht so stabiel.
Ich konnte es ja gestern leider nicht testen.

Heute habe ich leider keine Zeit zum biken, aber morgen werde ich wieder fahren gehen.

Werde versuchen morgen auch den kleinen Drop zu bauen.

Greez

Hi,

na klar: 18:30 geht in Ordnung. Micro: da kannst gerne schon vorher bei mir Auftauchen.

Wir könnten auch hinterher mal den Grill anwerfen...:cooking::bier:

Gruß

LarsLipp

@Martin187

:daumen: Werden`s heute mal antesten. Yo!achim und ich hatten uns auch schon in der Ecke ne Stelle für einen Übungsdrop ausgeschaut... viel. ist es ja zufällig dieselbe Stelle.

Morgen wäre ich auch dabei. Muss auch nur bis 14.00 Uhr arbeiten.

Gruss
chris

@Micro

Schick mir doch mal bitte das Höhendiagramm von der Hemsberg- Krehberg- Blaues Türmchen Runde.

Waren doch so ca. 25 km und 800 hm. oder??

@LarsLipp

Willst du heute schon grillen oder gemütl. am Wochenende??

Gruss
chris

@All wenn jemand vorhat über mein Bauwerk zu fahren, bitte vorsicht!!! Das Ding ist noch etwas wackelig!

@Mr.Nice also ich muss morgen leider bis 17Uhr arbeiten aber dann direkt hochfahren und weiter bauen!

Die Stelle für den Drop ist ganz am Ende, kurz bevor man auch die Straße kommt.
Wenn ich etwas mit Holz hinstelle, dürfte es so 50cm Airtime geben.

Gruß Maddin

Hi,

na klar will ich heute grillen!!! Ich will fast immer grillen.

Das bedeutet aber nicht, dass wir am Wochenende nicht auch noch grillen können!

Ein wenig Stoff hab ich bestimmt noch auf Lager...

Der Mr Nice kann ja dann auch noch seine Freundin mitbringen.

Wochenende müssen wir nach ausmachen, mal sehen. Wollt eventuell auch mal aufs Bachgassenfest und haben noch eine Einladung bei Bekannten.

Später mehr...

Gruß

LarsLipp

@LarsLipp
Bin heute auf jeden Fall dabei. Wie schaut`s mit 18.30 Uhr am Rathaus aus??

@Jatschek
Deine Frage wurde dir doch schon mit # 950 beantwortet!!

Oh stimmt, habe deinen Post von damals garnicht gelesen. Leider schau ich nicht so regelmäßig hier rein. Wo fahrt ihr denn heute entlang? Momentan fühl ich mich nicht unbedingt so fit, ne große Runde zu fahren. Aber evtl. ändert sich das noch.

Wo ist denn das Rathaus?

Hi,

das Rathaus ist in Bensheim. Das sollte man aber kennen. Alternativ ist der Treffpunkt bei mir zu Hause in Fehlheim ca. 30 Minuten früher.

Wie schauts aus??? Melde dich sofort, dann sende ich dir die Adresse per PN.

Gruß
LarsLipp

Boah sorry aber ich bin dann doch auf der Couch eingeratzt. Aber ganz ehrlich, ich hab kein Plan wo in Bensheim das Rathaus ist. Bin bestimmt schon zichmal vorbei gefahren. Aber bewusst darauf geachtet, hab ich bisher noch nie. Meist fahr ich auch mit Auto nach Auerbach und starte von da aus mein Tour zu Meli und zum Schloß.

Naja, beim nächsten mal vielleicht. Die "Secret" Spots müssen mir auf jeden Fall mal gezeigt werden. Auf eigene Faust will ich sowas nicht suchen, meist findet man die eh nicht. :)

Bin wieder im Lande!
Hab's auch ordentlich krachen lassen, werde deshalb morgen
erstmal zum Röntgen oder MRT müssen.:wut:
Ist zwar "nur" der linke Fuß da Fullface und Rückenschild sich voll
bewährt hatten, aber der sieht echt nicht gut aus.
Hoffe es ist nix ernstes.....

Gruß Joachim

Also morgen um 17Uhr hab ich Feierabend und fahr dann wieder zur Hünerleiter etwas basteln.
Werde versuchen den Drop zu bauen und mein Konstruckt fahrbar zu machen!

Vielleicht fliegt ja einer von euch verbei!

@Yo!achim. Was haste den geschafft?
PS: Verdammt gute Besserung!!!

Gruß

Hi,

na dann hoffen wir mal das Beste für den Joachim!

Ich bin für heute leider raus. Na wir lesen dann hier wieder.

Eventuell gehts morgen nochmal nach BW, aber noch keine Ahnung. Wenn nicht: dann rolle ich gerne ne Trailrunde im Ourewald...

Servus
LarsLipp

@Jatschek

Kein Thema. Vielleicht klappt`s ja das nächste mal bei dir. Treffpunkt ist in der Regek das Rathaus in Bensheim (Kirchbergstr. 18 => guckst du http://www.stadtplan.net/index.asp?direct=brd/hessen/bensheim/home.html).

Feierabendrunde heisst meistens Meli/Auerbacher Schloss oder Felsenmeer/Toter Mann oder Krehberg/Blaues Türmchen oder oder.... also meist nicht mehr als 25 km und 600 hm.

@Yo!achim

Nee, nicht oder?? Da lässt man dich einmal alleine weg :D Drück die Daumen, dass es sich nur um Überdehnungen/Zerrungen handelt.

@LarsLipp

Falls du morgen BW fährst und noch ein Plätzchen frei hättest kannst du dich bei mir ja noch mal melden.

Ansonsten fahren wir halt ne größere Trailrunde hier.

@Micro767

Lass uns später mal telefonieren. Moment. sieht`s näml. gut nach Regen aus...

Gruss
chris

Bin wieder im Lande!
Hab's auch ordentlich krachen lassen, werde deshalb morgen
erstmal zum Röntgen oder MRT müssen.:wut:
Ist zwar "nur" der linke Fuß da Fullface und Rückenschild sich voll
bewährt hatten, aber der sieht echt nicht gut aus.
Hoffe es ist nix ernstes.....

Gruß Joachim

oooh mann:rolleyes:. dich kann man ja echt nicht alleine lassen.... dann mal gute besserung!!! seh mal zu, dass du in 3 wochen wieder fit bist. dann bin ich wieder im lande und wir lassens wieder krachen.

ich bin raus bis august. arbeit mit anschliessendem strandurlaub...

Hi,

na dann dem OTM einen schönen Urlaub mit schönem Strand und nicht zu viel Arbeit!!!:D

Ich schreib dann mal noch / bzw. melde mich wegen morgen...

Mann fällt mri heir die Decke auf den Kopf...

LarsLipp

Hab noch mal Glück gehabt, nix gebrochen oder gerissen,
nur das Sprunggelenk ist verstaucht.
Der Doc hat mir ne AIRCAST -Stützschiene verschrieben,die ist so
gut, daß ich mir vorstellen kann , in ner knappen Woche wieder aufm
Rad zu sitzen:D
War auch kein Vergnügen,meinem Chef zu erklären,daß er noch ne
Woche ohne mich auskommen muß:rolleyes:
Geht jemand auf's Bachgassenfest?
Ist ja weniger gemütlich heute......!

Gruß Joachim

Wenn ich das höre, "nur verstaucht". Ich hab mir auch "nur" 3 Mittelfußknochen verstaucht. Das war vor knapp 4 Wochen und ich hab immer noch leichte Schmerzen. Biken & Laufen geht natürlich wieder. Aber wehe ich muss mich Kraft auf den Fuß abstützen. Dann machts wieder AUA.

Hi

Also Hünerleiter2 wurde heute fertiggestellt! Einen kleinen Kicker hab ich auch noch hingesetzt, der muss aber auch noch mal überarbeitet werden!

Das nächste Projekt wird dann der Drop!

Vielleicht kann mir ja Yo!achim ein paar Konstruktionstipps geben.

Mal sehen wie das Wetter morgen aussieht! #
Wann würde es den morgen losgehen???

Gruß Maddin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück