Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaaaah, was für ein Wetter!! Sehe daher leider heute auch keinen Sinn die ganz große Runde in Angriff zu nehmen...

Was meinen die anderen.

Wir könnten aber auch den Start um ne Std. nach hinten verschieben und hoffen, dass es aufhört zu regnen und zumindest ein wenig abtrocknet...

Wg. Grillen wir übernehmen, dass mit dem Grünzeug. Desw. werden wir wieder ein paar Gemüsespiesse sowie Schafskäse beisteuern.

Okay, dann lasst mal was von euch hören.

Gruss
chris

Hi,

ja lasst uns die Startzeit verschieben. Mr. Chausee: kommst du zu mir? Du kannst mich auch gerne abholen und wir fahren gemeinsam nach Bensheim im Auto!!!

Gruß

LarsLipp

? K.A. ich schau ja erst seit 10 Minuten aus dem Fenster !

Ich könnte heute auch wenn es bei mir trocken ist schnell auf´s HT schwingen und ne Flachlandrunde drehen aber dann heute mit Schutzbleche :lol:

Ich werd jetzt erstmal Frühstücken und in ner Std. hier noch mal im Forum vorbei schauen also gegen 11 Uhr. :)

Hi,

lasst uns mal noch ein wenig abwarten. Hab auch nicht zu viel Lust bei Regen zu fahren.

Vieleicht sollten wir shoppen gehen, hilft aber auch nicht gegen das Wetter.

Fällt mir aber auser nach nem Rucksack schauen auch nix ein...

Gruß

LarsLipp

Hi,

würde eventuell mal zum Decathlon fahren und nach nem Rucksack schauen. Habe gestern bei Stadler in Nürnberg nen "Markenrucksack" aufgehabt, da waren mir aber die Träger zu eng. Nach dem Decathlon auch gerne noch Rhein Necker Zentrum, Mc Trek, Bikemax..., vieleicht noch ein Eis bei der Evel... Hat dein Hänlder die Spezialized Brillen am Lager???

Und??

Gruß

LarsLipp

PS: hat jemand von euch noch nen alten gekröpften Lenker über?? Alternativ auch noch nen kurzen Vorbau für ein Canondale Super V mit Headshock???

Decatlon ! Jo
Stadler ? Hätte ich was zum Umtauschen !
Bikemax Viernheim ! JA vieleicht hat der den Ergon Rucksack BD2 !?
RNC von mir aus !
Mc Trek ? kenn ich nur vom vorbei fahren !

Bikemax Sandhofen ?
XXL Kalker beim Decatlon ?

Eis ! Immer !

Mein Händler hat ein paar Brillen auf der Theke in nem Kasten aber ob er nur die oder mehr hat ? Hab nie gefragt, weil es mich nie interesiert hat als Brillenträger !

Also ich wäre dabei ! :daumen:

Muss halt nur wieder ca. 17:00 - 17:30 30 in LA sein !

Hi,

na so lange müssen wir auch nicht. Dann geh ich heute Nachmittag vieleicht mal in die Sauna und mach nix!

Ich bimmel mal den Mr Nice an, ob der mitgeht. Sollen wir dann demnächst los? Dann sende mir doch deine Adresse zu und ich hol dich ab...

Gruß

LarsLipp

Also, ich muss jetzt noch in die Stadt um für Tina ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Danach (gegen 11.45 Uhr) wäre ich aber bei deiner Shopping Tour dabei.

Denke Biken ist bei dem Wetter jetzt nicht besonders spassig... würde aber für morgen Vorschlagen, dass wir uns schon relativ früh treffen (Mirco mach mal ne Ansage) und die große Runde einfach morgen fahren. Fahrzeit ca. 5,5 Std.....

Wg. Lenker und Vorbau können wir in meinem Keller nochmal schauen. Müsstet eigentl. noch vorhanden sein.

Gruss
chris

Also heute Schoppen !

Ihr holt mich ab ? Dann Bikemax Sandhofen -> wenn Lars will zu meinem Händler wegen Brille -> Decatlon -> XXL Kalker -> Stadtler -> Viernheim ->_ LA ??? Oder so halt ?

Sonntag früher ? Werd so oder so mir den Wecker stellen müssen ! 10 Uhr Rathaus oder früher ?

Lars muss dann heute schon das Fleisch, Bier und den Prosecco mit nehmen zum kalt stellen ;)

Also:

ich warte auf den Mr Nice und brauche noch die Adresse vom Micro. Den holen wir dann einfach ab und düsen mal ein wenig durch die Shops.

OK, Mr Chausee braucht ja eigentlich nix.

Habe da noch ne Idee: Beim Stadler kann man ja Indor fahren, da können wir ja den Manual und Bunny hop ein wenig testen!:D :D :D

Gruß

LarsLipp

An die anderen: bis Sonntag: Wir sollten aber nicht zu spät starten, so das wir frühhh grillen können.:cooking:

Also Leute,
ich bin raus für heute.
Selbst wenn's jetzt aufhört, bleibt es zu lange naß (und kalt!)
Ich spar mir meine Kräfte und werde morgen früh starten.(so ab 10.00)
Hab auch seit längerem meine Hauspflichten vernachlässigt,:eek: ne gute Gelegenheit, das mal nachzuholen.
wg. morgen laßt uns nochmal hier quatschen
gruß

Shopping Tour war lustig aber überh. nicht ergiebig.... egal.

Morgen 10.30 Uhr start am Rathaus bei strahlendem Sonnenschein!!

Die Runde werden wir dann vor Ort festlegen.

Schönen Abend
chris

Also ob man dem Wetterbericht glauben soll? Heute war nur für mittags
"leichter Regen" angesagt und wenn ich aus den Fenster sehe dann kann ich's echt nicht glauben daß das morgen so toll wird- aber wir haben ja April!
@ Lars Lipp:
Was den Salat angeht, werde ich übernehmen-mache dann nochmal los zum Rewe.

Scheint wir sind vier morgen,wenn ich richtig zähle.
Beten wir zum Wettergott!:anbet:

Hi,

na dann haben wir ja den Salat. Bei schlechtem Wetter sitzen wir halt drin, aber das wird schon.

Wenn der Ühilipp nicht verschläft, dann kommt der auch noch. Leider ist der recht unfitt, also planen wir dann dynamisch bei der Route.

Eventuell müssen wir den den Berg hochziehen, oder wir drehen einfach ne extra Runde...

Bestimmt wird das WETTER BESSER ALS HEUTE:daumen:

Dann bis 10:00 bzw. 10:30

Gruß

LarsLipp

Hi,

na so srichtig sonnig ist es noch nicht, aber das wird schon. Ich geh mal nach Wetter Online und da gibt es heute 19°.

Na mal sehen, ob der Philipp pünktlich ist.

Bis gleich

LarsLIpp

So zur Info Jungs:
war heute auch trainieren... warn ja etliche Radfahrer unterwegs.. holla die Waldfee... ok war auch nur im Flachland.. vielleicht deswg ;)

im "Hochgebirge" sah es nicht anders aus ;)
die Zeit war mir leider zu früh...

Hi,

wird ja diese Woche wahrscheinlich nix mit Schriesheim. Habe gerade mit Philipp telefoniert und bei gutem Wettter gehts eventuell ab 17:00 Uhr bei mir hier los.

Plan ist erstmal Ohly Turm und Melibokus. Wir müssen ja nicht über die Brücke hoch, sehen wir dann, je nachdem wieviel Luft der P noch hat.

Noch jemand mit am Start? Schlage dann Ohly ohne Umweg oder nur einem kleien Umweg vor...

Gruß

LarsLipp

PS: eventuell dann noch Resteverwerten...

Servus.
Ich war gestern noch ne Runde auf dem Meli und muss sagen, wenn man mal mit euch gefahren ist kommt einem so ne Runde Meli vor wie über nen kleinen Hügel zu fahren.
Habe von der Jet bis zum Turm knappe 40min gebraucht, ich glaube das ist mit nem 15Kg Bike ganz ok.

Bin 4 oder 5 mal die Rinne gefahren und muss sagen, sie ist jetzt Ideal!
Die großen Sprunge sind weg und alles ist auf einen guten Level!

Wichtig: Wenn Ich, Wir oder einer von euch nochmal diese kleinen Kerle sehen dann gibts en paar aufs Maul!!!
Ich habe den alten Mann mit seinen Roller getroffen, er hat mir erzählt das diese kleine Penner sein Werkzeug geklaut haben!!
Als wir sie gesehen haben hatten sie ja schwarze Eimer ne Hackt usw.
Das war alles Zeug vom Rollerfahrer und alles ist weg!
Sowas sollte nicht geduldet werden!
Wegen den kleinen Pissern machen sie uns irgenwann die Rinne zu.
Wenn ich die noch mal sehe haben die ein echtes Prob!!!

Naja machts mal gut. Wir höhren uns.

Gruß Martin

Tach auch!
@LarsLipp:
Bin dabei, 17.30 am Rathaus? denke Du meinst Mittwoch.
(hab mich ein wenig überfressen gestern und deshalb ein wenig den Durchhänger gehabt,war aber super bei Euch!):daumen:

Hab mir heute drei Schlammlöcher vorgenommen, da kann man jetzt drüberspringen (oder besser gesagt: man muß! ):D
Da fehlt noch der Feinschliff, wird aber ...

@Mr. Nice:
Wie siehts aus ,morgen mittag ne kurze Runde?
oder Martin oder sonst wer?

@martin187:
Was die Rinne angeht, sind da noch mehr Deiner Meinung:aufreg:
Das sollten wir aber hier nicht diskutieren:cool:
Bestelle mir bei Hibike ein 36er Kettenblatt, willst Du auch eins,dann gib mal Bescheid!
Gruß

Hi,

wie du hast dich überfressen? Kann gar nicht sein. Mal eine Frage: wo waren denn die Oliven her? Die ham der Elli sehr gut geschmecket...

Hoffe das klappt auch morgen, ich bekomme ja eventuell noch Holz geliefert, na vieleicht kan ich den dann auf Freitag verschieben.

Ja, mann sollte nicht alles hier besprechen, auch keine Wegbeschreibungen. Nette Biker nehmen wir ja immer mit, aber irgenjemanden, den man nicht kennt, der bekommt auch keine Info. Dan maximal per PN.

Aber mit der Strecke hast du recht. Da macht auch mir der letzte Sprung wieder spass, auch wenn ich noch nicht so richtig springe. Nun trau ich mich aber wieder...

Falls es trocken bleibt, wäre ja auch mal wieder ein kleines Technicktraining interessant....

Na ich schaff erstmal noch was...

Gruß

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück