Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Jungs !

Und was gibts neues ?

Ich hab mich heute abgelegt, oberhalb des neuen Kickers von gestern, Hinterrad nach rechts weg nach der Landung, nicht mehr abfangen können und dann liegt ausgerechnet da ein Knüppel. Linke Seite 2-3 Rippen geprellt würd ich sagen, bin mal gespannt wie es morgen ausschaut.

@El Pablo
Und wie war eure Runde noch gewesen?? Seit ihr noch Felsberg und Meli gefahren??

@Micro767
Was machst du den für Sachen wenn wir nicht dabei sind?? Na, dann mal gute Besserung. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass du damit in den nächsten 4-6 Wochen "Spass" haben wirst...

Neuigkeiten von der Veranstaltung gibt`s keine. War ja auch eher ne Infoveranst. für die Wanderfreunde/Spaziergänger. War aber gut besucht und wir haben einige "alte Bekannte" getroffen. War insg. ne Runde Sache.

Gruss
chris

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja, war ne Tolle Veranstalltung. Die MTBler sind doch alles sehr Nette Menschen. Na und den ein oder anderen hat man wieder gesehen, nach sooo langer Zeit...

Na dann erstmal gute Besserung! Wird schon nicht so schlimm!:daumen:

Falls schon einer von heute hier reinschaut: und los gehts, zur nächsten Runde melden!

Viele Grüße

LarsLipp

Gute Besserung. Hoff mal nicht das es ne Prellung ist, die brauch lange zum ausheilen.

Von welchen Kicker sprichst du denn?
War auch auf der Meli fahren und anschließend in der Rinne. Wer hat denn die kleine Schanze nachm Anlieger nach dem "großen" Sprung gebaut?

Finde ich total deplaziert. Das Teil hebelt einen unschön aus. Dann fehlt der Speed für den nächsten Sprung. Der übrigens schön vergrößert wurde. Nur leider nicht ohne Speed springbar.
Den Sprung in der Mitte hab ich auch mal nen bißchen modifiziert. So ist der Absprung nicht ganz so steil und man kann auch drüberspringen, ohne das einen das Heck überholt.

@Jatschek
Der Kicker nach dem großen Sprung wurde nicht wirklich gebaut! Wir haben es nur nicht geschafft den riesen Stamm weg zu bekommen!
Ich werde diese Woche noch mal in die Rinne gehen und alles etwas überarbeiten.

Gruß

Ja das dacht ich mir. Der Stamm muss auf jeden Fall weg. An der Stelle ist nen Kicker fehl am Platz. Man kommt mit schön Schwung vom Sprung davor und will ja auch den Anlieger vor dem nächsten Sprung schön nehmen. Mit dem Kicker dazwischen wird man total ausm Konzept gebracht. :D

Sag Bescheid wenn du zur Rinne gehst. Würde evtl. mitkommen und helfen. Kann aber wegen der Arbeit erst gegen 16:30Uhr.

Der "neue" ist drüben beim Fürstenlager, lohnt sich nicht extra für die Bergabfraktion dahin zu fahren. Nix besonderes, da selbst ich drüber komme :lol:

@mr. nice
ich antworte einfach mal für el paulo, ja wir sind noch über Felsberg und Meli. Das war ne ganz schöne Schlammschlacht und in der Falllinie am Meli sieht es ja echt übel aus. Will garnicht wissen wie es da ausgesehen hat bevor ihr da aufgeräumt habt. Direkt am Einstieg zur Rinne hatte jemand angefangen nen Kicker oder sowas in der Richtung zu bauen das haben wir gleich mal beseitigt oder wollte irgendjemand den Einstieg als Gap springen? :lol:

So bin heute mit den Grill fertig geworden!
Also nach der nächsten Feierabendrunde gibts auch was zu essen!

Feuer.jpg
[/URL][/IMG]

Hi Martin,

das sieht ja schonmal vielversprechend aus. Leider wird das mit dem RIESEN GRILL nix, wenn wir nur zu dritt sind, da verliert man ja die Steaks auf dem Grill:D:D:D

Jetzt hoffen wir auf gutes Wetter! Apropos Wetter, sieht ja eher bescheiden aus. Eventuell geht es ja nochmal richtung Berge!

War heute mit dem Aff radeln, aber nicht am Meli...

Werden morgen bei gutem Wetter zum Meli radeln, so ab 16:30 in Zwingenberg.

Gruß

LarsLipp

Oh,

bevor ich es vergess: eventuell gehe ichmorgen, Mittwoch, mit Elli ins El Corazon zum Tapas-Essen für 1/2 Preis. Falls jemand bock hat, sollten wir das abstimmen und ich reservier einen Tisch.

Elli kommt aber erst gegen 19:30 bis 20:00 Uhr. TZappas Time ist bis um 20:00 Uhr, da müssen wir bestellt haben...

Gruß

LarsLipp

Zuletzt bearbeitet:
@Martin187
Yeah, das sieht doch mal nach einem Mänergrill aus:daumen:!!

@LarsLipp
Wie Treffpunkt in Zwingenberg?? Was wollt ihr fahren?? Einmal Meli?? Viel. schließe ich mich an, da ja ab morgen das Wetter mehr als bescheiden werden soll...

@visionthing
Das mit der Schlammschlacht war ja fast zu erwarten:D

Gruss
chris

Tag zusammen,

hier ist es einfach zu still :)
Ist für das WE schon eine Tour in Planung, Samstag sieht die Vorhersage ja gigantisch aus...???

Hi,

da habt Ihr aber Glück gehabt: Ich bin wohl weg, eventuell ja mit Mr Nice...

Wie schaut es denn heute mit Sportpark aus?

Bald ist ja wieder Sommerzeit, dann sollten wr auch mal unter der Woche wieder starten können. (OK, so lange ich im Lande bin...)

Gruß

LarsLipp

Guden,

Ich muss mal sehen obs mit Sportpark heute was wird. Bin immer noch etwas im Sack und gut am rumschnupfen.
Ich will ja dort auch keinen anstecken.

Wenn das Wetter am Samstag gut wird werde ich wohl meinen Grill einweihen aber vielleicht platt es ja Zeitlich vorher ne RUnde Rad zu fahren.

Gruß

@LarsLipp
Ich wäre bei ner Runde Sportpark heute dabei. Ob ich`s zu Hot Iron schaffe, weiß ich noch nicht, da`s bei Tina evtl. später wird. Zu Spinning sollte sie aber da sein. Ansonsten müsstest du mich viel. mitnehmen...

@Martin187
Wie du bist auch krank?? Hab mich letzte Woche mit Hals und Kopfschmerzen rumgeplagt... wahrs. macht Sport dann keinen Sinn.

Wg. Wochenende muss ich mal schauen, evtl. bin ich ja mit LarsLipp in den Alpen unterwegs.

@Micro767
Was macht die Rippe??

Gruss und an alle "Kranken" gute Besserung.
chris

Hi,

so, jetzt wird noch einmal Krank gemacht. Der Kollege Aff hat sich ja auch vorgestern beim "Kornerjump" hingelegt. Filmchen gibt es dannauch demnächst...

Da hoffe ich mal Gesund aus den Alpen zurückzukommen.:D OK, in ner Lawine sterben ist auch icht OHNE:confused: aber ich würde doch leiber im Meer bei großen Wellen ertrinken...:daumen:

Spass beiseite: gute Besserung an alle!

Gruß

LarsLipp

Danke Danke

Mein Hals ist zu und ich rotz die ganze Zeit rum. Ich werde es später spontan entscheiden ob ich ins Spinning komme.

Aber am We werde ich aufs Rad steigen egal wie es mir geht!

Larslipp hat er sich in der Rinne hingelegt? Wie siehts dort jetzt aus? Noch alles beim alten? Hat Wawa gut Shaparbeit geleistet?

Hi,

nee, wir waren an nem anderen Spot... Über den wurde unlängst recht viel geschrieben. Da war aber nich alles OK, mal sehen, wie es da weitergeht...

Der Junge ist etwas mit der Seite auf nen Baum geknallt. War ein guter blauer Fleck. Das macht dem aber wie wir wissen recht wenig. Und so lange es gefillmt wird, ist der ja happy.:lol: Da kannst sogar du noch was lernen.

Ich fühle mich auch etwas komisch, wird wohl zu viel Kaffe sein?

Na ich geh dann mal in Hi und sehr wahrschinlich dann in Spinning.

What about Mr Nice? Soll ich dich abholen?

Ich denke der Ralf gibt mir nach dem Sport bescheid, was die Übernachtung kostet und ob wir überhaupt was kreigen! Drücken wir uns mal die Daume.

LarsLipp

Nabend !

Allen Kranken gute Besserung ! Und den Wintersportlern viel Schnee bei schönem Wetter.

Meine Rippen lassen mich nachts kaum schlafen und so richtig bewegen ist auch noch nicht drin aber das wird, denke das ich am WE zumindest wieder auf´s HT kann. Aber Odenwald ist nicht drin.

Hi,

also Mr Micro: schon dich mal, der Mr Nice und ich sind eh weg das Wochenende: Wir hoffen mal auf richtig Neuschnee am Arlberg Lech Zürs.:D

Ich geh auch mal davon aus, dass wir Gesund zurückkommen:D:D:D

Dann wird es aber auch Zeit für Sonnenschein hier bei uns!

Gruß und den kranken und daheimgebliebenen gute Besserung.

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück