Feierabendrunde Bensheim / Odenwald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

und du sagst die war schon etwas "unrund"...:D

Kannst ja ruhig mal nen Arbeitslosen verletzen Radkollegen unterstützen!

mal zu ehrlichen Findern:
Ich war am Kerwesonntag ein wenig bedüselt so gegen 15:00 Uhr zum Rodauer See unterwegs zum paddeln.

Um 19:00 Uhr weckt mich die Elli. Hu, ich dachte du wärst ertrunken...

OK, wo ist meine Sonnenbrille? Weg.

Dientags kommt dann so ein netter Herr und fragt, ob ich am Sonntag meine Brille verloren habe! Na da war ich aber wieder froh und erstaunt, dass es doch noch ehrliche Finder gibt. Wahrscheinlich hat der mich aber auch nur wegen dem Surfbrett erkannt

Gruß

LarsLipp

PS: 2 Weizen in 20 Minuten in der Sonne sind heftig, vor allem, wemm man vorher schon2 und nen Schnaps hat... Don't do this at Home.

Hi,

jemand mit dabei ne Trailless Round zu fahren? Uhrzeit noch offen, nicht zu späth, da ich noch an den See will!
Gerne auch morgen...

Gruß

LarsLipp

Moin,

kann heute leider nicht - muss arbeiten. Aber morgen würde ich ganz gerne nach BF fahren. Möchte sich jemand dazu gesellen?

@LarsLipp - Laufradbesitzer hat sich gemeldet - und ich glaube, ich kann ihm deine Derore nicht unterjubeln.

'tach auch zusammen!

@Mr.Nice
Die Bilder sind echt klasse geworden, und danke für's "Titelbild" ;)

Übrigens: Wäre ich über mein Laufrad nicht drübergefahren, würde es jetzt
noch in Italien liegen..... so wars wohl besser:lol:

Bin dieses WE raus (arbeiten), nächstes dann Beerfelden, hab noch 2 Plätze frei.

@Martin187
Hab die Landung am Roadgap etwas abgerundet, da ich nur noch ein Hinterrad hab das keinen Höhenschlag hat.
Werde morgen mal gegen 17.00 am Trail sein, sonst wer noch?

Bis dann....

Mosche.
Ich denke das ich morgen auch da bin.

Nächstes WE würde ich auch nach BF fahren um mal ne Runde zu drehen bevor das Rennen ist.

Gruß

Hi,

ich bin wach und werde noch Frühstücken und will dann heute auf jedenn Fall ne Runde drehen.

ABER OHNE Trails, und nicht so späth.

@Micro: und Fitt?

Gruß

LarsLipp

'tach auch

@Martin187
wird später heute bei mir und hab noch zu Hause zu tun, Fuchstrail fällt heute aus.

Hab Mo + Di frei :D und werde dann was starten.

Werde heute Abend bei Hibike bestellen. Falls noch jemand was braucht bitte mit Artikelnummer über PN....

Bis dann

Alles klar.
Werde später mit Big Toe und seiner Freundin zu den Füchsen fahren.
Habe mal ein 110 HT Rohr gekauft das ich die Trail entwässerung noch etwas optimieren kann.

Werde gegen 17Uhr dort sein.
Morgen muss ich joggen gehen um mich auch den Jog and Rock lauf vorzubereiten.

Dienstag könnte was gehen, is aber noch nicht sicher. Muss ja auch weiter bei meinem Mädel in der Wohnung schaffen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Martin

Sonntag den 27´ten September,

kommen 2 Ortsfremde Bekannte von mir, aus Mainz und Bad Hersfeld und wir wollen unsere typische -> Ohly Turm -> Meli -> Auerbacher Schloß Tour ab Bensheim Treffpunkt OBI und oder Bahnhof fahren. Uhrzeit steht noch nicht fest.

Wer also Lust und Zeit hat :D

n'Abend!

@LarsLipp
Was bewegt sich? Denke mal jobmäßig.... dann viel Glück ;)

@Martin187
Biken & Buddeln klingt gut:daumen:
Werde zwecks Rüstung mit'm Auto hochfahrn, denn das Gap ist noch nicht
in trockenen Tüchern wie man so schön sagt.
Beerfelden laß ich aus, jetzt um fünf vor 12 noch was reißen hat keinen
Sinn denk ich, da hätte man öfter mal hinfahren sollen.

Bin ja auch eher Freerider als Downhiller.... oder Mr.Nice?:lol:

bis die Tage

Bin angemeldet habe aber noch nicht bezahlt.
Wir hätten ja noch nächstes WE um mal eine Trainingsrunde in BF zu drehen.
Also Bock hätte ich schon! Nur muss ich erst mal schauen ob ich 35Bucks auftreiben kann.
Gruß

Nächstes WE hab ich Dienst, geht also nur diesen Sonntag.
Wir reden morgen nochmal.
Hab den Radträger am Auto und könnte Dich abholen, sag bescheid.

Hi,

@Joachim: ja.
@Joachim: sind die Teile schon da? Dann muss isch die neue Kette nicht erst an das alte Ritze gewöhnen...

Mist, jetzt wollt ich an den See und die Sonne ist weg! :heul:

Gruß

LarsLipp

Ja, pünktlich zum Feierabend ist die Sonne weg.:(
Aber der Nachbar hat das Paket von Hibike angenommen:daumen:

Die Kette für 11,50 oder so wird nachgeliefert, sonst ist alles da.
Werde gleich mal ein wenig schrauben gehen:D

@Micro767
mitunter kann man auch ohne Rad Spaß haben, klar......;)
Sonntag dreh ich ne Runde mit Petra, (oder Beerfelden)??
Beides nix für Dich, oder?

Ich hab übrigens jetzt auf posermäßige 76cm Lenkermaß aufgerüstet,
in der Luft könnte das von Vorteil sein - ein Tabletop wird dann wohl zur Spagatnummer - aber den hab ich ja eh nicht drauf :lol:
Und so krasse Spitzkehren wie in Serfaus sind ja auch eher selten...oder Mr.Nice !??? Immer noch ganze 78cm?

Fühlt sich schon extrem an aber auch irgendwie nicht übel, na wir werden sehen. Absägen geht immer!
Wenn man der Fachwelt Glauben schenkt, wird man Lenker von 68cm wohl bald belächeln. Kann ich ja dann aufm CC - Bike montieren :p

@Martin187
Werde morgen gegen 13.00 hochfahrn. (und nehme den alten Lenker mit, sicher ist sicher)

Bis dann.....

@Martin187
Werde morgen gegen 13.00 hochfahrn. (und nehme den alten Lenker mit, sicher ist sicher)

Bis dann.....

So um die Zeit werde ich auch Oben sein.
Alten Lenker mitnehmen?? (Die Handsäge ist doch sicher leichter ;-)

Sonntag Beerfelden? Evtl. Ja.
Sonntag Morgen ist halt erst mal der Bensheimer Jog and Rock angesagt.
Je nach dem wie es mir danach geht.

Gruß

@Yo!achim
Klar bist du ein Downhiller :D

Was für einen Lenker hast du dir geordert??

Werde morgen mal wieder ne Runde drehen. Wobei ich eigentl. vorher bei Martin187 wg. dem Knacken mal vorbeischauen wollte...

Sonntag morgen muss ich erst Tina gegen 08.30 Uhr zum Bahnhof nach Mannheim fahren aber danach wäre ich BF nicht abgeneigt.

@Martin187
Wie schaut`s bei dir? Was machen die Renovierungsarbeiten??

@Mirco767
Sorry, aber am Sonntag, den 27. muss ich arbeiten. Ist ja Bundestagswahl...

Wie sieht`s bei dir unter der Woche aus?? Wird Zeit, dass wir uns doch nochmal wg. der Lampe unterhalten.

Guten Thread gibt`s hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=400020&highlight=lampe&page=32

Gruss
chris

Hi,

ansonsten keiner Unterwegs heute? Füchse ist für mich jaa nur zum vorbeischauen interessant: selbst wennich wieder gesund bin:heul:

Wenn die Sonne rauskommt geht's nochmal an den See: das Wasser ist noch recht warm, eventuell schaff ich es aber auch noch zu den Füchsen.
Da meld ich mich aber nochmal, dann kannst du eventuell da Ritzel mal mitbringen!

Micro: morgen wäre ich bestimmt auch mal mit dabei!

Gruß

LarsLipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück